“Ein gemütliches stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Südtirol, Italien
“Ein gemütliches stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer groß, das Essen sehr gut.Wir durften 3 Speisen aus der Restaurantkarte auswählen und diese zum Pauschalpreis von 12€ als Halbpension zahlen. Einziger Kritikpunkt war, dass ich, statt einem Dessert, welche teilweise über 7€ auf der Speisekarte kosten (einschließlich eines Eiskaffees) einen Espresso wollte. Der Kellner hat mir nur mit einen Kopfschüttler geantwortet und ging, ohne meine Begleitung zu fragen was sie wolle.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das traditionelle Stadthotel strahlt trotz Renovierung den Glanz vergangener Tage aus, insbesondere das Café in dem das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind für diese Preisklasse durchschnittlich, nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut. Außer beim Frühstück, bei welchem das Buffet auch nicht wieder aufgefüllt wurde, waren die Mitarbeiter immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral, auch die hoteleigene Tiefgarage (15€ pro Tag) ist sehr praktisch. Außerdem erhält man noch kostenloses Wlan. Der Fitness- und Saunabereich ist eher einfach und klein gehalten. Alles in allem ist das Hotel Central eher zu teuer für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr gekonnt Tradition und Moderne vereint in der gesamt Bilderscheinung dieses Hotels .Die Zimmer sehr sauber , das Personal sehr freundlich,Frühstück frisch und gut .Eine gute Wahl um ein paar schöne Tage in Innsbruck zu verbringen . Viel Spaß Leute , laßt Euch gut gehen !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich hatte für meine Übernachtung ein Einzelzimmer gebucht. Das Bett im Einzelzimmer ist ein Standard-Einzelbett, von zuhause bin ich Queensize gewohnt, daher finde ich diese mickrigen Betten in Hotels immer etwas beengend. Das Zimmer war jedoch sehr geräumig, auch mit riesiger Couch. Man merkt dem Mobiliar allerdings auch schon ein gewisses Alter an.
Der Sport/Wellnessbereich war in Ordnung, die Infrarotkabinen angenehm und der Crosstrainer hat seinen Sold getan. Lediglich die Räumlichkeiten waren etwas düster und da es im Juli sehr heiß war, auch dementsprechend stickig. Besonders relaxen kann man hier jetzt nicht, für das kurze Workout reicht es allemal.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, habe allerdings in günstigeren Hotels auch schon mehr Auswahl vorgefunden. Das Personal jedoch war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Kann das Hotel zwar empfehlen, bin aber der Meinung dass man mit einem günstigeren 3* Hotel ansonsten das Gleiche (vielleicht abgesehen von einem Wellnessbereich) geboten bekommt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt super direkt in der Innenstadt, man kann alles bequem zu Fuß erreichen.
Parken ist relativ teuer, 15€ für 24h aber dafür ist man direkt in der Stadt.

Die Zimmer sind ok, nicht wirklich modern aber in Ordnung. Leider gab es keine Klimaanlage, sodass wir die ganze Nacht das Fenster offen hatten. Leider war direkt vor unserem Fenster eine Lüftungsanlage die, die ganze Nacht sehr laut war.

Das Servicepersonal, welches wir am nächsten Morgen darauf angesprochen haben, wollte uns mit einem 2€ Kaffeegutschein abspeißen. Erst nachdem der Manager des Hotels eingeschaltet wurde, kam Bewegung in die Sache und wir haben einen Rabatt erhalten.

Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und hat einen fairen Preis. Das Frühstück hingegen ist nicht wirklich erwähnenswert, Auswahl sehr begrenzt und Brötchen eine Katastrophe.

Von einem 4* Hotel haben wir uns ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer werden zurzeit renoviert und wir hatten leider eines erwischt das noch nicht dran war. Es war alles sehr sauber und zwischendurch hatten wir eine kaputte Spülung aber darum hat man auch sofort gekümmert und repariert.
Das ganze Personal ist sehr freundlich u hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei und das gleiche gilt für das Restaurant.
Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Wilhelmsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer , welches extrem groß war. So weit so gut. Aber ein Drittel des Zimmers nahm eine Dusche , ein sehr großes Waschbecken und das einzige was noch abgeschlossen war, die Toilette ein .Das Bett war sehr groß.Das Fernsehgerät 1,20 auf 80 cm .Bad und WC sind mit Dimmer ausgerüstet , welcher noch 1 Stunde nachdem man die Örtlichkeit benutzt , noch brennt.Gleichfalls in der Dusche.So ist das Einschlafen erschwert.
Erst dann schalten sich die Dimmer ab .Das Frühstück war mäßig . Das Personal freundlich.Das Hotel liegt ,wie der Name schon sagt ,zentral.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Gilmstrasse 5, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 15 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Innsbruck
Central Hotel Innsbruck

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.