“Alles wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 79 Hotels in Innsbruck
Melbourne, Australien
“Alles wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten jeweils zwei Einzelzimmer für zwei Nächte im Arthotel Binders gebucht. Die Zimmer haben eine angenehme Größe für ein Einzelzimmer und sind sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist wirklich top. Große begehbare Dusche sehr hell und modern. Das Frühstück bietes alles was man braucht und lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Straßenbahn zur Stadtmitte ist quasi vor der Haustür. Das Service bzw. die ganze Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeption beantwortet geduldig und super nett jede noch so banale Frage. Fazit: Perfekt um Innsbruck zu erkunden. Wir kommen sucher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Hallo aus dem Binders,

erstmals danken wir Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Innsbruck unser Haus gewählt haben. Danke für die netten Worte, die Sie über unsere Familie und die Mitarbeiter hinterlassen haben.

Danke, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben und hoffen Sie bald wieder in unserem familiären Hotel BinderS begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus Innsbruck,

Stephanie Binder
Front Office

Murau, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

4 Stern Hotel auf 3 Stern Niveau, Business Zimmer ist ein Minizimmer mit Dachschrägen, aufrechtes sitzen am Bett nicht möglich, arbeiten auch nicht möglich da der Schreibtisch für den Fernseher benutzt wird und unbeleuchtet ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Herr Klemens,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen hier auf tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zu 100% zugesagt hat. Leider können wir an unseren Zimmergrößen wenig ändern. Aus baulichen Gründen durften wir damals bei unserem großen Umbau 1998 (und dürfen immer noch nicht) Graupen errichten. Daher sind unsere Zimmer kleiner ausgefallen als geplant. Allerdings verkaufen wir diese "Minizimmer mit Dachschrägen", wie Sie richtig erwähnt haben als BUSINESS Zimmer. Diese Business Einzelzimmer ist zugleich unsere KLEINSTE Zimmerkategorie und ist schon ab einem Preis von €48,- buchbar und daher eine günstige Lösung, wenn man auf die Zimmergröße selbst nicht soviel wert legt.
Gerne möchte ich noch erwähnen, dass die Zimmergröße nichts über die Sterne des Hotels aussagen. Wir sind uns bewusst, dass wir kleine Zimmer haben und bewerben uns auch so als Budget 4**** Sterne Haus.

Danke für den Hinweis, dass am Schreibtisch zu wenig Platz ist bzw. unbeleuchtet ist. Dies werde ich sofort prüfen lassen ob es hier eine andere Lösung gäbe.

Wir hoffen Sie trotzdem Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von einem besseren BinderS überzeugen zu können.

Mit schönen Grüßen aus Innsbruck

Stephanie Binder
Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Habe italienische Freunde in das BinderS vermittelt und waren die wirklich begeistert.

Danke von Massimo und Familie und auch für das Upgrade in das Loft.

Toll fand Massimo neben der Prociuttomaschine am Frühstücksbuffet auch die Münchner Weisswurst und das es sogar Prosecco gab.

Er wird euch weiterempfehlen, danke an das ganze Team und frohe Weichnschten aus Aldrans

Zimmertipp: Will man billig schalfen als Paar sind die Budgetzimmer ein gute Wahl, ansonsten die anderen Kategor ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Appenzell, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der erste Eindruck: Na ja. Die vier Sterne im Eingangsbereich dürften Fantasiesterne sein, aber was soll's: Ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder für 162 Euro inkl. Frühstück wie am Telefon vereinbart ist OK, zumal Weihnachtsrummel in Innsbruck ist. Das Zimmer ist um 14 Uhr noch nicht bezugsbereit: Na ja, ein bisschen warten kann man ja. Das Zimmer: Ziemlich beengt, aber sauber und für eine Nacht geht das schon.
Die Nacht: Auf der gleichen Etage feiern Gäste lautstark bis nach 24 Uhr, wir beschweren uns nicht. Der Hammer aber zum Schluss: Auf einmal sollen wir das Frühstück (bescheidener Qualität) extra bezahlen und der Herr des Hauses beharrt darauf: "Bei Internetbuchungen ist das Frühstück nicht inbegriffen". Dass wir telefonisch gebucht hatten, interessiert den abschätzig argumentierenden Herrn nicht. Wir zahlen die EUR 23.- , die das Frühstück sicher nicht wert war, um so schnell wie möglich aus diesem Haus rauszukommen, um ganz sicher nie mehr einen Fuss dorthinein zu setzen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
MarKus Michael B, Manager von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast!

Es tut uns Leid, dass Sie mit unser Leistung nicht zufrieden sind, wir sind ein 4 Sterne Bed and Breakfast Hotel im Low Budget Bereich und kein High End Ferienhotel.

Unser Check In beginnt generell erst um 15.00 Uhr, doch unsere Mitarbeiterin ermöglichte Ihnen durch persönlichen Einsatz einen früheren Check In.

Zu dem Missverständnis - Ihre Ausführungen sind leider unrichtig - Ihre Gattin hatte zuerst telefonisch gebucht und ausdrücklich OHNE Frühstück verlangt. Daraufhin erhielten Sie eine entsprechende schriftliche E-Mail Bestätigung für Ihre Reservierung für Ihr gebuchtes Zimmer OHNE Frühstück. Beim Check In werden Sie generell nochmals auf Ihre Reservierung OHNE Frühstück hingewiesen und angeboten, dass Frühstück gleich dazu zu buchen.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Das Management
Allensbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Zimmerbebschreibung gilt offenbar nur für manche Zimmer. In unserer Bunchungsbestätigung steht vieles, was wir vor Ort nicht vorgefunden haben:
- kostenloses W-Lan im öffentlchen Bereich (es gibt zwei Internet--PCs, aber kein kostenloses W-LAN)
- Bademantel, Hausschuhe, Toliettenartikel (gabe es nicht)
- 2 verschiebbare Betten (mit der Wand verschraubt)
- modern eingerichtetes Zimmer (definitiv nicht)
- Dusche/WC im Starck-Design (definitiv nicht)

Der Umgang mit meiner Reklamation war unbedriedigend. Ich hätte diese Kataegorie gebucht. Warum die Beschreibung aber nicht mit der gebuchten Kategrorei übereinstimmt konnte man mir nicht erklären

Zimmertipp: Unbedingt telefonisch klären, welches Zimmer man wirklich bekommt.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
MarKus Michael B, Geschäftsführer von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Gast!

Wenn unsere Gäste im Internet über externe Portale buchen wollen und können wir die Gäste NICHT beraten, leider.

Wir versuchen Gäste NICHT zu bevormunden und bieten vom billigen kleinen Budget Room Only bis zum Executive Room Business Package all inclusive alles zur Auswahl an.

Wenn Ihre Wahl im Internet auf Budget Room Onöy fällt bezahlen Sie auch nur das Zimmer und KEINE Extraleistungen wie Frühstück, PayTV, Wlan, etc..
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben in unserem Urlaub in Italien eine Nacht im Binders als Zwischenstopp für den Nachhauseweg gebucht. Leider konnten wir daher die (berechtigten) Kritiken anderer Reisender nicht lesen. Denn es schein öfter vorzukommen, dass man eine Dachkammer mit Einzelbett (120 cm breit) als "Doppelzimmer" (gebuchte Kategorie) verkauft. Von einem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung habe ich ja schon mal gehört, aber umgekehrt? Sorry, geht gar nicht, auch nicht als Sparpreis - zumindest nicht, wenn man ausdrücklich ein Doppelzimmer anbietet. Vorort muss man dann einen Aufpreis bezahlen oder es wird sehr "kuschelig". Wir haben den Aufschlag bezahlt, weil wir ja erholt unsere Reise fortsetzen wollten.
Wir haben zuhause übrigens noch mal unsere Buchungsbestätigung angeschaut (schließlich hat man uns erklärt, dass wir die falsche Kategorie gebucht hätten) und dort stand nichts von einem Mini-Bett.
Das Zimmer selbst war dann eigentlich ganz schön: modern und chic eingerichtet. Es war alles sauber, das Personal freundlich und das Frühstück gut. Allerdings bleibt ein Geschmäckle, dass man übers Ohr gehauen wurde. Deswegen auch die schlechte Gesamtbewertung, denn das Hotel hätte durchaus Potenzial und liegt gut.
Die Anmerkungen, dass das Licht im Bad ausschließlich per Bewegungsmelder funktioniert und es keine Steckdosen gibt, sind durchaus berechtigt. Uns hat es auch gestört. Auch kostenloses W-Lan ist heutzutage eigentlich Standard. Man will ja mal die Verkehrslage checken oder ähnliches.
Eigentlich schade.

Zimmertipp: Vorsicht bei der Buchung: Sparangebote oder Budgetzimmer sind mit kleinem französischem Bett. Doppel ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast,

gerne würden wir Sie beraten vor der Buchung, wenn aber in externen Portalen ausschliesslich auf den Preis geschaut wird uns Sie ein Budget Room Only buchen zum geringst möglichen Preis ohne auf die Leistungen zu sehen, sind uns die Hände gebunden.

Wir raten jedem Gast genau zu lesen, was das Internetoffert beinhaltet und was nicht und sich nicht ausschliesslich am Preis zu orientieren.
Enzesfeld-Lindabrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Eines muss klar festgehalten werden: Das Hotel ist ja kein 150.- Euro Hotel per Nacht im Zentrum der Stadt. Es liegt ein wenig außerhalb, die Lage ist aber sehr in Ordnung.
Schloss Amrass einerseits und die Bergiselschanze sind nicht sehr weit weg. Trotzdem ist der Geräuschpegel für Innsbrucker Verhältnisse normal.

Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber modern ausgestattet und vor allem sehr kostengünstig. Das Preis- Leistungsverhältnis passt für mich also.

Die Reinlichkeit des Zimmers war tadellos. Auch am Service und der Rezeption gab es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war für ein 3-Sternhotel gehoben. Da gab es sogar zwei verschiedene Kaffeemaschinen für alle Geschmäcker und vor allem für mich starke und hervorragende Mokkas. Das ist man dann wirklich munter.

Alles in Allem durchaus eine Empfehlung wert, wenn man einerseits nicht den Luxus sucht, sondern auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis Wert legt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Arthotel Binders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Binders

Anschrift: Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 16 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 24 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel Binders 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Binders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Hotel Innsbruck

Wenn Sie Arthotel Binders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.