“Schönes Hotel idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schwarzer Adler

Romantik Hotel Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schwarzer Adler
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 23 von 80 Hotels in Innsbruck
Zug, Schweiz
“Schönes Hotel idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt gleich in der Altstadt und ist sehr gut gelegen. Alle Sehenswüridgkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gross. Wir haben einen Upgrade bekommen was uns natürlich sehr gefreut hat. Das Frühstück ist auch gut. Ingesammt kann man sagen, dass hier Preis-Leistung sehr gut ist. Das Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Falls Ihr unbedingt mit offenen Fenster schlafen möcht, dann sind die Zimmer im innenhof besser. Die ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast!

Wir freuen uns außerordentlich Ihre Bewertung hier zu lesen und bedanken uns vielmals für das positive Feedback. Das gesamte Team freut sich sehr zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt so schön gestalten konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Dankeschön.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und senden

Herzlichste Grüße in die Schweiz
Ihre Familie Ultsch mit Team!

Frankenthal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir hatten eigentlich für drei Tage geplant, haben das Hotel aber nach der ersten Nacht verlassen. Die Swarovski-Suite machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, erwies sich aber als ausgesprochen problematisch. Die Ausstattung des Zimmers selbst unterliegt sicher der individuellen Einschätzung, unsere Vorstellung von Romantik war es nicht. Das Bad war allerdings großzügig und sauber. Das Zimmer lag zur Straße hin und es war die ganze Nacht über sehr laut. Das Fenster zu schließen war weniger empfehlenswert, da es nachts unerklärlicherweise nach Rauch roch. Eine Quelle konnte ich nicht finden, der Geruch kam aber weder von außen noch vom Gang her ins Zimmer. Auch die Hotelleitung konnte sich das am anderen Tag nicht erklären, wir sind aber beide nachts unabhängig voneinander aufgewacht wegen dieser angesprochenen Veränderung der Raumluft. Ein weiteres Problem betraf die Außenbeleuchtung des Hotels, die die ganze Nacht über angeschaltet war. Dummerweise leuchteten die Strahler von außen her an den Vorhängen des Zimmers vorbei zur Decke und verbreiteten so eine Dämmerungs-Atmosphäre aber keine angemessene Dunkelheit. Zudem waren die Vorhänge im Zimmer nicht dicht genug, um direktes Licht von außen völlig abzuschirmen. So verlief diese Nacht doch sehr viel abwechslungsreicher, als wir uns das erhofft hatten. Das Frühstück war gut, auch die Rezeption war bemüht und freundlich. Die Hotelleitung hätte uns angesichts der gehäuften Probleme das Abreisen allerdings erleichtern können, wenn sie nicht auf der Einhaltung der vorgebuchten 2. Nacht bestanden hätte. Erst nach Rückruf bei unser Reiseagentur war man bereit uns die 2. Nacht nicht zu berechnen. Auch hier hätte angesichts der genannten Probleme ein wenig mehr Entgegenkommen den Gesamteindruck für diese Unterkunft gebessert. So aber können wir insgesamt dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Hans E!

es war uns eine große Freude, Sie im Rmmantik Hotel Schwarzer Adler begrüßen zu dürfen.

Es ist sehr wichtig für uns, einen Überblick über die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erhalten und daher möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf dem Online Portal Tripadvisor sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie offensichtlich nicht den erstklassigen Standard und Service erfahren durften, für den unser Hotel bekannt ist.
Die Problematik mit dem Rauch, war uns bisher gänzlich unbekannt, deshalb mussten wir erst die Quelle der Entwicklung finden. Diese lag leider in einem Defekt in der Klimaanlage, welche jedoch nun behoben ist.
Wir versichern Ihnen, dass dieser Vorfall in keinster Weise den Erwartungen eines Hauses unserer Größe entspricht und es sich hier um eine absolute Ausnahmesitation handelt - die entstandenen Unannehmichkeiten jedoch in keinster Weise passieren hätten dürften.

Da wir direkt im Stadtzentrum liegen, lässt es sich Straßenlärm leider nicht vollständig vermeiden. Daher sind unsere Fenster auch neu und gut isoliert. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Lautstärke haben, stellt Ihnen unsere Rezeption Ohropax für traumhafte Nächte zur Verfügung. Vielen Dank für das Feedback bezüglich unserer Außenbeleuchtung: gerne werden wir die Einstellung ändern und die Vorhänge soweit möglich anpassen.

Wir bedanken uns jedoch vielmals für die lobenden Worte für unser Team und das beliebte Frühstücksbuffet und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei einer erneuten Gelegenheit von unserem guten Service überzeugen könnten.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Ultsch mit Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und empfand es als sehr ordentlich und traditionsverbunden. Der Service sowohl vom Hotelpersonal als auch vom Restaurantpersonal war sehr gut und freundlich! Das Zimmer war geräumig und vom Stil her dem restlichen Hotel nachempfunden! Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt! I'll be back

Aufenthalt September 2014
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Lieber Gast!

Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt und die Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Schöne Grüße aus Innsbruck
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Meine Freundin, seit diesem Aufenthalt "Verlobte" war begeistert.
Die Swarovski Suite ist sehr zu Empfehlen und das "Dinner for Two" in der Seilbahn-Gondel war einfach nur Traumhaft.
Es hätte nicht besser sein können, das Personal und der Service waren top.
In unserem Sinne, das beste was ich für unsere Verlobung buchen konnte.
Super anbindung zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten.
Ich würde es wieder buchen

Zimmertipp: Wir hatten die Swarovski Suite und meine Verlobte war sehr Begeistert
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Wolli!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns für diesen besonderen Moment im Leben Ihrer Verlobten und Ihnen. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und jeden Moment genießen konnten. Dankeschön für die Komplimente an unsere Mitarbeiter und die tolle Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen nur das allerbeste und viel Gesundheit und schöne Momente.
Liebe Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel Schwarzer Adler liegt günstig in Laufnähe der Innestadt und zu den Sehenswürdigkeiten.
Der Empfang ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind nicht sehr groß. Störend ist das sehr weiche Bette und viel(!) Lärm nachts von der Strasse.

Frühstück ist sehr gut - auch in der kleinen Bar kann man gut noch ein Bier trinken,

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber Bernd!

Wir bedanken und sehr herzlich für Ihren Aufenthalt und das Feedback. Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt. Das freut uns sehr und wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Bzgl. des Lärmes: sollte es Ihnen gerade zur Straße hin zu laut sein, können Sie gerne bei unserer Rezeption bein Zimmer in den Innenhof mit herrlichem Bergblick reservieren. Unser Team freut sich Sie bestens beraten zu dürfen. Unsere Zimmer sind jedoch bestens schallisoliert somit sollte die Nachtruhe keinesfalls gestört werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schwarzen Adler und senden
Beste Grüße
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel hat den Charme einer alten Poststation,es ist verwinkelt,die Zimmer unterschiedlich groß,im 5.Stock mit schrägen Wänden und kleinen Fenstern.Die Ausstattung ist einwandfrei,das zimmer ist freundlich und peinlich sauber.Auch das Bad ist gut.Das Abendessen auf der Dachterrasse ist ein Erlebnis,der Blick geht ringsum in die Alpen - wenn das wetter gut ist.Die übrigen Restaurationsräume ent-sprechen dem alpenländischen sti.Das Angebot an Speisen ist gut.sowohl abends als auch beim Frühstück.Der Service ist freundlich und kompetent.Das Parken ist leicht:gegenüber ein Parkhaus mit breiten Stellplätzen zu Sonderkonditionen.der Weg in die Stadt ist kurz,alle Sehenswürdigkeiten liegen ganz in der Nähe. Insgesamt ein empfehlenswertes Stopover Hotel.

Zimmertipp: Nicht den 5.Stock nehmen(schräge Wände etc).3.-4.Stock,möglichst zur Seitenstraße(wegen des Straßenl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Dankeschön für die Komplimente für das Service und das Frühstück. Das freut uns besonders. Schön, dass Sie unser Gast sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden
Liebe Grüße aus Innsbruck
See, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe mit meinem Mann hier wirklich ins Schwarze getroffen. Wir haben uns zu einem kurzen Innsbruck Trip entschlossen und wollten zentral wohnen. Die Lage ist perfekt, nur 2 min. in die Altstadt. Die Zimmer sind geräumig und persönlich ausgestattet. Alles war sauber und gepflegt. Ein großes Lob auch an die Rezeptionsdamen, die uns mit Tipps versorgt haben. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Das romantische Ambiente und die persönliche Betreuung ist einzigartig – wir kommen bei unserem nächsten Innsbruck Trip sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Nicol!

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so schön machen konnten und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches ich natürlich sehr gerne weitergebe.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden
Liebe Grüße
Ihr Schwarzer Adler Team!

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 4 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige 4-Sterne-Superior-Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Freuen Sie sich hier auch auf die Dachterrasse des Romantikhotels Schwarzer Adler, die Sie mit ihrer Aussicht über Innsbruck und die umliegenden Berge begeistern wird. Im Sommer können Sie Ihre Mahlzeiten auf dieser Terrasse genießen und sogar eine alte Seilbahn für Ihr Abendessen buchen. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck

Wenn Sie Romantik Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.