“Gehobene Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 79 Hotels in Innsbruck
Wien
“Gehobene Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die "Neue Post" ist ein elegantes, sehr gut geführtes Haus in Gehweite des Zentrums von Innsbruck. Das hauseigene Restaurant stellt auch verwöhnte Gaumen zufrieden, eine ausreichend große Auswahl an leckeren Speisen zur Diskussion. Die Küche zaubert dann hervorragende Speisen auf den Gästetisch. Der hoteleigene Parkplatz ist vielleicht nicht der billigste, aber jedenfalls so gut wie immer verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Unsere Zimmer waren ausreichend, sauber, hatten ein komplettes, modernes Bad und einen schönen Blick auf die Berge. Es lag nur 2 Blöcke von der Altstadt entfernt, was für uns besonders praktisch ist, weil wir uns gerne in den lebendigeren Teilen aufhalten und abends gerne in ein ruhiges Hotel zurückkommen. Das wir unten an der Straße parken mussten, hat uns nichts ausgemacht, war aber wie zu hause in der Stadt – recht teuer. Die Rezeptionistin war nett und hilfsbereit. Wir hatten nur einen Tag zuvor via Email gebucht und alles, was wir gebucht hatten, bekommen. Kann das Hotel weiterempfehlen. Sie müssen sich schon darauf einstellen, etwas laufen zu müssen, es ist aber wirklich nicht weit.

Middletown, OH
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Die Badezimmer sind neu, die Betten komfortabel, die öffentlichen Bereiche des Hotels sehr schön, die Zimmer könnten eine Erneuerung gebrauchen. Es war nicht der beste Standort, um die Altstadt und die Weihnachtsmärkte zu erkunden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Neue Post

Anschrift: Maximilianstrasse 15, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Neue Post Hotel Innsbruck
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.