“gutes hotel and zentraler lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schwarzer Adler

Romantik Hotel Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schwarzer Adler
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 29 von 81 Hotels in Innsbruck
Kanton Glarus, Schweiz
“gutes hotel and zentraler lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer (superior) hatte eine gute Grösse und ein schönes Bad. Im gross und ganzen war es sauber, wir haben jedoch Staub auf dem Kasten gefunden.

Morgenbuffet hatte eine grosse Auswahl und wurde vom Personal stets aufgefüllt. Der Speisesaal hatte Kaffeflecken an den Wänden.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Ein wirkliches Romantik Hotel mit top österreichischer Küche und Service. Das Hotel zeichnet seine Lage aus, denn es liegt nur wenige Gehminuten vom goldenen Dach und Swarovski entfernt - und somit nicht im vielleicht manchmal zu lautem Fußgängerzonen Bereich.

Die Zimmer sind sehr guter Standard. Besonders hervorzuheben die Küche. Ein schönes Dinner im Stuben Restaurant sollte sich kein Gast entgehen lassen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Schwarzach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Die Lage ist ideal und die Servicebereitschaft ist sehr hoch. Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist versprüht es noch immer Charme.
Das Zimmer war sauber und durch das Upgrade auch sehr geräumig. Auch am Frühstück gab es wenig zum Aussetzen, außer dem Kaffee der recht schwach war und wohl aus der Thermoskanne gezapft war. Als störend Empfand ich allerdings den Mitarbeiter der die Azubis mitten am Buffet zusammenstauchte und seinen Groll in aller Öffentlichkeit Luft machte. Es kann sicher immer mal passieren das etwas schief geht und falsch läuft, dann aber hinter den Kulissen Luft machen...

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Spontan standen wir an der Rezeption auf der Suche nach einem Zimmer für eine Nacht und es passte sofort. Der Empfang war herzlich, freundlich und lustig (trotz Hitze) und das Zimmer sehr schön. Dass im Bad die Armaturen teilweise lotterten, haben wir gemeldet und es wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer sowieso dringend durchgecheckt werde. Unser Auto parkten wir direkt gegenüber im Parkhaus, was für uns völlig io. war, denn in einer Stadt hat es nun mal nicht für jedes Haus extra Parkplätze. Nachts war einiges los auf der Strasse, Feuerwehr (Gewitter) und laute Geräusche jeder Art: Geschlafen haben wir trotzdem gut und fühlten uns erholt am Morgen. Alle Vorhänge konnte man zumachen. Den Frühstücksraum fanden wir sehr angenehm und am Buffet gab es alles, was man so möchte. Personal dort war sehr freundlich und brachte auf Wunsch auch sofort eine zweite Kaffeekanne und füllte auch gleich die Tassen auf.

Zimmertipp: Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte nicht zur Strasse hin buchen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bozen italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Zimmer schön gepfelgt, aber schon etwas abgewohnt , von Romantik keine Spur , Freunliches Personal , Kücke war gut wurde jedoch von ungeschultem Personal serviert das giebt viele Minuspunkte. Frühstück war zwar im Preis inkludiert, musste 15 Minuten diskutiren , denn wurde überteuert extra berechnet. schade es hinterlässt einen bitteren beigeschmack

• Aufenthalt November 2014, Paar
Adler_Betriebe, Inhaber von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Lieber Robertus,

vielen Dank für die Nachricht und Ihren Aufenthalt. Dankeschön für das Kompliment an unsere Küche. Im Service war unsere Restaurantleiterin welche seit Jahren im Betrieb ist und unser Lehrling. Sie bildet auch unsere Lehrlinge entsprechend aus. Wir sind ein ausgezeichneter Lehrbetrieb und die Förderung des Nachwuchses ist uns sehr wichtig.

In unseren Preisen ist das Frühstücksbuffet enthalten - € 14.- pro Person und Tag. Dieses ist in Österreich sehr üblich.
Dieses ist wirklich auf keinen Fall überteuert. Sie haben eine riesen Auswahl, an Wurst, Schinken- und Speckspezialitäten, Schnittkäse, eine regionale Käseplatte, 4-5 Säfte, Prosecco, diverse Kaffe- und Teespezialitäten und mehr als 5-6 unterschiedliche Brotsorten. Weiters Jogurt, Biomüsli und noch vieles, vieles mehr. Eierspeisen am Buffet und auf Wunsch können diese auch gerne a la carte bestellt werden. Zudem können Sie sich von allem nehmen Die Qualität ist exzellent, ebenso der Service.

Wir senden Schöne Grüße nach Bozen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Ultsch mit Team!
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Ich war heutw mit meinem Schatz essen.
Die Bedienung war trotz leichter überforderung (sie war alleine) sehr freundlich, zuvorkommend uns hilfsbereit.
Das essen war ausgezeichnet und die atmosphäre sehr tirolerisch und urig aber trotzdem einladend.
Würde immer wieder die lokalitäten besuchen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sankt Polten, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Bin von diesem "Erlebnis" leider vollkommen enttäuscht.
Für dieses Geld erwarte ich mir mehr.
Schon mal muss man 14,50€ extra fürs parken in der ein paar Häuser weiter gelegenen Tiefgarage bezahlen.
Das Hotel sieht ja nicht so schlecht aus, komisch nur die "Rezeption" nur an der soll das negative Bild nicht entstanden sein.
Unser Zimmer 403 war der HORROR pur. Das Bett quietschte bei der kleinsten Bewegung. Kaum schläft man ein und der Partner dreht sich, schon ist man wieder wach, weil es dieses grässliche Geräusch macht. Noch dazu war ein dicker fetter Staubknödel neben dem Polster auf der Holzleiste.
Das Zimmer war recht nett eingerichtet. Toller Tiroler Stil. Das Zimmer war auch nett dekoriert.
Nächster Punkt war das es viel zu heiß war. Man konnte wirklich nur nackt im Zimmer sein. Passt vielleicht zum romantischen Aufenthalt, jedoch nicht die Erfüllung.
Das Bad war auch nett, jedoch die Haare der Putzfrau oder der Vorgängerin dieses Zimmers im Waschbecken waren dann doch nicht so nett!

Der "Wellnessbereich" ist wirklich traurig. Bei dieser Hotelklasse erwarte ich mir ein kleines Paradies. Das was dort ist, ist "ich will aber ich kann nicht".
Der nächste Scherz ist, das dieser Bereich ab 16 Uhr geöffnet hat. Somit hat man vielleicht 2 Stunden zum relaxen, definitiv zu wenig. Der Grund wahrscheinlich auch das kaum jemand sich dort aufhält.

Das DInner am Abend mussten wir im Restaurant verbringen, da zu sehr der Sturm ging. War wirklich nett und lecker, auch in der Stube.
Die Bar des Hauses war relativ leer. Wir waren die einzigen Gäste. Die Cocktails waren lieblos und der Barkeeper war uninteressiert, eher interessiert an seinem Handy.

Das Frühstück war schön hergerichtet, jedoch um 8 Uhr waren Käse und Wurst ausgetrocknet. Früchte und Gemüse schaute auch nicht mehr ganz so frisch aus.
Die Teekannen waren alle abgestoßen und kaputt.
Die Teller waren meist schmutzig, der Orangensaft war kaputt und hatte schon Kohlensäure und somit ungenießbar.
Auch das Joghurt schmeckte nicht mehr gut und war abgelaufen.
Das sind Dinge die in so einem Hotel nicht passieren dürfen.

Anfangs dachte ich das sowas passieren kann, jedoch nach dieser Anzahl an "Fehlern" bin ich wirklich enttäuscht und böse so viel bezahlt zu haben.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

PS: ich kam schon in viele verschiedene Hotels in Österreich herum, nicht nur hochklassige auch normale Unterkünfte. Ich bin auch vom Fach und trau mich solche Behauptungen zu machen.

Zimmertipp: auf keinem Fall Zimmer 403, wenn möglich anderes Hotel ;)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Adler_Betriebe, Inhaber von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Liebe Katrin,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und das Feedback und möchten gerne Stellung nehmen:

Zimmer: wir bedanken uns vielmals für das Lob für unsere Tiroler Zimmer, welche mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Auch die Badezimmer sind komplett neu renoviert und mit Swarovski Design ausgestattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten - für uns ist Sauberkeit sehr wichtig. Die Sauberkeit wird bei uns mit 4,5 von 5,0 Punkten bewertet.

Garage: wie in Innsbruck und auch anderen Großstädten üblich, ist die Garage fast immer extra zu bezahlen. Würde die Garage "kostenlos" angeboten werden, würden die Zimmerpreise entsprechend steigen. Laut Feedback unserer Gäste ist der Preis von € 15.- in jedem Fall sehr OK.

Wellnessbereich: unser Wellnessbereich is klein und fein - so wird er auch von uns präsentiert. Es ist eine gemütlich Oase, wo der Körper und der Geist zur Ruhe kommen können - abseits der großen Wellnessanlagen. Wir haben den Wellnessbereich entsprechend klein und fein in die denkmalgeschützten Gemäuer eingebettet. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat - die Ruhe ist hier einmalig und perfekt für unsere Städtereisenden, die sich vom Tag erholen möchten.

Restaurant & Bar: vielen Dank auch hier für das Kompliment, unser Restaurant zählt zu den besten der Stadt. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Frühstück: es tut uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht waren und wir verstehen Ihren Unmut. Jedoch ist es für eine schwere Anschuldigung, dass wir verdorbene Lebensmittel am Frühstücksbuffet haben. Das können wir ganz entschieden entschärfen. Das Buffet wird immer frisch bestückt und mehrmals kontrolliert. Unsere Gäste lieben unser Frühstück und wir erhalten sehr viele Komplimente für die reichliche Auswahl und die regionalen Produkte.

Das Feedback nehmen wir sehr ernst, bitten Sie uns direkt Bescheid zu geben, sollte etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein. Leider ist es oft im Nachhinein schwer zu korrigieren. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Ultsch mit Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Nr. 3 von 81 in Innsbruck
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 6 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 10 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 16 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Freuen Sie sich hier auch auf die Dachterrasse des Hotel& Restaurant Schwarzer Adler, die Sie mit ihrer Aussicht über Innsbruck und die umliegenden Berge begeistern wird. Im Sommer können Sie Ihre Mahlzeiten auf dieser Terrasse genießen und sogar eine alte Seilbahn für Ihr Abendessen buchen. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck

Wenn Sie Romantik Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.