“Ein wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Surrey, England
“Ein wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir - eine vierköpfige Familie und Großeltern -hatten letztes Wochenende zwei Zimmer in diesem Hotel gebucht und haben vier Nächte hier verbracht. Wir hatten Zimmer nach vorne raus und in höheren Stockwerken verlangt und haben genau diese bekommen. Die Lage ist ideal, man ist in der Nähe der Innenstadt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns viele Informationen gegeben. Alles in allem würde ich dieses Hotel für eine Städtereise weiterempfehlen.

• Arabische zuerst
Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Die Zimmer in diesem Hotel waren klein und ziemlich eng, aber dies war der Preis den wir für eine ausgezeichnete Lage bezahlt haben. Das Zimmer blickte auf den Fluss und die Altstadt von Innsbruck und im Hintergrund konnte man die schneebedeckten Alpen sehen. Nachts war die Aussicht einfach spektakulär, überall stachen Kirchtürme gen Himmel. Das Badezimmer war eine Enttäuschung, es war winzig und nur schwer zu benutzen. Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl an Speisen (inkl. warme Gerichte) war im Preis eingeschlossen. Es gibt einen gesicherten Parkplatz, der hinter dem Hotel auf einer steilen, engen Gasse liegt, die ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt ist (im Regen etwas schwieriger zu erreichen). Es ist ziemlich schwierig das Gepäck auf der Straße entlang zu ziehen und dabei auf den Verkehr zu achten.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben erst kürzlich drei Nächte in diesem Hotel verbracht und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, was sehr angenehm war, da es nicht auf die Straße ging. Man konnte jedoch die Leute sehen und hören, die in den Zimmern um den Innenhof herum übernachtet haben. Das Zimmer war jedoch sauber und bequem und das Badezimmer war sehr modern und sehr schön.

Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und angenehm.

Wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt wurde ist die Garage klein und es ist ziemlich schwierig die Autos einzuparken.

Alles in allem ein schöner Ort zum Übernachten und die Lage ist ideal um in die Altstadt reinzulaufen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

michigan, united states
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich will erst einmal sagen, dass die Leute in Innsbruck sehr freundlich, das Essen exzellent und die Preise zivil waren. Das Personal im Hotel war auf jeden Fall das netteste und hilfsbereiteste von allen Hotels, in denen ich in Europa übernachtet habe.
Die Zimmer mit Aussicht hätten allerdings eine Auffrischung nötig gehabt. Die Badezimmer waren aber ganz nett.
Ich entschied mich für ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, was ganz schön war – komfortable Betten und ein wunderschönes, modernes Bad mit Whirlpool, Toilette und Dusche. Die Zimmer wurden auch exzellent gemacht. Am Frühstücksbüfett gab es Aufschnitt, Cerealien, Yoghurt, frisches Obst, leckeres Brot, großartigen Kaffee und Tee und der Service war auch wundervoll. Es war dort auch Internet verfügbar, für 15 Minuten musste man allerdings 0.50 Euro zahlen. Die Altstadt war wirklich nicht mehr als zwei Minuten entfernt, man musste nur eine Brücke überqueren. Empfehlen kann ich das Weinhaus Happ – ein exzellentes Restaurant mit exzellentem Service. Ich habe dort für unter 30 Euro fantastisch zu Abend gegessen.
Das Hotel bietet auf seiner Homepage großartige und recht günstige Pauschalangebote an.
Ich habe dem Hotel 4 Sterne gegeben, da es bezahlbar war (inklusive des Pauschalangebots), wegen der Lage und wegen des Personals. Mir hat der Aufenthalt in Innsbruck vor allem so gefallen, weil das Personal dort so warmherzig und freundlich war und auch weil die Stadt so schön, die Leute so freundlich und der Wein und das Bier so toll waren!!
Viel Spaß!

Denver
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Nahe der Altstadt Innsbrucks. Kleine Zimmer, aber ein großes Bad. Wir hatten während der Hitzwelle in Europa nur einen kleinen Ventilator auf dem Zimmer, Schlafen war also ein Problem. Freundliches Personal. Das Parkhaus war recht klein und es war recht problematisch sein Auto in die engen Parklücken zu bekommen. Wenn viele Leute im Hotel mit Autos anreisen, dann müssen Sie vielleicht in der Tiefgarage parken, die man nur über einen Autofahrstuhl erreicht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 16 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.