“Klein aber Fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schwarzer Adler

Romantik Hotel Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schwarzer Adler
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 26 von 80 Hotels in Innsbruck
“Klein aber Fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Angefangen vom Empfang bis Abends im Restaurant, stets wird man zuvorkommend und höflich bedient. Die Chefin selbst ist sowieso immer in bester Stimmung und hat stets Zeit für Ihre Gäste.
Der Wellnessbereich im Keller ist gross genug um dort zu entspannen. Zum Glück hat es keinen Pool, sonst würden ja nur Kinder wieder herumspringen.

Zimmertipp: Wers ein bisschen "Kitschig" liebt sollte das Versace Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Romantik Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel und Restaurant. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Das ist die beste Motivation für uns und unsere Mitarbeiter... Wir bedanken uns sehr herzlich dafür.

Die persönliche Betreuung unserer Gäste in jedem Bereich ist uns ein großes Anliegen. Wir arbeiten stets daran, unsere Gäste begeistern zu können - und sind froh Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße,
Ihr Schwarzer Adler Team

Mastrills
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Romantik Hotel Schwarzer Adler in Innsbruck Zentrum ist sehr gutgelegen und bestens geeignet für einen Kurz Aufenthalt in der immer größer werdenden Stadt. Das Hotel wurde ca. 1700 erbaut und hat dadurch ein besondere Flair, die Zimmerausstattung ist Ok und das Frühstücksbuffet gut gefüllt. Für mich war die ein gelungener Aufenthalt für meine Durchreise.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Büsserach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Der weg zu unserem Ziel,führte uns durch Innsbruck.Das Hotel hat Charme und ist absolut zu Empfehlen!Wir haben in der Tiroler Stube das Abendessen eingenommen,das Essen war sehr lecker und reichhaltig.Die Zimmer sind Traumhaft eingerichtet und urgemütlich.Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.Die Zentrale lage,ladet zu einem Rundgang durch Innsbruck ein.Beim nächsten mal werden wir,mit Sicherheit wieder im Hotel einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cloppenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend! Vom Bahnhof zum Hotel gelangte ich mit Gepäck in kurzer Zeit zu Fuß. Die Altstadt und der Inn liegen auch nur einen Steinwurf entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein kleines aber sehr gemütliches geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Doppelbett; das offensichtlich modernisierte kleine Badezimmer war mit Marmorfliesen und Svarowskikristallen recht individuell und hell eingerichtet und mit einem Fenster versehen. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, mit allem was zu einem ausgewogenen Frühstück gehört; die Dame im Service freundlich und zuvorkommend; ebenso das nette Personal an der Rezeption. Schade, dass ich nur eine Nacht hier verbringen konnte; bei meinem nächsten Besuch in Innsbruck werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Erstklassiger Service. Das Personal von A-Z höchst entgegenkommend, ungemein freundlich und sehr professionel. Sind für ein verlängertes Wochenende mit einem Baby angereist. Uns wurde eine fantastische Flexibilität seitens des Hotels zu teil. Hatten (wahrscheinlich aufgrund von Zimmermangel) ein Upgrade auf eine Suite erhalten, was unseren Aufenthalt natürlich noch weiter aufwertete. Die Lage des Hotels ist genial. In wenigen Gehminuten in der Innsbrucker Altstadt. Zahlreiche Restaurants befinden sich rundherum um das Hotel. Fazit: Konnten nichts negatives feststellen, ausser vielleicht, dass das Hotel über kein eigenes Parking verfügt. Dafür befinden sich zwei öffentliche Parkhäuser gleich nebenan. Perfektes Weekend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

in Hotel mit Charme absolut zu empfehlen!
Ein Hotel mit Charme - zum Wohlfühlen – nicht wie so viele andere Stadthotel. Wir haben in einer wunderschöne Tiroler Stube abend gegessen, Essen war vorzüglich! Super ist auch die persönliche Betreuung im Restaurant und im gesamten Hotel.
Auch das Frühstücksbuffet ist für ein Stadthotel (ich reise viel) ausgezeichnet! Besonders hervorzuheben sind die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Man fühlt sich als jemand Besonderer! Werde bei zukünftige Geschäftsreisen ab sofort auch im Schwarzen Adler nächtigen – auch schon wegen der Top Lage des Hotels. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Engen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gute und reichhaltig.
Das Hotel benötigt sehr dringend eine komplette Renovierung.
Die Gänge, der Lift und die Lobby wirken abgenutzt. Die Teppichböden alt abgenutzt und nicht sauber. Die Dekoration in den Gängen wirken wie billige Flohmarktartickel.
Im Zimmer herrschten 25 C. Die Aircondition funktionierte aber nicht und bei offenem Fenster war es auch nachts sehr laut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 6 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 16 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige 4-Sterne-Superior-Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Freuen Sie sich hier auch auf die Dachterrasse des Romantikhotels Schwarzer Adler, die Sie mit ihrer Aussicht über Innsbruck und die umliegenden Berge begeistern wird. Im Sommer können Sie Ihre Mahlzeiten auf dieser Terrasse genießen und sogar eine alte Seilbahn für Ihr Abendessen buchen. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck

Wenn Sie Romantik Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.