“Nettes Hotel direkt am Inn nah zur Altstadt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 10 von 79 Hotels in Innsbruck
Augsburg
“Nettes Hotel direkt am Inn nah zur Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Schönes Hotel, sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Top Lage direkt am Inn nur ein paar Schritte zur Altstadt. Ausgezeichneter Service an der Rezeption. Nettes Personal. Parken in Garage für große Autos ein Problem

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Liebe Gäste , wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns sehr, wenn das gelingt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

• Arabische zuerst

+ Gutes Frühstück

- Flecken im Bad
- Haare am Föhn
- Schmutz und Haare am Badewannenrand
- Garage kostet extra und dann auch noch 12 Euro/Tag, im öffentlichen Parkhaus nur 10, sollte für Gäste inkl sein oder max 4 Euro

• Aufenthalt November 2014
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns trotz der angesprochenen Kritikpunkte genossen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie in Ihrem Badezimmer nicht die 100%-ige Sauberkeit vorgefunden haben, die bei uns sonst üblich ist. Wir werden diese Kritik selbstverständlich weitergeben und unser Bestes tun, damit das auch bei voll ausgebuchtem Haus und der damit verbundenen Arbeit nicht mehr vorkommt.
Was unsere Garage betrifft: die Garage ist bei Direktbuchung gratis, 24 Stunden in der nächsten öffentlichen Parkgarage kosten ca. 17,00 Euro. Unsere Gäste können die Garage auch noch nach dem Auschecken bis ca. 13:00 Uhr weiter benützen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist top, ein paar Schritte vom Zentrum entfernt. Die Garage wird als sehr eng beschrieben weshalb wir gleich auf der anderen Inn-Seite bei der Markthalle parkierten. Die Zimmer groß, besonders das Bad, und mit allem ausgestattet was nötig ist. Luxus darf man aber nicht erwarten. Auch die Fassade sollte mal erneuert werden. Highlight: Das Frühstück mit viel Auswahl und sehr netter Bedienung!

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick nehmen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Wir führen in unserem Haus laufend Renovierungsarbeiten und Verbesserungen durch, und die Fassadenauffrischung steht in allernächster Zeit an, sodass unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in neuem Glanz erstrahlen wird!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ja wir sind wieder gekommen. Eben weil uns ja doch gefallen hat hier. Vom Hotel sind es nur ein paar Schritte ins Zentrum von Innsbruck. Die Garage ist ein wenig entfernt aber vorhanden und das ist wichtig, da die Parkplätze sonst Mangelware sind. Die Zimmer sind kompakt und sauber aber mit allem notwendigen ausgestattet. Das Frühstück ist gut und lässt den Tag gut beginnen, Personal freundlich und hilfsbereit. Die ZImmer zum Innenhof bieten die Möglichkeit sich direkt mit den Leuten vom Zimmer vis a vis zu unterhalten - machen sie einfach den Vorhang zu.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Lieber Gast - dass Sie uns wieder besucht haben, freut uns natürlich sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, damit Sie sich auch weiterhin bei uns wohlfühlen!
Gipf-Oberfrick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Super Frühstücksbüffet, nette und hilfsbereite Angestellte und schönes Zimmer. Die Lage könnte nicht besser sein, über die Brücke und schon ist man in der Altstadt. Der Blick auf die Alpen und Bergisel ist noch die Sahne obendrauf. Bei unserm nächster Trip wird wieder im Mondschein genächtigt.

• Aufenthalt Oktober 2014
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Vielen herzlichen Dank, lieber Gast - Sie haben uns mit Ihrer Bewertung eine große Freude gemacht! Wir hoffen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen unsere besten Grüße aus dem herbstlich-warmen Innsbruck!
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir haben spontan ein Zimmer gesucht und sind hier gelandet.
Das Hotel hat eine gute Lage, zu Fuss 2 min. in die schöne Altstadt. Es hat unseren anforderungen für eine Nacht bei weitem gereicht.
Die Zimmer waren sauber und das Frühstück lecker.
Wir würden wieder hier Buchen

• Aufenthalt April 2014, Paar
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns übernachten!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Ein ordentliches Mittelklassehotel in guter Lage.
Unser Zimmer war klein mit Blick zum Nachbarzimmer und einer Renovierung sicherlich nicht abgeneigt. Aber für 2x Schlafen hat es gereicht.
Das Frühstück wie es sich für den Preis gehört.

• Aufenthalt September 2014, Paar
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir versichern Ihnen, dass wir laufend daran arbeiten, um den Standard unseres Hotels zu verbessern, so haben wir im letzten Jahr die Rezeption komplett erneuert sowie auch das Frühstücksbuffet. Auch unsere Zimmer werden nach und nach komplett erneuert, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch dann ein rundum neues Zimmer vorfinden werden!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 16 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.