“ein kleines Stück Thailand in Innbruck” 5 von 5 Sternen

+43 (0) 512 589 777
Platz Nr. 111 von 310 Restaurants in Innsbruck
Küche: thailändisch
Telfs, Tirol
“ein kleines Stück Thailand in Innbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren bereits öfter in Thailand und generell Asien auf Urlaub und ich muss sagen, wenn man das kleine Restaurant betritt fühlt man sich echt wie im Urlaub. Die Lokalität ist recht klein. Es gibt 3 Tische für je 2 Personen im Nichtraucherbereich und etwas mehr im Raucherbereich. Im Sommer besteht die Möglichkeit im Freien Platz zu nehmen. So jetzt aber zum Wichtigsten zum Essen. Es war einfach ausgezeichnet. Wie in Thailand selbst. Zubereitet werden die Köstlichekeiten von der Frau des Besitzers (eine Thailänderin). Wir haben Vorspeise, Haupspeise und Nachspeise gegessen. Danach wären wir aber fast geplatzt. Die Portionen sind groß und der Preis ist echt in Ordnung.
Das Personal inklusive Chef ist sehr freundlich.
Wir haben dort reserviert. ich denke ist sicher kein Fehler, da eben nicht so viel Platz ist.
Wir haben gesehen, dass es auch Mittagsmenüs im Angebot gibt zu einem günszigen Preis.
Also es lohnt sich auf alle Fälle einen Abstecher ins Noi zu machen und sich, zumindest für ein/zwei Stunden auf eine kleine Reise zu begeben.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente