“Nobel eingerichtet, gut gegessen” 5 von 5 Sternen

Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
512 57 11 11-0
Platz Nr. 36 von 349 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, Pizza, europäisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Fribourg, Schweiz
“Nobel eingerichtet, gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mag sein, dass ich die österreichische Küche einfach per se sehr gut finde. Jedenfalls war ich auch von diesem Restaurant sehr begeistert. Das Essen war lecker, der Service gut und das Innere sehr schön dekoriert.

Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Einmal und nie wieder!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren am 24.Juni Abendessen...Wir haben in unsrem Leben noch nie einen so schlechten Service erfahren wie hier.Unfreundlicher Kellner,lauwarmes Essen...Man hat nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung sei.Fazit:Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarten in mehreren Sprachen lassen nichts Gutes erahnen. Wir wagen uns doch ins traditionsreiche Restaurant. Das Essen war enttäuschend, z. T. versalzen, das Fleisch zäh. Die zum (Schweins)-Wienerschnitzel bestellte Preiselbeerkonfitüre wurde separat verrechnet, Brot kostet auch extra. Die Einheimischen meiden das gut besuchte und günstig in der Altstadt gelegene Restaurant offensichtlich. Der Service war sympatisch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Essen: Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Schönes Hotel, befriedigende Kellnerin und grauenhaftes Essen. Zuerst eine saure "Spargelsuppe mit Sahnehäubchen" davon war aber nix zu sehen, weil es aus der billigen Kaufhaus-Rahm-Sprühdose kam. Die orig. Tiroler Spatzerl waren Convenience-Food der billigsten Sorte, Reis aus der Packung, ohne Salz, usw. Palatschinken gab es nur mit murren (mal schauen, ob die Küche...) und als Krönung kamen rumänische Musiker zum essen und hielten noch ihre Hüte hin. Jetzt weiss ich, wieso hier keine Einheimischen sitzen. Nur abzuraten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Traditionshaus mit Tiroler Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren das letzte Mal anfangs Jänner zu Abend essen; wie immer war die ganze Atmosphäre sehr angenehm und traditionell; die Speisen waren qualitativ hochwertig und schön präsentiert. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis war gut. Auf unsere Reservierung hin bekamen wir einen sehr schönen Ecktisch.Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente