“Nett, aber maximal 3sterne” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Neue Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Neue Post
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 15, Innsbruck A-6010, Österreich   |
Nr. 46 von 79 Hotels in Innsbruck
“Nett, aber maximal 3sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Lage hat mich zur Buchung verleitet, die gesamte Innenstadt liegt direkt vor der Tür. Da ich nur eine Nacht verweilte, hat mich der altbackene Charme amüsiert, das Treppenhaus ist tatsächlich einen Besuch wert! Das Bett knackig, perfekt zu verdunkelnde Fenster. Ein sportliches Bad und ein Buffetfrühstück haben den Aufenthalt weiter belustigt. Für einen Kurzaufenthalt absolut ok.

• Aufenthalt April 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Für ein 3-Stern Hotel wäre das Hotel ganz okay, nicht aber als 4 Stern. Zimmer okay, wenn auch altbacken. Duschkabine winzig. Für ein 4-Stern-Hotel ist die Frühstücksauswahl mager. Espresso od Cappucchino muss extra bezahlt werden, Obstsalat für Müsli tlw aus der Dose. Wenn das frische Obst weg ist, wird nicht nachgelegt. Teewasser ist immer nur warm, nicht heiß (kann daher keinen Schwarztee trinken, da er nicht ausreichend ziehen kann).
Wlan zwar gratis, funktionierte aber nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nachdem wir abends angekommen waren und unser Zimmer bekommen haben, haben wir festgestellt dass es zur Straße geht und auch ein wenig komisch roch. Aber es war gar kein Problem ein anderes bekommen. Das Zimmer ging nach hinten raus und hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die Berge. Traumhaft! Die Ausstattung ist zwar nicht mehr die neueste, aber das wiegt mit dem guten Service auf. In einigen Zimmern wird auch renoviert-wahrscheinlich werden die Zimmer nach und nach gemacht. Nochwas zum Service: Als wir es an einem Morgen nicht pünktlich zum Frühstück geschafft haben, gab es ganz unproblematisch noch eine tolle Auswahl, die uns extra zusammengestellt wurde. Alle, die dort arbeiten nehmen ihren Job ernst. Weiter so!

• Aufenthalt November 2011, Business
, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Danke für die freundliche Bewertung
vicenza
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Man kann leider nur sehr wenig Positives zu diesem Hotel sagen als dass,es eine vorzuegliche Lage,hat, die Zimmer sind ruhig gelegen, und das Personal ist sehr hoeflich, was uns sehr gestoert hat das Zimmer derartig klein war, man konnte sich kaum darin bewegen,im Badezimmer existieren keine Toilttenartikel,ausser einen Behaelter mit fluessiger Seife,,das Fruehstueck ist sehr spaerlich auch die Qualitaet koennte etwas besser sein,da das Hotel wirklich nicht gerade billig ist,

• Aufenthalt Februar 2012, Business
nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und beide Male war ich nicht begeistert. Dies war definitiv mein letzter Aufenthalt im BW neue Post. Ich weiß nicht wie dieses Hotel den 4-Stern bekommen hat, meiner Meinung nach hat es maximal 3 verdient.

mal zum positiven: Die Lage ist gut, man kann alles sehr bequem zu Fuß erreichen. Gute Lage findet man allerdings in mehreren "echten" 4-Sterne Hotels in Innsbruck. Sehr komfortabel ist der kostenlose Wlan-Zugang. Das Hotelpersonal bemüht sich, ist allerdings nicht das zuvorkommenste.

Negativ zu bewerten sind sicherlich die Zimmer, sie sind sehr dunkel ausgestattet und laden durch die ältere Einrichtung nicht gerade zum verweilen ein. Das Bad ist winzig und neben einer verkalkten und schmutzigen Duschkabine nicht gerade ein Ort von Sauberkeit. Gegen die Sauberkeit spricht auch eine verschimmelte Orange auf dem Obstteller im Zimmer. Diese wurde erst entfernt, nachdem sie dekorativ auf den Tisch gelegt wurde. Der gesamte Teller mit verschimmelten Papier wurde allerdings stehengelassen. Nach Reklamation an der Rezeption wurde ein neuer Teller mit frischem Obst gebracht (Kiwi war allerdings die gleiche, wurde markiert). Das Obst war gewaschen, der Teller allerdings immer noch genauso staubig!!!
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, für 4-Sterne allerdings zu wenig Auswahl und Variation. Obst wollte ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr essen. Die erste Scheibe Brot war immer trocken, ein am Montag von mir frisch angeschnittenes Brot lag am Donnerstag immer noch im Brotkorb und ein Cappucino besteht meines Wissens nicht aus Filterkaffee mit etwas aufgeschäumter Milch.

Ich kann nach meinen Erfahrung dieses Hotel leider niemanden weiterempfehlen. Die Lage ist nicht alles, es gibt sehr viele sehr gute Hotels in Innsbruck die eine ähnlich gute Lage besitzen und weitaus besseren Service und Ausstattung bieten und vom Preis- /Leistungsverhältnis damit weit über dem BW Neue Post liegen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

vöcklabruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

das hotel ist zentral, das personal ist nett, es ist sauber - aber trotzdem ganz glücklich waren wir nicht.
wir haben beide schlecht geschlafen: das zimmer war ziemlich überheizt und roch nach abgestandenem rauch (wir wurden nicht gefragt oder informiert darüber ob es sich um ein raucherzimmer handelt). die ganze nacht lief die entlüftung des badezimmers durch. das frühstück war auch nocht berauschend. 4-stern? wohl eher 3-stern ...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Neue Post

Anschrift: Maximilianstrasse 15, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Neue Post Hotel Innsbruck
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.