“Finger weg” 1 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 79 Hotels in Innsbruck
“Finger weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten 4 Nächte Website des Hotels gebucht. Leider mussten wir einen Tag früher abreisen. Obwohl wir dies rechtzeitig am Tag davor mitteilten, bestand der Besitzer darauf, dass wir für die letzte Nacht eine 90% Stornogebühr bezahlen. Obwohl über die Website gebucht, behauptet er, dass dort im Hintergrund eine Buchungsplattform läuft bei der man nicht stornieren kann. Das war aber nicht ersichtlich. Das war aber nicht das einzige: das Zimmer wahr mehr als schmutzig - fingerdicker Staub unter dem Bett und hinter dem Fernseher, Zahnpasta-Reste vom vorigen Gast auf den Armaturen im Bad, Duschabfluss so voller Haare, dass beim ersten Duschen das Bad überschwemmt wurde - ekelig! Von "Kunst" keine Rede - eine wilde Mischung von Ramsch aus allen Richtungen, vollkommen geschmacklos. Jede zusätzliche Kleinigkeit wird teuer verrechnet: ein kleines Bier (0,2l) am Automaten 4 Euro, ein winziges Schnapsfläschchen 6 Euro! Die ganze Stimmung im Hotel ist unangenehm.

Zimmertipp: Achtung, die "Doppelzimmer" Sleep Color haben ein nur 130cm breites "Doppelbett" ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
austriaclassichotels, Manager von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Lieber Gast!

Wenn Sie eine non refundable rate buchen gibt es leider keine Stornomöglichkeit, aber eine Rabattbevorschussung auf den Zimmerpreis, man kann nicht beides haben, sorry.

Es tut uns leid, daß Sie unzufrieden waren, wir verbessern uns jedoch täglich.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Gebucht wurde: Doppelzimmer f. 2 Personen mit Balkon, Erhalten: Minieinzelzimmer mit 140cm Bett ohne Balkon. Nach sofortiger Reklamation die Info: Hotel leider voll, erst für die zweite Nacht das gebuchte Zimmer mit EUR 20,- Aufpreis erhalten. Beim Bezahlen nochmals reklamiert, keine Einsicht des Hotelchefs. Es wurde uns vorgeworfen die Buchungsbestätigung gefälscht zu haben. Der Chef hat 'seine' Bestätigung auch zur Hand gehabt, sie wurde uns aber auf Nachfrage nicht gezeigt. Wir wurden dann mit der Bitte 'die Eingangstür von außen zuzumachen' einfach rausgeschmissen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lieber Gast! Wir haben Ihnen sehr wohl gezeigt was HRS für Sie gebucht hatte, leider ein Einzelzimmer und keineswegs ein Executivezimmer, HRS hat das bestätigt.

Bei vollem Haus ist leider kein Upgrade möglich.
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel Binders eignet sich gut für einen Kurztrip. Es ist ruhig und stadtnah gelegen. Wer ein Wellnesshotel im 4*-Bereich sucht ist dort falsch. Es gibt zwar ein Wellnessbereich, dieser liegt aber im Kellergeschoss und muss separat bezahlt werden. Die Zimmer sind zweckmässig eingericht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, da könnte der Chef noch etwas lernen, weil er gibt sich extrem wortkarg. Als ich mit ihm gesprochen habe, kam keine Antwort. Fazit: Preis/Leistung stimmt für europäische Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und auch modern eingerichtet. Ist wohl vor kurzem renoviert worden. Ausreichende Parkplätze stehen vor der Tür zur Verfügung.
Allerdings ist der Fußweg in die
Innenstadt mit ca. 25 min recht weit. Aber das Panorama der Norkette entschädigt da bei gutem Wetter.
Die Rezeption war leider nur immer mit einer Person besetzt, welche bei Anfragen verständlicherweise etwas gestresst wirkte.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ein Haus welches man bewerten muss ! Die Qualität und Ausstattung ist hier auf höchsten Niveau .Unsere Gastgeber haben sich keine Mühe oder Arbeit gescheut uns unsere Wünsche oder fragen zu erfüllen .
Die Zimmer sind groß freundlich und sauber und sehr stilvoll .
So wird eine Arbeitsfahrt von 3 Tage schon mit dem Ankomm im Haus Binder´s zu einer Erhohlung.
Wir haben nun ein Hotel welches unsere Unterkunft in Innsbruck ist .

• Aufenthalt April 2011, Business
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Hat mir sehr gut bei Ihnen gefallen und falls ich/wir wieder in Innsbruck unterwegs sein sollten weiss ich auch wo ich wieder übernachten werde ^^. Personal und Unterkunft sind einwandfrei. Zimmer sehr ruhig, sauber und komfortabel. Die Lage war etwas weg vom Stadtzentrum aber zu Fuß, ein schöner Spaziergang, trotzdem gut erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
liezen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Zimmer sind sehr sauber und ausreichend geräumig
Sanitärbereich zweckmäßig, sauber
die Lage ist in einer ruhigen Gegend, aber nicht weit vom Zentrum
Personal höflich, kompetent, zuvorkommend
Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet was der Magen begehrt
Eine Bar mit vernünftigen Preisen ist besonders lobenswert
Erwähnenswert ist dass es Kleinigkeiten zu essen gibt

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Arthotel Binders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Binders

Anschrift: Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 20 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 24 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel Binders 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Binders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Hotel Innsbruck

Wenn Sie Arthotel Binders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.