Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kaffeehaus-Flair wie in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gilmstrasse 5, Innsbruck A-6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 80 Hotels in Innsbruck
Köln
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kaffeehaus-Flair wie in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Bewertung bezieht sich auf das im Hotel untergebrachte Cafe Central. Wer gerne Wiener Kaffeehaus Kultur zelebriert ist hier genau richtig. Das mit Stuckverzierte Cafe zieht nicht nur Gäste zum Frühstück an, welches es bis 21Uhr gibt! Sonden lockt auch mit einer durchweg positiven Küche. Auch das Servicepersonal ist stehts freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    100
    57
    21
    8
Bewertungen für
63
87
11
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Traisen
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Die Zimmer sind geschmackvoll, modern, geräumig und praktisch eingerichtet. Was ich sehr schätzte war der wischbare Holzboden. Im großzügigen Bad gab es genügend Ablageflächen. Die einzelnen Bereiche werden mit Schiebetüren getrennt, was ich sehr angenehm fand.
Das Zimmer und das Bad war erstklassig sauber und das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Einzig an einem Tag gab es ein schlampiges Zimmermädchen, das um 17h das Zimmer noch nicht gereinigt hatte und das dann auch nicht nachholte, nachdem wir uns für ein Konzert umgezogen hatten. Die Rezeptionistin hat sich mehrmals entschuldigt, frische Handtücher gebracht und Kaffeegutscheine angeboten. Trotzdem, der Gesamtaufenthalt war überaus zufriedenstellend.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rechberghausen
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Zwei Omis mit Enkelin 11 Jahre in Innsbruck. Netter freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Unser Dreibett-Zimmer zeigte sich beim Bezug als zwei Zimmer im 4. Stock . Im Zimmer mit Bad und Minibar ging die offene Treppe zum Loft. Dort fanden wir ein Doppelbett einen zweitenFernseher und eine 2. Toilette mit Waschgelegenheit sowie einen weiteren Schrank und einen hübschen Wintergarten. An warmen Tagen ist dort Klimaanlage empfehlenswert, die gegen Gebühr eingeschaltet wird.
Das Hotel ist international und sehr gut geführt. Es liegt sehr zentral. Man ist in ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuß dort. Vom Hotel ereicht man in 5 Minuten zu Fuß die Altstadt. Das Landesmuseum ist in 2 Minuten zu erreichen und ebenso Bushaltestellen und Straßenbahn. Eine Tiefgarage ist auch gleich nebenan. Netter kleiner Fitnessraum sowie Sauna und Infrarot-Kabinen, wir hatten keine Zeit zur Nutzung. Frühstücksbuffet reichhaltig. W-Lan im Restaurant mit Cafe frei - auch für Tagesgäste.
Wir waren alle drei sehr zufrieden und kommen wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel hat offensichtlich renovierte und unrenovierte Zimmer, ohne dass das bei der Buchung klar wird.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Hofseite, das deutlich bessere Tage gesehen hat. Das hatte mit 4 Sternen nichts mehr zu tun.
Die Möbel waren abgewohnt und schäbig. Das Zimmer war insgesamt dunkel und die Beleuchtung unzureichend, besonders im Badezimmer.
Problem bei dem Zimmer nach hinten ist außerdem, dass der Abzug der Küche nach dort geht. Wenn man das Fenster aufmacht - was in Ermangelung einer Klimaanlage absolut notwendig ist - stört nicht nur den Lärm der Anlage enorm, sondern es riecht auch apart nach Pommesbude. Als ich dies an der Rezeption reklamierte, teilte man mir nur lapidar mit, dass die Anlage ja um 21.00 Uhr abgeschaltet würde. Ein Tausch des Zimmers war nicht möglich. Ab 21.00 Uhr war dann auch Ruhe, allerdings wurde man morgens vor 6.00 Uhr dann wieder von dem lauten Brummton geweckt.

Das Frühstück war ok und die Lage war wirklich gut. Gratis W-Lan gab es immerhin im Cafe und auf der Galerie.

Aber bei dem Preis, war das Zimmer, das wir bekommen haben, eine absolute Frechheit. Wenn ein Hotel mit 4 Sternen wirbt, sollte auch jedes Zimmer diesem Standart entsprechen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schärding, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wie auch schon die anderen Beiträge ausdrücken, punktet das Hotel durch seine perfekte Lage zum Erkunden der Stadt zu Fuß.
Wer mit dem Auto kommt, sollte bei der Buchung dazusagen, daß er auch einen Parkplatz braucht, denn davon gibt es nicht sehr viele. Wir haben in der öffentlichen Garage geparkt, was am Ende auch nicht teurer war.
Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war ganz in Ordnung, da kann man nicht viel sagen. Am Mamorfußboden im Bad waren einige Abdrücke von Schuhen, die bei der Reinigung übersehen worden sind.
Der Preis (92€ für 2 Personen, gebucht über Hotels.com) ist für Innsbruck-Stadt auch recht fair.
Insgesamt ist das Hotel praktisch für einen Kurzurlaub, aber sonst nichts Besonderes.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Sehr gute Lage ,auch für Bahnreisende,zum Skifahren mit Shuttelbus ideal,sehr gutes Frühstück und gutes Essen im Restaurant. Angenehme Atmosphäre im Cafe Central,Zimmer
dem 4 Sterne Standard entsprechend,Klimaregulierung im Zimmer zu warm ca. 22 Grad und mit 30% Luftfeuchte zu trocken.Das Wellnessangebot (Sauna) ist gut mit schöner Dachterrasse.Gerne wieder!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir buchten (zum Zweitenmal) mit der Reisegruppe das Ski-Arrangement 3 Tage mit ÜF und HP sowie 2-Tages Skipass für die Axamer Lizum nebst eigenen Shuttlebus von und zum Hotel - zu einem unschlagbar günstigen Preis, schönes und olympiataugliches Skigebiet. Stadtbekanntes Cafe im Hotel, immer voll, aber auch tauglich für einen Absacker nach dem Schifahren und vor dem Abendessen. Das Personal im Cafe könnte freundlicher sein!

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Gilmstrasse 5, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 17 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Central Innsbruck
Central Hotel Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.