“Traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schwarzer Adler

Romantik Hotel Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schwarzer Adler
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Innsbruck
Landshut, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Freundin, seit diesem Aufenthalt "Verlobte" war begeistert.
Die Swarovski Suite ist sehr zu Empfehlen und das "Dinner for Two" in der Seilbahn-Gondel war einfach nur Traumhaft.
Es hätte nicht besser sein können, das Personal und der Service waren top.
In unserem Sinne, das beste was ich für unsere Verlobung buchen konnte.
Super anbindung zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten.
Ich würde es wieder buchen

Zimmertipp: Wir hatten die Swarovski Suite und meine Verlobte war sehr Begeistert
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Wolli!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns für diesen besonderen Moment im Leben Ihrer Verlobten und Ihnen. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und jeden Moment genießen konnten. Dankeschön für die Komplimente an unsere Mitarbeiter und die tolle Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen nur das allerbeste und viel Gesundheit und schöne Momente.
Liebe Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel Schwarzer Adler liegt günstig in Laufnähe der Innestadt und zu den Sehenswürdigkeiten.
Der Empfang ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind nicht sehr groß. Störend ist das sehr weiche Bette und viel(!) Lärm nachts von der Strasse.

Frühstück ist sehr gut - auch in der kleinen Bar kann man gut noch ein Bier trinken,

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Bernd!

Wir bedanken und sehr herzlich für Ihren Aufenthalt und das Feedback. Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt. Das freut uns sehr und wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Bzgl. des Lärmes: sollte es Ihnen gerade zur Straße hin zu laut sein, können Sie gerne bei unserer Rezeption bein Zimmer in den Innenhof mit herrlichem Bergblick reservieren. Unser Team freut sich Sie bestens beraten zu dürfen. Unsere Zimmer sind jedoch bestens schallisoliert somit sollte die Nachtruhe keinesfalls gestört werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schwarzen Adler und senden
Beste Grüße
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel hat den Charme einer alten Poststation,es ist verwinkelt,die Zimmer unterschiedlich groß,im 5.Stock mit schrägen Wänden und kleinen Fenstern.Die Ausstattung ist einwandfrei,das zimmer ist freundlich und peinlich sauber.Auch das Bad ist gut.Das Abendessen auf der Dachterrasse ist ein Erlebnis,der Blick geht ringsum in die Alpen - wenn das wetter gut ist.Die übrigen Restaurationsräume ent-sprechen dem alpenländischen sti.Das Angebot an Speisen ist gut.sowohl abends als auch beim Frühstück.Der Service ist freundlich und kompetent.Das Parken ist leicht:gegenüber ein Parkhaus mit breiten Stellplätzen zu Sonderkonditionen.der Weg in die Stadt ist kurz,alle Sehenswürdigkeiten liegen ganz in der Nähe. Insgesamt ein empfehlenswertes Stopover Hotel.

Zimmertipp: Nicht den 5.Stock nehmen(schräge Wände etc).3.-4.Stock,möglichst zur Seitenstraße(wegen des Straßenl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Dankeschön für die Komplimente für das Service und das Frühstück. Das freut uns besonders. Schön, dass Sie unser Gast sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden
Liebe Grüße aus Innsbruck
See, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe mit meinem Mann hier wirklich ins Schwarze getroffen. Wir haben uns zu einem kurzen Innsbruck Trip entschlossen und wollten zentral wohnen. Die Lage ist perfekt, nur 2 min. in die Altstadt. Die Zimmer sind geräumig und persönlich ausgestattet. Alles war sauber und gepflegt. Ein großes Lob auch an die Rezeptionsdamen, die uns mit Tipps versorgt haben. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Das romantische Ambiente und die persönliche Betreuung ist einzigartig – wir kommen bei unserem nächsten Innsbruck Trip sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Nicol!

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so schön machen konnten und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches ich natürlich sehr gerne weitergebe.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden
Liebe Grüße
Paznaun
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dankeschön für die super Betreuung während unseres Aufenthalts! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und im Service! Super Auswahl beim Frühstück und leckere Speisen im Restaurant. Ein tolles Zimmer mit Blick auf Innsbrucks Bergwelt. können wir nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback. Dankeschön für Ihre Bewertung, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter von Rezeption und Service weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Kappl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben ein wunderbares Wochenende hier verbracht. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, immer gut aufgelegt und kompetent. Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer kommen lassen, alles war sehr liebevoll zubereitet und der Service am frühen Morgen freundlich. Das Frühstücksbuffet am zweiten Morgen war reichlich. Der kleine Wellnessbereich wurde extra für uns schon früher eingeschalten und wir hatten die Sauna, das Dampfbad und den Ruheraum für 2-3 Stunden komplett für uns allein - das war herrlich. Abends haben wir dann auch noch im Restaurant gegessen. Wir haben das 5-Gang Degustationsmenü probiert, welches wir nur weiterempfehlen können. Das Ambiente bei Kerzenschein in der gemütlichen holz-vertäfelten Stube war einmalig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Carmen, Lieber Stefan!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns so genossen haben. Dankeschön für das Kompliment an unser Rezeptionsteam, das freut uns außerordentlich. Gerne geben wir auch das Lob an Service und Küche weiter. Dankeschön.
Wir senden Liebe Grüße und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichen Dank.
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Innsbruck verbracht. Es war sehr gemütlich und die Betreuung und das Service einmalig. Der Check-in war sehr schnell und persönlich. Kein Ausfüllen von Formularen, war alles schon vorbereitet und es wurde nur unsere Unterschrift benötigt. Ein gratis Upgrade für unser Wochenende zu zweit gab es auch noch kostenlos drauf. Sauberes Zimmer mit romantisch arrangierter Bettwäsche in Herzform, Balkon mit Blick zum Innenhof und die Nordkette. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit Biomüsli und Biohonig und zahlreichen Lebensmitteln aus der Region wie die Käseplatten. Ein Entsafter und die Orangenpresse sorgten für den frischen Saft... Richtig lecker. Auch empfehlenswert ist das Restaurant. Tolles Service, einmalige Weinempfehlung und sehr persönliche Betreuung. Wir werden bestimmt wiederkommen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Balkon zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast!

Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Schwarzen Adler. Wir danken Ihnen sehr für das tolle Feedback. Dankeschön auch für die Komplimente an unsere Mitarbeiter. Eine hohe Servicequalität ist uns wirklich sehr, sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen und senden Liebe Grüße aus Innsbruck.

Ihr Schwarzer Adler Team!

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 9 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige 4-Sterne-Superior-Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Freuen Sie sich hier auch auf die Dachterrasse des Romantikhotels Schwarzer Adler, die Sie mit ihrer Aussicht über Innsbruck und die umliegenden Berge begeistern wird. Im Sommer können Sie Ihre Mahlzeiten auf dieser Terrasse genießen und sogar eine alte Seilbahn für Ihr Abendessen buchen. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck

Wenn Sie Romantik Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.