Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Qualität und Service mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mondschein

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Mondschein
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 80 Hotels in Innsbruck
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Qualität und Service mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Innsbruck war das Ziel der Geburtstagsreise meiner Mutter und das Hotel Mondschein das Hotel unserer Wahl. Wir blieben 3 Tage und haben unseren Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und bekamen 2 sehr grosszügig bemessene und eingerichtete Zimmer, ein Zimmer davon mit fantastischem Blick auf die Altstadt und den Inn. Die Bäder waren nagelneu und top. Das Hotel strahlt Würde aus, der Service ist herzlich und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker, es gibt auch laktosefreie und glutenfreie Angebote. Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass das Hotel sehr viel in Instandhaltung und Erneuerung investiert und die Hotelleitung Kritik und Anregungen sehr ernst nimmt. Unser Auto konnten wir kostenfrei in der hoteleigenen Garage unterstellen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr K.,
wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und können Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal unsere Bestes geben werden, damit Sie sich bei uns wohlfühlen können. Für Ihre Anregungen und Wünsche sind wir dankbar, nur auf diese Weise können wir uns ständig verbessern! Wir bittten Sie, auch Ihrer Mutter unsere besten Wünsche auszurichten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    161
    43
    10
    3
Bewertungen für
99
142
17
23
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Was von außen klein und unscheinbar wirkt, entpuppt sich im Inneren als zimmerreiches Hotel. Zwar nicht die größten Zimmer, aber das Ambiente kann sich sehen lassen: komfortable, gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die hoteleigene Garage ist ein wenig eng geraten, aber mit ein wenig fahrerischem Geschick auch kein Hindernisparkur.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist direkt an der Brücke zur Innenstadt gelegen; wer also Innsbruck zu einem akzeptablen Übernachtungspreis besuchen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Auch die kostenlose Garage (wenn auch sehr klein) war für uns ein Argument, das Hotel zu buchen.
Angenehm überrascht waren wir von dem leckeren Frühstück mit einem ausgezeichneten Kaffee. Der war wirklich sehr lecker. Die Klimaanlage hat es geschafft, dass wir gut geschlafen haben, trotz der 37°C am Tage. Die Betten einwandfrei. Deshalb lautet die Gesamtbewertung auf "Sehr gut".

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Gäste,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Innsbruck!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Zimmer mit Aussicht zur Altstadt mit Aufpreis - meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert. Dem Hotel sieht man sein Alter einfach an.

Beim Frühstücksbuffet Marmelade von METRO - DAS sind eindeutig 4 Sterne :(

Nie wieder...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat, sind aber überrascht, dass Sie dies erst 6 Monate nach Ihrem Aufenthalt mitteilen. Zur Information über den Aufpreis für ein Zimmer mit Aussicht zur Altstadt: dieser beträgt EUR 10,00 pro Tag.
Bezüglich der Marmeladen auf unserem Frühstücksbuffet möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese ausschließlich von einer sehr renommierten Firma im Tiroler Unterland stammen und absolut kein Billigprodukt sind!
Unser Haus stammt aus dem Jahr 1473 und ist gerade aus diesem Grund für viele Reisende, die historische und individuelle Häuser schätzen, ein Anziehungspunkt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Aussicht schön - aber mit Aufpreis! Wand recht niedrig, daher am Morgen schlechte Luft! Nicht gerade Wohlfühlend bei dem Preis! Frühstück normal - würde lieber anders Hotel empfehlen, da ich beruflich oft in Innbruck bin! Lage nicht schlecht, zum Essen muss man etwas gehen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast - wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass unser Haus nicht so ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat! Der Aufpreis für die Zimmer mit Panoramablick über die Altstadt und den Inn beträgt pro Nacht EUR 10,00, die Wahl hat selbstverständlich der Gast! Alle Zimmer haben ein Klimaanlage, sodass die Belüftung individuell gewählt werden kann. Trotzdem Danke für Ihr Feedback und freundliche Grüße aus Innsbruck!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Je nachdem welches Zimmer man bekommt, hat man teilweise sehr schöne Aussicht auf den Fluss und die Altstadt. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und die Fassade ist sehr schön, jedoch könnten das Bad und die Toilette etwas in Schwung gebracht werden, auch wenn die Böden bereits renoviert wurden. Zudem ist die Lösung mit der Garage ziemlich unglücklich (nicht im Haus sondern via Seitenstrasse und um das Haus herum ca, 150 m entfernt).
Das Frühstück war dafür reichhaltig und abwechslungsreich.
Fazit: Die Nähe zur Altstadt gab den Ausschlag, aber es gibt gleichwertigere Hotels auch.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Anregungen, die uns immer helfen, unsere Qualität zu verbessern. Natürlich ist unser Hotel nicht vergleichbar mit einem neu erbauten Haus - unser Haus ist beinahe 600 Jahre alt, das macht aber auch seinen Charme aus. Unsere Parkgarage liegt nicht direkt am Hotel, ist dafür aber die einzige Garage im Zentrum, die den Gästen absolut gratis zur Verfügung steht.
In den kommenden Wochen schließen wir unser Hotel, um umfangreiche Renovierungsarbeiten vorzunehmen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberschneit
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist am Rande der Altstadt,von aussen so lala aber innen sehr schön.
Die Bar im Keller ist sehr gelungen.Unser Zimmer war super, als wir das Licht in der Nacht löschten war die Ueberraschung groos...ein Sternen Himmel an der Decke.....Super...wirklich schön

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir sind immer bemüht, Verbesserungen an unserem Hotel durchzuführen, dazu gehört in nächster Zeit sicherlich auch die Außenfassade des Hauses!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Hotelstil:
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.