“Nicht sehr gut, nicht befriedigend aber GUT!” 3 von 5 Sternen

Sporthotel Igls
4.0 von 5 Hotel   |   Hilberstrasse 17, Innsbruck A-6080, Österreich   |
Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
Schweiz
“Nicht sehr gut, nicht befriedigend aber GUT!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist guter Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten.
Hotel bzw. Zimmer sind o.k.
Etwas "Optimierungspotenzial" besteht bei Servicepersonal und Küche - dafür darf es ruhig ein paar Euro mehr kosten.
Empfang o.k.
Wellnessbereich: o.k.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stockwerk bevorzugen
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mitten in Igls liegt das Sporthotel (leider ist das Schloßhotel, ein paar Meter weiter, früher im Relaix et Chateauführer zu finden, nur noch als ganzes Haus zu mieten), nicht ganz auf der Höhe: Zimmer müßten renoviert werden(z.B: Tapeten lösen sich von der Wand), Bedienung ist zwar freundlich, aber man muß Zeit mitbringen. Für einen längeren Aufenthalt müßten wir überlegen, ob wir dort bleiben wollen (aber auf alle Fälle besser als in Innsbruck: auf 1000m ist es gerade im Sommer erträglicher mit guter Luft und Blick auf umliegende Berge.

Zimmertipp: Wählen Sie Zimmer, die nicht zur Straße gelegen sind.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kein Lächeln, keine Aufmerksamkeit weder im Spabereich, noch beim Setvice . Die Einzige die Wärme versprühte war die Neue an der Reception.
Kein Wunder bei einer Direktorin die einen nicht mal herzlich begrüsst und eine Austrahlung hat wie sieben Tage Regenwetter.
Das Frühstück erscheint eher abstossend.
Lage und Zimmer sind ok

• Aufenthalt Juli 2013
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gediegen hat eine ausgezeichnete Lage.Essen sehr gut,Bedienung im Speisesaal und an der Bar sehr gut.Freundlichkeit an der Rezeption und bei der Anmeldung im wellness -Bereich eher unfreundlich.Zimmer können sehr weit vom Speisesaal entfernt sein ,lange Wege mit Stufen.
Alles in allem aber ein gutbürgerliches Hotel

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
oldenburg ( old)
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

der Empfang durch den freundlichen Herrn Burkhard war sehr angenehm. Wenn auch wir den offerierten Sekt auf später beim Eintreffen eines weiteren Gastes verschieben wollten - dann aber um 19 h nichts mehr gab und betteln ist nicht unsere Welt. Das Personal war sehr aufmerksam und unsere beiden Zimmer hatten einen schönen Balkon Richtung Inntal. Da wir per Zug bis Innsbruck kamen, ist der ÖVPN mit der Haltestelle direkt vor der Tür angenehm, nur dann ab Hbf 5 Minuten laufen oder gegenüber dem IBIS einsteigen und in Ilgs 5 Min laufen ( 2 Euro) . alles andere haben Berni und Luethy schon geschrieben = stimmt- wir kommen wieder .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem gemerkt wurde dass wir einchecken möchten wurden wir nett empfangen. Das Zimmer mit Balkon zum Platz ist abgewohnt und lieblos aber es war sauber. Unser Weg führte uns als erstes zur Bar wo wir reglich ignoriert wurden ... nach einer Zeit kam eine nette junge Dame die uns bedienen wollte jedoch nicht Bescheid wusste ob es ein alkoholfreies Bier gibt weder wo die Getränke sich verstecken. Geht man an die Rezeption um Informationen zu bekommen wird man mit verdrehten Augen aus dem Sessel weiter weg aus angeschaut und wenn keine Auskunft gegeben werden kann dann muss man sich selbst zurecht finden. Am nächsten Tag in der früh stand das Zimmermädchen im Zimmer & hat sich erschrocken dass hier wer im Bett liegt. Um 9:45 gingen wir runter in den frühstücksraum wo wir gleich gebeten wurden bitte in der Lobby Platz zu nehmen da der Raum für ein Seminar gebraucht wird (bis 10:00 wird frühstück angeboten). Das Buffet war unbefriedigend aber gut zu erwähnen ist, dass wir noch Ham&Eggs bestellen durften - vorgesetzt wurden uns dann 2 Spiegeleier mit gebratenen Speck.
Weiters erwähnen möchte ich dass man sobald man das Hotel betritt oder verlässt man einfach kaltblütig ignoriert wird. Grüßen ist dort ein Fremdwort.
Der Wellnessbereich ist lieblos & alt & kalt. Die verschimmelte Wand im Poolbereich lädt nicht wirklich zum bleiben ein. Der Saunagang um 17:00 mit Aufguss war toll. Mehr positives gibts zum Sporthotel nicht zu sagen. Zum Glück hatten wir einen Gutschein und mussten für die 2 Nächte nicht bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel bietet einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Sehr gutes Abendessen, freundliche Atmosphäre, nettes Bedienungspersonal. Ein schönes großes Hallenschwchimmbad lädt zum Erholen ein. Mein Einzelzimmer ist angenehm groß gewesen mit großem Fenster und bei entsprechendem Wetter ist auch ein schöner Balkon vorhanden. Bushaltestelle direkt beim Haus, mit Buslinie J in ca. 15 Minuten direkt in der Innenstadt von Innsbruck.
Einen Aufenthalt im Sporthotel kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sporthotel Igls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Igls

Anschrift: Hilberstrasse 17, Innsbruck A-6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Igls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Igls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igls Sporthotel Hotel
Sporthotel Igls Igls
Sporthotel Hotel Igls
Sporthotel Igels
Hotel Sporthotel Igls
Sporthotel Igls Hotel Igls

Wenn Sie Sporthotel Igls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.