“1-2 Nächte ok,mehr aber nicht” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 47 von 80 Hotels in Innsbruck
“1-2 Nächte ok,mehr aber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War 2 x da einmal 2 Nächte alleine aber im DZ, war ok, Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Die letzten 5 Nächte waren anders... alleine im sehr kleinen Einzelzimmer mit durch geliehenem Bett, sehr schmal, kein Balkon, schmuddliges Bad, oft ohne Handtücher. Nicht geeignet für mehrere Tage. Keiner Guter Zimmerunterhalt. Arthotel? selbstgemalte Bilder der Eigentümer? oder billige Bilder? eher Bauernmalerei auf moderne Art, sicher keine Kunst, oder ansprechende Bilder, mehr Schein als wirklich sein. Parkplätze auf der öffentlichen Strasse eher problematisch, da meistens besetzt.

Zimmertipp: Zimmer sind generell sehr klein, Einzelzimmer sehr kleines schmales Bett, Zimmer sehr sehr klein ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Innsbruck unser Austria Classic Hotel Binders entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen.

Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten - sind Ihnen trotzdem dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben bereits ein Mitarbeitermeeting im Bereich Housekeeping gehalten und die Damen darauf aufmerksam gemacht, dass in Zukunft speziell in Bleiberzimmer keine Handtücher mehr vergessen werden dürfen und Sie Ihre Putztücher nicht irgendwo vergessen werden dürfen. Wir entschuldigen uns Vielmals für dieses Missgeschick und hoffen das dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Da wir ein kleines Stadthotel sind, sind unsere Zimmer dementsprechend klein und für einen längeren Aufenthalt nicht so ganz geeignet. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer unserer Gäste sind ca 1,6 Tage. Einen Balkon gibt es in unserem Hause nur in der Kategorie Executive.

Zum Arthotel - seit Anfang an sind wir schon das Austria Classic Hotel BinderS Innsbruck - Arthotel ist nur der Firmenname und nicht mehr. Leider kann der Name hier auf tripadvisor nicht angeändert werden und wurde damals so festgelegt! Zu den Bildern - Die älteren Bilder im Haus stammen von früher und wurden neu eingerahmt, andere wurden mit dem großen Umbau 2000 gekauft und das ein oder andere Badbild wurde von der damaligen 15-jährigen Tochter des Hauses gemalen, da das BinderS ein traditionell in dritter Generation familiengeführtes Stadthotel ist. Die Bilder gehören zu dem Haus und sind ganz bewusst individuell und verschieden.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Kurzaufenthalt bleibt.

Mit sonnigen Grüßen aus Innsbruck
Front Offiice

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Ich buche sehr oft für viele meiner Geschäftskunden im Hotel BinderS und schätze dabei die unkomplizierte Reservierung. Die Lage des BinderS könnte nicht besser sein (wenige Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt, dennoch zentral, gute Anbindung an die Öffis und das Olympiaworld ist auch zu Fuß erreichbar).

Ich persönlich lege in einem Hotel sehr viel wert auf Sauberkeit der Zimmer und freundliche Mitarbeiter, beides wird im familiengeführten Betrieb groß geschrieben.

Den Abend lasse ich auch gerne mal an der Hotelbar in der gemütlichen Atmosphäre ausklingen. Auch der 24-Stunden-CheckIn wird von meinen Geschäftskunden gerne genutzt.

Alles in allem ist man im Hotel BinderS sehr gut und günstig untergebracht und es hat mich persönlich als Stadthotel sehr überzeugt.

Zimmertipp: Zimmer sind klein (bzw. wirken kleiner durch die Dachschräge), aber man hat alles, was man braucht u ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Frau Jumpup,

wir möchten uns an dieser Stelle für Ihren Besuch in unserem Austria Classic Hotel Innsbruck bedanken und das Sie uns stets wieder Ihre Geschäftspartner vermitteln.

Umso mehr freut es mich, dass wir Sie mit unserem kleinen Stadthotel so zufrieden stellen können!
Wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Innsbruck,
Binder Stephanie
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben das Budget Doppelzimmer gebucht und wurden gleich per Mail informiert, dass es sich hierbei um ein sehr kleines Zimmer handelt und es wurde ein Upgrade angeboten. Upgrade akzeptiert und haben ein sehr sauberes und schönes Zimmer erhalten! Der Empfang war äußerst freundlich, das Rezeptionsteam war sehr hilfreich und stets bemüht!
Beim Frühstücksbuffet gab es wirklich alles, was man sich wünschen kann - insbesondere sehr, sehr gute Kaffees! Leider war es nicht im Zimmerpreis inkludiert, wir wurden allerdings hingewiesen, dass es sehr wohl inkludiert ist, wenn man direkt über das Hotel, z.B. über deren Homepage, bucht.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder ins BinderS gehen! Allem in allem war es ein sehr heimischer Urlaub, wo einfach alles gepasst hat!

Zimmertipp: Die Budget Doppelzimmer sind schon recht klein, also lieber die "normalen" Doppelzimmer bu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen das Ihre Wahl bei Ihrem Innsbruckaufenthalt auf unser Hotel fiel und freuen uns, dass Sie über unsere Preis- Leistungsangebot mehr als zufrieden waren. Wir hören gerne, dass unsere Gäste sich bei uns heimisch fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten und hoffen Sie bald wieder im BinderS begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Innsbruck
Lustenau, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Viel zu kleines Zimmer mit Dachschrägen und Dachfenster, welches nicht abgedunkelt werden kann. Beim Versuch den vermutlich dafür vorgesehenen Vorrang zu benutzen, fällt das verstaubte Ding runter und ist unbrauchbar. Nachdem das Zimmer aufgeräumt wurde, war dieser immer noch unbenutzbar. Der Regen sudden Dachfenster ist lautstark. Zwei Lampen im Zimmer funktionieren nicht, werden auch nicht kontrolliert. Im Bad keine Zahnputzbecher. Das Zimmer war ungemütlich und für 4 Sterne total überbewertet. Zentrale Lage mit Auto, unattraktives Umfeld. Die Juniorchefin unfreundlich und uneinsichtig. Das Zimmer war eine Zumutung.

Zimmertipp: Weiter suchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo aus dem Binders,

dass unsere Zimmer klein sind wissen wir, doch haben Sie unsere kleinste und billigste Kategorie für €60,- pro Nacht per Telefon gebucht - welches dementsprechend einer kleineren Kategorie entspricht - auf das wir auch immer wiederholt hinweisen.
Zu Ihren Beschwerden direkt an der Rezeption bzw. hier auf tripadvisor: Nach Ihrer Abreise habe ich sofort das Zimmer kontrolliert und mit Bildern dokumentiert. Die Jalousie funktionierte einwandfrei und hat Ihr Zimmer komplett abgedunkelt. Weder eine Lampe war defekt, noch fehlten Zahnputzbecher in Ihrem Zimmer. Das Einzige was leider beschädigt war, war eine abgetretene Fußleiste, hierfür entschuldige ich mich gerne.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, nur wissen Sie selbst wie Sie meine Person und unser Hotel beleidigt haben und nur nach Fehlern gesucht haben um einen Rabatt zu bekommen. Gerne wäre ich auf konstruktive Kritik eingegangen, doch haben Sie das Hotel, welches meine Eltern in harter Arbeit aufgebaut haben als Schandfleck, Abstellkammer und uns als Gauner bezeichnet. Wie bereits gesagt, wir haben keine Luxussuiten, sondern kleine feine gemütliche Zimmer, verkaufen diese zu einem fairen Preis mit 4 Sterne Komfort und sind Stolz auf jedes unserer kleinen Zimmer, in die viel Herzblut gesteckt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wieder Mal in Innsbruck und wieder im Binders abgestiegen.

Frühstücksbuffet wurde um tolle Produkte erweitert, frische Rührei, Gemüse, Ananas, Melone, supa.

Die Zimmer im Toplfloor wurden renoviert, auch das Stiegenhaus und die Fassade kommt laut Binders im Frühjahr wieder dran.

Gerne immer wieder, man fühlt sich zu Hause.

Zimmertipp: Business Package buchen, da ist Frühstück, Spa, Wlan, Garage, IntenetTV u.v.a.m. inkludiert! Dire ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie wieder unser Haus für Ihren Aufenthalt in Innsbruck gewählt haben und sich immer die Zeit nehmen uns so toll hier auf tripadvisor zu bewerten.

Schön zu lesen, dass Ihnen unsere kleine Erweiterung des Buffets um frisches Rührei, Gemüse, Ananas und Melone aufgefallen ist und positive Reaktionen zeigt.
Sie scheinen immer mit offenen Augen durch das Haus zu gehen. Ja, die Zimmer im 4. und 3. Stock wurden im Jänner renoviert bzw. ein neuer Boden in den Bädern verlegt. Auch das Stiegenhaus bekam einen neuen Anstrich und neue Böden.

Wir freuen Sie uns bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und anschließend hoffentlich wieder eine tolle Bewertung lesen zu können. Danke.

Mit verregneten Grüßen aus Innsbruck

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich wurde nicht viel schreiben wenn mann nichts weiss .das hotel binders ist fast das billigste hotel in ganzen ibk.ich bin monatlich in innsbruck und bis jetzt bin ich nie entauscht gewesen.alles von a bis z passt fur das geld immer wieder gerne..

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sich genommen haben uns hier auf tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem BinderS immer wieder aufs Neue gefällt und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit verregneten Grüßen aus dem Binders.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten jeweils zwei Einzelzimmer für zwei Nächte im Arthotel Binders gebucht. Die Zimmer haben eine angenehme Größe für ein Einzelzimmer und sind sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist wirklich top. Große begehbare Dusche sehr hell und modern. Das Frühstück bietes alles was man braucht und lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Straßenbahn zur Stadtmitte ist quasi vor der Haustür. Das Service bzw. die ganze Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeption beantwortet geduldig und super nett jede noch so banale Frage. Fazit: Perfekt um Innsbruck zu erkunden. Wir kommen sucher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hallo aus dem Binders,

erstmals danken wir Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Innsbruck unser Haus gewählt haben. Danke für die netten Worte, die Sie über unsere Familie und die Mitarbeiter hinterlassen haben.

Danke, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben und hoffen Sie bald wieder in unserem familiären Hotel BinderS begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus Innsbruck,

Front Office

Sie waren bereits im Arthotel Binders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Binders

Anschrift: Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 20 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 25 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel Binders 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Budget Places, Expedia, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Binders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Hotel Innsbruck

Wenn Sie Arthotel Binders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.