“Preis- leistungsverhältnis ungenügend” 1 von 5 Sternen

Nr. 47 von 79 Hotels in Innsbruck
Lustenau, Österreich
“Preis- leistungsverhältnis ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Viel zu kleines Zimmer mit Dachschrägen und Dachfenster, welches nicht abgedunkelt werden kann. Beim Versuch den vermutlich dafür vorgesehenen Vorrang zu benutzen, fällt das verstaubte Ding runter und ist unbrauchbar. Nachdem das Zimmer aufgeräumt wurde, war dieser immer noch unbenutzbar. Der Regen sudden Dachfenster ist lautstark. Zwei Lampen im Zimmer funktionieren nicht, werden auch nicht kontrolliert. Im Bad keine Zahnputzbecher. Das Zimmer war ungemütlich und für 4 Sterne total überbewertet. Zentrale Lage mit Auto, unattraktives Umfeld. Die Juniorchefin unfreundlich und uneinsichtig. Das Zimmer war eine Zumutung.

Zimmertipp: Weiter suchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo aus dem Binders,

dass unsere Zimmer klein sind wissen wir, doch haben Sie unsere kleinste und billigste Kategorie für €60,- pro Nacht per Telefon gebucht - welches dementsprechend einer kleineren Kategorie entspricht - auf das wir auch immer wiederholt hinweisen.
Zu Ihren Beschwerden direkt an der Rezeption bzw. hier auf tripadvisor: Nach Ihrer Abreise habe ich sofort das Zimmer kontrolliert und mit Bildern dokumentiert. Die Jalousie funktionierte einwandfrei und hat Ihr Zimmer komplett abgedunkelt. Weder eine Lampe war defekt, noch fehlten Zahnputzbecher in Ihrem Zimmer. Das Einzige was leider beschädigt war, war eine abgetretene Fußleiste, hierfür entschuldige ich mich gerne.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, nur wissen Sie selbst wie Sie meine Person und unser Hotel beleidigt haben und nur nach Fehlern gesucht haben um einen Rabatt zu bekommen. Gerne wäre ich auf konstruktive Kritik eingegangen, doch haben Sie das Hotel, welches meine Eltern in harter Arbeit aufgebaut haben als Schandfleck, Abstellkammer und uns als Gauner bezeichnet. Wie bereits gesagt, wir haben keine Luxussuiten, sondern kleine feine gemütliche Zimmer, verkaufen diese zu einem fairen Preis mit 4 Sterne Komfort und sind Stolz auf jedes unserer kleinen Zimmer, in die viel Herzblut gesteckt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wieder Mal in Innsbruck und wieder im Binders abgestiegen.

Frühstücksbuffet wurde um tolle Produkte erweitert, frische Rührei, Gemüse, Ananas, Melone, supa.

Die Zimmer im Toplfloor wurden renoviert, auch das Stiegenhaus und die Fassade kommt laut Binders im Frühjahr wieder dran.

Gerne immer wieder, man fühlt sich zu Hause.

Zimmertipp: Business Package buchen, da ist Frühstück, Spa, Wlan, Garage, IntenetTV u.v.a.m. inkludiert! Dire ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie wieder unser Haus für Ihren Aufenthalt in Innsbruck gewählt haben und sich immer die Zeit nehmen uns so toll hier auf tripadvisor zu bewerten.

Schön zu lesen, dass Ihnen unsere kleine Erweiterung des Buffets um frisches Rührei, Gemüse, Ananas und Melone aufgefallen ist und positive Reaktionen zeigt.
Sie scheinen immer mit offenen Augen durch das Haus zu gehen. Ja, die Zimmer im 4. und 3. Stock wurden im Jänner renoviert bzw. ein neuer Boden in den Bädern verlegt. Auch das Stiegenhaus bekam einen neuen Anstrich und neue Böden.

Wir freuen Sie uns bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und anschließend hoffentlich wieder eine tolle Bewertung lesen zu können. Danke.

Mit verregneten Grüßen aus Innsbruck

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich wurde nicht viel schreiben wenn mann nichts weiss .das hotel binders ist fast das billigste hotel in ganzen ibk.ich bin monatlich in innsbruck und bis jetzt bin ich nie entauscht gewesen.alles von a bis z passt fur das geld immer wieder gerne..

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sich genommen haben uns hier auf tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem BinderS immer wieder aufs Neue gefällt und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit verregneten Grüßen aus dem Binders.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten jeweils zwei Einzelzimmer für zwei Nächte im Arthotel Binders gebucht. Die Zimmer haben eine angenehme Größe für ein Einzelzimmer und sind sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist wirklich top. Große begehbare Dusche sehr hell und modern. Das Frühstück bietes alles was man braucht und lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Straßenbahn zur Stadtmitte ist quasi vor der Haustür. Das Service bzw. die ganze Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeption beantwortet geduldig und super nett jede noch so banale Frage. Fazit: Perfekt um Innsbruck zu erkunden. Wir kommen sucher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hallo aus dem Binders,

erstmals danken wir Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Innsbruck unser Haus gewählt haben. Danke für die netten Worte, die Sie über unsere Familie und die Mitarbeiter hinterlassen haben.

Danke, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben und hoffen Sie bald wieder in unserem familiären Hotel BinderS begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus Innsbruck,

Murau, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

4 Stern Hotel auf 3 Stern Niveau, Business Zimmer ist ein Minizimmer mit Dachschrägen, aufrechtes sitzen am Bett nicht möglich, arbeiten auch nicht möglich da der Schreibtisch für den Fernseher benutzt wird und unbeleuchtet ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Herr Klemens,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen hier auf tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zu 100% zugesagt hat. Leider können wir an unseren Zimmergrößen wenig ändern. Aus baulichen Gründen durften wir damals bei unserem großen Umbau 1998 (und dürfen immer noch nicht) Graupen errichten. Daher sind unsere Zimmer kleiner ausgefallen als geplant. Allerdings verkaufen wir diese "Minizimmer mit Dachschrägen", wie Sie richtig erwähnt haben als BUSINESS Zimmer. Diese Business Einzelzimmer ist zugleich unsere KLEINSTE Zimmerkategorie und ist schon ab einem Preis von €48,- buchbar und daher eine günstige Lösung, wenn man auf die Zimmergröße selbst nicht soviel wert legt.
Gerne möchte ich noch erwähnen, dass die Zimmergröße nichts über die Sterne des Hotels aussagen. Wir sind uns bewusst, dass wir kleine Zimmer haben und bewerben uns auch so als Budget 4**** Sterne Haus.

Danke für den Hinweis, dass am Schreibtisch zu wenig Platz ist bzw. unbeleuchtet ist. Dies werde ich sofort prüfen lassen ob es hier eine andere Lösung gäbe.

Wir hoffen Sie trotzdem Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von einem besseren BinderS überzeugen zu können.

Mit schönen Grüßen aus Innsbruck

Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Habe italienische Freunde in das BinderS vermittelt und waren die wirklich begeistert.

Danke von Massimo und Familie und auch für das Upgrade in das Loft.

Toll fand Massimo neben der Prociuttomaschine am Frühstücksbuffet auch die Münchner Weisswurst und das es sogar Prosecco gab.

Er wird euch weiterempfehlen, danke an das ganze Team und frohe Weichnschten aus Aldrans

Zimmertipp: Will man billig schalfen als Paar sind die Budgetzimmer ein gute Wahl, ansonsten die anderen Kategor ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Appenzell, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der erste Eindruck: Na ja. Die vier Sterne im Eingangsbereich dürften Fantasiesterne sein, aber was soll's: Ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder für 162 Euro inkl. Frühstück wie am Telefon vereinbart ist OK, zumal Weihnachtsrummel in Innsbruck ist. Das Zimmer ist um 14 Uhr noch nicht bezugsbereit: Na ja, ein bisschen warten kann man ja. Das Zimmer: Ziemlich beengt, aber sauber und für eine Nacht geht das schon.
Die Nacht: Auf der gleichen Etage feiern Gäste lautstark bis nach 24 Uhr, wir beschweren uns nicht. Der Hammer aber zum Schluss: Auf einmal sollen wir das Frühstück (bescheidener Qualität) extra bezahlen und der Herr des Hauses beharrt darauf: "Bei Internetbuchungen ist das Frühstück nicht inbegriffen". Dass wir telefonisch gebucht hatten, interessiert den abschätzig argumentierenden Herrn nicht. Wir zahlen die EUR 23.- , die das Frühstück sicher nicht wert war, um so schnell wie möglich aus diesem Haus rauszukommen, um ganz sicher nie mehr einen Fuss dorthinein zu setzen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
MarKus Michael B, Manager von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast!

Es tut uns Leid, dass Sie mit unser Leistung nicht zufrieden sind, wir sind ein 4 Sterne Bed and Breakfast Hotel im Low Budget Bereich und kein High End Ferienhotel.

Unser Check In beginnt generell erst um 15.00 Uhr, doch unsere Mitarbeiterin ermöglichte Ihnen durch persönlichen Einsatz einen früheren Check In.

Zu dem Missverständnis - Ihre Ausführungen sind leider unrichtig - Ihre Gattin hatte zuerst telefonisch gebucht und ausdrücklich OHNE Frühstück verlangt. Daraufhin erhielten Sie eine entsprechende schriftliche E-Mail Bestätigung für Ihre Reservierung für Ihr gebuchtes Zimmer OHNE Frühstück. Beim Check In werden Sie generell nochmals auf Ihre Reservierung OHNE Frühstück hingewiesen und angeboten, dass Frühstück gleich dazu zu buchen.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Das Management

Sie waren bereits im Arthotel Binders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Binders

Anschrift: Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 20 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 24 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel Binders 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Budget Places, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Binders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Hotel Innsbruck

Wenn Sie Arthotel Binders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.