“sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Mondschein
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 80 Hotels in Innsbruck
Graz, Österreich
“sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

das Hotel liegt direkt gegenüber Alte Stadt, eine sehr schöne Lage. Gerade jetzt, jeder menge Weihnachtsmärkte sind nur 5 Gehminuten erreichbar. Zimmer sehr sauber, Kaffee und Tee sind im Zimmer vorbereitet, wenn nicht genug in Gang gibt es genug. Frühstück könnte etwas besser sein wenn man 4 mit Sterne Hotel gewöhnt ist. Aber groß und ganz alles in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Business
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre Bewertung! Für das kommende Wochenende erwarten wir den ersten Schnee, sodaß die Weihnachtsmärkte erst richtig stimmungsvoll werden. Schöne Grüße aus Innsbruck!

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir verbrachten auf der Durchreise eine Nacht im Hotel Mondschein. Weil wir erst gegen Abend anreisten, fragten wir für einen Preisnachlass, der uns freundlicherweise gewährt wurde. Das Zimmer mit Fenster gegen einen dunklen Innehof war zwar klein, aber für eine Nacht völlig okay. Hauptsache, Zimmer und Dusche waren sauber. Reichhaltiges Frühstück mit Aussicht auf Innenstadt und Inn.
Die Lage könnte besser kaum sein. Zu Fuss ist die Innenstadt nur ein paar Minuten entfernt. Wir empfehlen das Hotel Mondschein für einen Aufenthalt von 2-3 Nächten guten Gewissens weiter. Das Personal war immer freundlich, ein Parkplatz in einer engen Garage ist inbegriffen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir haben uns sehr gefreut und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Vergessen Sie große Zimmer und große Parkplätze! Das Hotel ist in einem ziemlich alten Haus - alt in Jahren und nicht in der Infrastruktur. Liegt optimal - in die Innenstadt 5 min nur über die Innbrücke. Unser Bad war fast so groß wie das Zimmer und wenn man keine Vorhänge zumacht kann man sich direkt mit dem Zimmernachbarn durchs Fenster im Innenhof unterhalten. Früstück ist ausgezeichnet und der Frühstücksraum echt nett mit Ausblick auf die Altstadt. Service beim Frühstück eher traurig und vielleicht wäre es noch gut Espresso und Kaffee unterscheiden zu können, aber auch damit kann ich leben. Wenn Sie BestWestern Member (mit DiamondLevel) sind hoffen Sie nicht auf Anerkennung (vielleicht hatte ich auch nur Pech) aber in Summe ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns über Ihr Lob, werden aber auch Ihre für uns wichtigen Anregungen zum Thema Frühstück gerne zum Anlass nehmen, um dort eine Verbesserung zu erreichen. Ein Upgrading für Inhaber der BW Diamond Card gewähren wir immer gerne, wenn es von der Zimmerauslastung her möglich ist!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Innsbruck war das Ziel der Geburtstagsreise meiner Mutter und das Hotel Mondschein das Hotel unserer Wahl. Wir blieben 3 Tage und haben unseren Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und bekamen 2 sehr grosszügig bemessene und eingerichtete Zimmer, ein Zimmer davon mit fantastischem Blick auf die Altstadt und den Inn. Die Bäder waren nagelneu und top. Das Hotel strahlt Würde aus, der Service ist herzlich und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker, es gibt auch laktosefreie und glutenfreie Angebote. Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass das Hotel sehr viel in Instandhaltung und Erneuerung investiert und die Hotelleitung Kritik und Anregungen sehr ernst nimmt. Unser Auto konnten wir kostenfrei in der hoteleigenen Garage unterstellen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr K.,
wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und können Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal unsere Bestes geben werden, damit Sie sich bei uns wohlfühlen können. Für Ihre Anregungen und Wünsche sind wir dankbar, nur auf diese Weise können wir uns ständig verbessern! Wir bittten Sie, auch Ihrer Mutter unsere besten Wünsche auszurichten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Was von außen klein und unscheinbar wirkt, entpuppt sich im Inneren als zimmerreiches Hotel. Zwar nicht die größten Zimmer, aber das Ambiente kann sich sehen lassen: komfortable, gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die hoteleigene Garage ist ein wenig eng geraten, aber mit ein wenig fahrerischem Geschick auch kein Hindernisparkur.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist direkt an der Brücke zur Innenstadt gelegen; wer also Innsbruck zu einem akzeptablen Übernachtungspreis besuchen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Auch die kostenlose Garage (wenn auch sehr klein) war für uns ein Argument, das Hotel zu buchen.
Angenehm überrascht waren wir von dem leckeren Frühstück mit einem ausgezeichneten Kaffee. Der war wirklich sehr lecker. Die Klimaanlage hat es geschafft, dass wir gut geschlafen haben, trotz der 37°C am Tage. Die Betten einwandfrei. Deshalb lautet die Gesamtbewertung auf "Sehr gut".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Gäste,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Innsbruck!
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Zimmer mit Aussicht zur Altstadt mit Aufpreis - meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert. Dem Hotel sieht man sein Alter einfach an.

Beim Frühstücksbuffet Marmelade von METRO - DAS sind eindeutig 4 Sterne :(

Nie wieder...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat, sind aber überrascht, dass Sie dies erst 6 Monate nach Ihrem Aufenthalt mitteilen. Zur Information über den Aufpreis für ein Zimmer mit Aussicht zur Altstadt: dieser beträgt EUR 10,00 pro Tag.
Bezüglich der Marmeladen auf unserem Frühstücksbuffet möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese ausschließlich von einer sehr renommierten Firma im Tiroler Unterland stammen und absolut kein Billigprodukt sind!
Unser Haus stammt aus dem Jahr 1473 und ist gerade aus diesem Grund für viele Reisende, die historische und individuelle Häuser schätzen, ein Anziehungspunkt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.