“GUTE ADRESSE” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
oldenburg ( old)
“GUTE ADRESSE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

der Empfang durch den freundlichen Herrn Burkhard war sehr angenehm. Wenn auch wir den offerierten Sekt auf später beim Eintreffen eines weiteren Gastes verschieben wollten - dann aber um 19 h nichts mehr gab und betteln ist nicht unsere Welt. Das Personal war sehr aufmerksam und unsere beiden Zimmer hatten einen schönen Balkon Richtung Inntal. Da wir per Zug bis Innsbruck kamen, ist der ÖVPN mit der Haltestelle direkt vor der Tür angenehm, nur dann ab Hbf 5 Minuten laufen oder gegenüber dem IBIS einsteigen und in Ilgs 5 Min laufen ( 2 Euro) . alles andere haben Berni und Luethy schon geschrieben = stimmt- wir kommen wieder .

• Aufenthalt März 2013, Paar

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Nachdem gemerkt wurde dass wir einchecken möchten wurden wir nett empfangen. Das Zimmer mit Balkon zum Platz ist abgewohnt und lieblos aber es war sauber. Unser Weg führte uns als erstes zur Bar wo wir reglich ignoriert wurden ... nach einer Zeit kam eine nette junge Dame die uns bedienen wollte jedoch nicht Bescheid wusste ob es ein alkoholfreies Bier gibt weder wo die Getränke sich verstecken. Geht man an die Rezeption um Informationen zu bekommen wird man mit verdrehten Augen aus dem Sessel weiter weg aus angeschaut und wenn keine Auskunft gegeben werden kann dann muss man sich selbst zurecht finden. Am nächsten Tag in der früh stand das Zimmermädchen im Zimmer & hat sich erschrocken dass hier wer im Bett liegt. Um 9:45 gingen wir runter in den frühstücksraum wo wir gleich gebeten wurden bitte in der Lobby Platz zu nehmen da der Raum für ein Seminar gebraucht wird (bis 10:00 wird frühstück angeboten). Das Buffet war unbefriedigend aber gut zu erwähnen ist, dass wir noch Ham&Eggs bestellen durften - vorgesetzt wurden uns dann 2 Spiegeleier mit gebratenen Speck.
Weiters erwähnen möchte ich dass man sobald man das Hotel betritt oder verlässt man einfach kaltblütig ignoriert wird. Grüßen ist dort ein Fremdwort.
Der Wellnessbereich ist lieblos & alt & kalt. Die verschimmelte Wand im Poolbereich lädt nicht wirklich zum bleiben ein. Der Saunagang um 17:00 mit Aufguss war toll. Mehr positives gibts zum Sporthotel nicht zu sagen. Zum Glück hatten wir einen Gutschein und mussten für die 2 Nächte nicht bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel bietet einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Sehr gutes Abendessen, freundliche Atmosphäre, nettes Bedienungspersonal. Ein schönes großes Hallenschwchimmbad lädt zum Erholen ein. Mein Einzelzimmer ist angenehm groß gewesen mit großem Fenster und bei entsprechendem Wetter ist auch ein schöner Balkon vorhanden. Bushaltestelle direkt beim Haus, mit Buslinie J in ca. 15 Minuten direkt in der Innenstadt von Innsbruck.
Einen Aufenthalt im Sporthotel kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5036 Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Schon die Lage des Sporthotels Igle ist hervorragend in dieser schönen ehemaligen Olymbialandschaft ausserhalb der Grosstadt Innsbruck, wo man sich erholen kann, Welness geniessen und ausspannen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Zimmer sind in für die Region typischer Manier eingerichtet und haben fast alle ein Balkon.
Leider sind die Zimmer zum Teil nicht mehr ganz neu und die Bäder/Toiletten haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen, dennoch sind die Zimmer gemütlich und sauber.
Es ist ruhig gelegen, aber gleichzeitig von Innsbruck aus gut zu erreichen mit Guter Verbindung zu den Pisten.

Ich habe das Wellnessangebot in Anspruch genommen und habe mich bei den Massagen sehr entspannen können.
Is gibt eine grosse "Lounge" mit gemütlichen Sofas, wo man abends entspannt einen Drink zu sich nehmen kann, oder man setzt sich an die Bar die eine eher rustikale Atmospäre hat.

Das Frühstück wird als grosses Buffet angeboten und es ist für jeden Geschmack was dabei.

Um ein paar Tage zu entspannen, ist es genau das richtige.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

sympathischer und kompetenter Service +++++SKILAGE+++++
Nicht mehr die neuesten Zimmer , einfaches Frühstück aber perfekte Lage zum Skifahren und Bus nach Zentrum Innsbruck hält direkt vor Haustür - Nachmittagsskigebiet wegen Sonneneinfall. Kann auch ohne eigenes Auto per Flugzeug und Nahverkehrsbus erreicht werden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat schöne neu renovierte Zimmer, fast alle haben Balkon und eine sehr schöne Aussicht. Wir hatten Glück und bekamen eine Junior-Suite zugeteilt.
Diese Suite war extrem komfortabel und verfügte über einen Wohnraum und ein separates Schlafzimmer. Sie war außerordentlich großzügig und sauber. Leider begann jeden Morgen sehr zeitig die Lüftung im Badezimmer zu arbeiten, was auch deutlich im Schlafzimmer zu hören war.
Das Frühstück wurde in Bufffetform angeboten und war sehr reichlich. Ein Koch bereitet die Eier wunschgemäß zu. Auch das Dinner ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gab Menüwahl oder auch mal ein großes Buffet, wo auch ein Gemüse- und Käsebuffet immer mit abngeboten war.
Das Schwimmbad ist sehr schön und groß. Bademäntel und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.
Die Abende im Hotel sind ruhig. Es gab keine Animation im Haus.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Igls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Igls

Anschrift: Hilberstrasse 17, Innsbruck A-6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 14 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Igls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Igls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igls Sporthotel Hotel
Sporthotel Igls Igls
Sporthotel Hotel Igls
Hotel Sporthotel Igls
Sporthotel Igels
Sporthotel Igls Hotel Igls

Wenn Sie Sporthotel Igls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.