“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 80 Hotels in Innsbruck
Niederösterreich
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein absolut empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal - jederzeit wieder

Aufenthalt April 2010, Business

• Arabische zuerst
Wr. Neustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hatte über die BestWestern Website das Hotel zu einem guten Preis reserviert. Meine Anreise fand erst spät in der Nacht (ca. 01:00 Uhr) statt - der freundliche, aber etwas unbeholfen wirkende Nachtportier hatte schon alles für meinen Checkin hergerichtet, sodass die Formalitäten rasch erledigt waren.

Das Zimmer war sauber, man sah ihm jedoch - wie dem ganzen Hotel - an, dass die letzte Renovierung ein paar Jahre her ist (Tapete, Vorhänge,...). Das Badezimmer war allerdings neu renoviert und sehr schön und hell.

Das inkludierte Frühstück war sehr reichhaltig, lediglich etwas lieblos am Buffet drappiert. Das Gebäck hätte auch frischer sein können.

Die beim Checkout anwesende Dame (ich vermute, die Chefin des Hauses) war sehr freundlich und kompetent. Den Fußweg zum Bahnhof konnte sie mir sehr gut erklären, sehr zuvorkommend fand ich, dass sie mir anbot, ein Taxi zu rufen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral am Inn gelegen - zu Fuß 3 Minuten über die Innbrücke und man befindet sich in der Altstadt.

Insgesamt bewerte ich das Hotel nur befriedigend, da ich - trotz aller positiven Eindrücke - zu diesem Preis eine modernere Raum- bzw. Hotelausstattung erwartet hätte.

• Aufenthalt November 2009, Business
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Die Lage ist optimal, 2 Minuten über die Brücke und man ist in der Altstadt.
Die Zimmer sind genügend gross, wir hatten einen Panorama Blick auf die Altstadt. Einige Zimmer sind mit Sternenhimmel ausgerichtet was sehr schön war. Die Badezimmer sind sehr schön und Sauber, Kombination Dusche & Badewanne. Ausserdem konnten wir in der Hotelgarage gratis parkieren was in Innsbruck nicht selbstverständlich ist.

Frühstücksbuffet ist ebenfalls tip top, wir waren rundum zufrieden mit unserer Wahl!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick auf den Fluss, die Stadt und die Berge. Das Hotel hatte eine sehr gute Lage, bis in die Altstadt waren es lediglich 5 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sehr bequem für uns drei, auch wenn es sehr warm war, da wir die Heizung nicht regulieren konnten. Wir haben jedoch die Fenster aufgemacht, was sehr angenehm war. Das Frühstück, das im Großen und Ganzen sehr gut war, war im Preis eingeschlossen. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut (kommt nicht oft vor, außer man ist in Italien oder Australien), der Tee war jedoch nur lauwarm.

Es wäre schön gewesen Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer zu haben. Ich verstehe eigentlich nicht, warum dies in europäischen Hotels, außer im Vereinigten Königreich, nicht angeboten wird.

Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und wir hätten keinerlei Zweifel wieder hier zu übernachten. Wir haben diese wunderschöne Stadt sehr genossen.

Vancouver, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wenn man das Hotel mit der amerikanischen Variante der Best Western Hotels vergleicht, muss ich sagen, dass dieses sehr armselig war. Wir hatten bei der Reservierung angegeben, dass wir spät ankommen würden und wir hatten keine andere Wahl, als das kleine, stickige Zimmer zu akzeptieren. Die Parkplätze waren beängstigend, man musste mit einem Auto-Aufzug in die höheren Stockwerke fahren und es gab nur eine Einbahnstraße, um zum Hotel zurückzufahren und die Fahrt hat ca. 10 Minuten gedauert. Das typische österreichische Frühstück war sehr gut!

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Die Lage des Hotels war gut, es war auf der anderen Fluss-Seite der Altstadt gelegen. Es lag an einer relativ vielbefahrenen Straße und auch wenn unser Zimmer nach hinten raus ging, so war die Straße hinter dem Hotel sehr verkehrsreich (laut). Das kostenlose Parken war ein Vorteil. Das Zimmer war sauber und angemessen. Das Frühstück war gut. Neben der Eingangshalle befand sich eine nette kleine Bar. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war nicht luxuriös, jedoch angemessen.

Surrey, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir - eine vierköpfige Familie und Großeltern -hatten letztes Wochenende zwei Zimmer in diesem Hotel gebucht und haben vier Nächte hier verbracht. Wir hatten Zimmer nach vorne raus und in höheren Stockwerken verlangt und haben genau diese bekommen. Die Lage ist ideal, man ist in der Nähe der Innenstadt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns viele Informationen gegeben. Alles in allem würde ich dieses Hotel für eine Städtereise weiterempfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.