“Keine Ahnung wo die 4 Sterne herkommen” 2 von 5 Sternen

Arthotel Binders
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 48 von 79 Hotels in Innsbruck
Düsseldorf
“Keine Ahnung wo die 4 Sterne herkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren schon in einigen Hotels in Innsbruck, keines war schlechter, leider.

Beim Checkin wurde mir gesagt, ich hätte ein Einzelzimmer als Doppelzimmer gebucht. Das auf meiner Bestätigung von Expedia ganz klar Doppelzimmer stand interessierte die herbeigeholte Chefin dabei nicht. "Sie haben bekommen, was sie gebucht haben, wir verkaufen das immer soo!" Auf meinen bescheidennen Hinweis auf meine Buchungsbestätigung wurde der Satz einfach wiederholt. So habe ich gegen 10€ Aufpreis das bekommen, was ich lauf Buchungsbestätigung eh hätte kriegen müssen! Diskussionen mit diese Dame sind leider zwecklos, da man auch nicht ausreden darf!

Das Zimmer selber war merkwürdig. Freie Steckdosen gibt es nicht, zum Aufladen des Mobiltelefons müssen entweder eine Lampe oder der Fernseher vom Netz genommen werden.

Das Bad ist mit Milchglas vom Zimmer abgetrennt. Da der Lichschalter ein Bewegungsmelder ist wird es Nachts taghell, wenn das Bad benutzt wiird. Also: Strom ganz abstellen! Die Badezimmertür ist leider auch nicht blickdicht.

Highlights waren das Frühstück sowie die sehr nette Bedienung in der netten Hotelbar!

Wegen der Erfahrung mit dem Zimmer und dem Verhalten der Chefin werden wir hier nicht mehr übernachten, das IBIS am Hauptbahnhof hat besseren Service geboten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Reisender,

es hat mich gefreut, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu übermitteln. Zur Ihrer Beschwerde wegen des Zimmers – aufgrund vieler Beschwerden auf Seiten der Buchenden haben wir vermehrt Hinweise auf die Plattformen gesetzt und trotz unserer schon zahlreichen vorhandenen Hinweisen buchen immer noch viele Gäste dieses Budget Doppel, Spardoppel oder Color Doppel und sind bei Anreise gekränkt, enttäuscht oder entsetzt. Deshalb darf ich nochmals darauf hinweisen, bitte in Zukunft die Zimmerbeschreibungen genau zu lesen, um im Nachhinein nicht enttäuscht zu sein.

Vielen Dank für den Hinweis betreffend der freien Steckdosen, dass werden wir prüfen lassen.

Stephanie

Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren nun das 5te Mal im BinderS und in Innsbruck schifahren und kommen immer wieder gerne.
Der gratis Schibus und die neuen Familienzimmer im Strak Design sind wirklich gelungen.
Der gratis Schibus ist super, es vermisst keiner so die Hüttengaudi.
Das tolle Frühstück hat einen besonderen Gag bekommen, eine original Prosciuttoschneidmschine zum selber kurbeln.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
austriaclassichotels, Inhaber von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Reisender,

es ist schön zu hören, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Ihren Aufenthalt im BinderS Hotel durchweg genossen haben.
Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im BinderS begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Mit den besten Wünschen aus Innsbruck
Markus
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Frühstückbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. WiFi nur gegen Bezahlung und das in der heutigen Zeit?!?

• Aufenthalt August 2012
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Thorsten,

wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel BinderS nicht zugesagt hat. Wir sind für jede Anregung zur Sauberkeit/Verbesserung offen, daher würde uns sehr weiterhelfen was genau Sie bemängelt haben!
Zwar ist unser WiFi kostenpflichtig (lediglich €1,- pro Stunde oder €5,- für 24Stunden), dafür mit einer ausgezeichneten Übertragungsrate und wir bieten unseren Gästen als Alternative zwei Mac Books zur unbegrenzten Nutzung, mit freiem Internetzugang, an der Bar an.

Das Management
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich bin immer mal wieder dort, alle Zimmer sind unterschiedlich, teils recht klein. Oben unter dem Dach sind 2 größere Zimmer mit Wasserbett, allerdings ohne Schreibtisch. Wenn Gruppen da sind, kann es mal etwas laut sein. Gutes Frühstücksbuffet. Lage okay, Supermarkt in der Nähe. Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrte Frau usuallyscubadoc,

wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen immer KEINE Reisegruppen zu bekommen, da wir aufgrund der unterschiedlichen Zimmerkategorien nicht dafür ausgelegt sind. Durch den Internetverkauf ist es uns aber leider nicht immer möglich Gruppen zu verhindern :-)

Frontoffice
Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich bin öfter im Binders, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Bei jedem meiner Aufenthalte bin ich freundlich empfangen worden Die Zimmer sind sauber und die Betten werden mit Liebe zum Detail jeden Tag neu hergerichtet.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Reisender,

Mit den besten Wünschen aus Innsbruck
Markus
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich konnte die "ART" am Hotel nicht entdecken.
Unfreundliches Personal, kleine, stillose Zimmer, LAUT, Nachbaren mithören möglich...

4 Sterne ??? Wo?
Frühstücksbüffet unauffällig!
Lage des Hotels, auch nicht besonders.

Wir buchen das Hotel sicher nicht mehr.
Um den Preis ist die Leistung leider unter jeder Kritik.

• Aufenthalt September 2012, Business
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrte Frau Stuppacher,

leider Bedauern wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Allerdings können wir Ihre Kritik nicht ganz verstehen.

Das unsere Zimmer kleiner sind, als in den meisten anderen Hotels ist uns bewusst - wir sind nun mal auch ein Stadthotel und die Aufenthaltsdauer der meisten Gäste beträgt 1,5 Tage. Hier auch zur Lage, unser Hotel liegt nunmal in der Stadt, dennoch befindet es sich in einen der letzten Gegenden von Innsbruck in der man für das Parken nichts zahlen muss.

Unser Personal ist normalerweise äußerst zuvorkommen, ansonsten würden wir diese ja auch nicht mit Gästen arbeiten lassen.

Zum Frühstücksbuffet: da können wir Ihre Kritik nicht verstehen - wir bieten den Gästen frisches Bauernjoghurt, frischen Obstsalat, verschiedene Cerealien, verschiedenste Wurstvariationen, frisches Brot vom Bäcker, Eierspeise, Speck, Würstchen, Fruchtsäfte, verschiedenste Kaffees und haben zusätzlich noch eine originale Prosciuttomaschine, an der man sich selbst den köstlichen italienschen Prosciutto runterdrehen kann.

Das Front Office
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten eines der letzten Zimmer bekommen - war wohl ein Standard-Doppelzimmer. Die Einrichtung braucht 80% des Raumes und für 2 Leute wirds da ziemlich eng. Auch im Bad ist Platz Mangelware. Will man Energie sparen und due Handtücher nochmals verwenden, gibt es keinen Aufbewahrungsplatz-also wurden sie getauscht. TV Angebot ist gut, Internet gibt's nur gegen Entgelt, auch in der Lobby.

Beim Frühstücksbuffet gibt Automatengetränke (die sind aber gut) und das Standardangebot. Kein Joghurt oder frisches Obst

Alles in allem - für den Preis von knapp 100 Eur/Nacht mag es zwar für Innsbrucker Verhältnissegünstig sein, ein bisschen mehr hätt ich mir schon erwartet.

Leider wurden wir auch beim Check-out nicht nach unsererZufriedenheit gefragt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Herr Johann,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir ein Stadthotel sind, fallen unsere Zimmer natürlich dem entsprechend kleiner aus, als wahrscheinlich die auf dem Lande, das wissen wir natürlich.

Wegen Ihrer Anregung zu den Handtücher, standardmäßig hatten wir in jedem Bad Handtuchhalterungen mit Saugnapf - Sie werden es kaum glauben, aber das ist der meist mitgenommene Hotelartikel unserer Gäste. Durchschnittlich hält sich ein solcher Saugnapf 2 - 3 Tage bevor es uns "geklaut" wird.

Zum Frühstückbuffet: wir bekommen dreimal wöchentlich frisches Bauernjoghurt und frischen Obstsalat, vielleicht wurde vergessen es am Buffet nachzufüllen - das nächste Mal bitte einfach an den Frühstückservice wenden.

Wir hoffen, dass Sie trotzallem den Aufenthalt genossen haben.

Das BindersTeam

Sie waren bereits im Arthotel Binders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Binders

Anschrift: Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 9 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 25 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel Binders 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Binders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Hotel Innsbruck

Wenn Sie Arthotel Binders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.