“Top Service, aber mein Zimmer war nicht das, was man mir vorher gezeigt hatte.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Igls

Sporthotel Igls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Igls
4.0 von 5 Hotel   |   Hilberstrasse 17, Innsbruck A-6080, Österreich   |
Nr. 13 von 79 Hotels in Innsbruck
Laßnitzhöhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Der Zustand des Hotels ist in einem rustikalen aber sehr gepflegten und gehobenen Niveau. Was mich aber auch schon zu einigen Kritikpunkten bringt.
Mein Zimmer, ich hatte Zimmer Nr. 319 war absolut nicht das, was man mir 3 Wochen zuvor gezeigt hatte. Es war um ca. 50% kleiner hatte keine Badewanne und wenn man die Fenster geschlossen hatte, war es unerträglich heiss. Öffnete man die Fenster konnte man kaum schlafen, da es von 2 Seiten an die Strasse angrenzt. Ein Pluspunkt ist aber, das es sehr gepflegt war und ausreichend eingerichtet. Abschliessend würde ich diesem Zimmer nur ne 4,0 geben.
Der Wellnessbereich ist sehr ordentlich und soweit ich es beurteilen konnte, von den Massagen her und dem Peeling mit einer 2,0 zu Bewerten. Einziges Manko, das man fasst keinen freien Termin bekam, weil der Terminkalender fasst immer ausgebucht war und der Saunabereich nur von 16-20Uhr geöffnet hatte.
Die Lage des Hotels ist mitten im Ortskern und man kann super Wanderungen unternehmen, was von mir mit einer 2,0 Bewertet wird und zwar aus dem Grund, weil mir ein wenig das Leben im Ort selber fehlte.
Der Service im Hotel ist 1a und bekommt von mir ne glatte 1,0 und ich kann es allen Hundebesitzern nur empfehlen. absolut Hundefreundliches Hotel.
Das Essen istr absolute erstklassig und verdient die note 1,0.
Wenn ich nun meine Bewertungen addiere und durchdividiere komme ich auf eine durchshnittsnote von 2,0 auf einer Skala von 1-5, wobei 5 das Schlechteste wäre.
Im Grossen und Ganzen war ich aber zufrieden und werde sicher wieder kommen, nur nicht mehr ins Zimmer 319 ;)

lG

• Zufrieden mit — Service und essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bluffton, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Ich war schon einige Male in Igls (man kann das Gewühl und den Lärm in Innsbruck erleben) aber, bis dieses Jahr, noch nie im Sporthotel. Dank des großartigen Preises, angeboten vom Touristen-Informationsbüro, konnte ich nicht wiederstehen. Was für ein Erlebnis. Wirklicher Luxus, wahrer Service und wunderbares Essen. Exzellente Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür. Auf das Management und das Personal würde jedes Hotel stolz sein. Igls hat viel zu bieten und das Sporthotel ist ganz oben auf der Liste. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wiederkomme und kann es dem anspruchsvollen Touristen nur empfehlen.

Sie waren bereits im Sporthotel Igls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Igls

Anschrift: Hilberstrasse 17, Innsbruck A-6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Igls 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Splendia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Igls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igls Sporthotel Hotel
Sporthotel Igels
Sporthotel Igls Igls
Hotel Sporthotel Igls
Sporthotel Hotel Igls
Sporthotel Igls Hotel Igls

Wenn Sie Sporthotel Igls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.