“Schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen

BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 10 von 80 Hotels in Innsbruck
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Je nachdem welches Zimmer man bekommt, hat man teilweise sehr schöne Aussicht auf den Fluss und die Altstadt. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und die Fassade ist sehr schön, jedoch könnten das Bad und die Toilette etwas in Schwung gebracht werden, auch wenn die Böden bereits renoviert wurden. Zudem ist die Lösung mit der Garage ziemlich unglücklich (nicht im Haus sondern via Seitenstrasse und um das Haus herum ca, 150 m entfernt).
Das Frühstück war dafür reichhaltig und abwechslungsreich.
Fazit: Die Nähe zur Altstadt gab den Ausschlag, aber es gibt gleichwertigere Hotels auch.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Anregungen, die uns immer helfen, unsere Qualität zu verbessern. Natürlich ist unser Hotel nicht vergleichbar mit einem neu erbauten Haus - unser Haus ist beinahe 600 Jahre alt, das macht aber auch seinen Charme aus. Unsere Parkgarage liegt nicht direkt am Hotel, ist dafür aber die einzige Garage im Zentrum, die den Gästen absolut gratis zur Verfügung steht.
In den kommenden Wochen schließen wir unser Hotel, um umfangreiche Renovierungsarbeiten vorzunehmen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen!

• Arabische zuerst
Oberschneit
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist am Rande der Altstadt,von aussen so lala aber innen sehr schön.
Die Bar im Keller ist sehr gelungen.Unser Zimmer war super, als wir das Licht in der Nacht löschten war die Ueberraschung groos...ein Sternen Himmel an der Decke.....Super...wirklich schön

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hotelmondschein, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir sind immer bemüht, Verbesserungen an unserem Hotel durchzuführen, dazu gehört in nächster Zeit sicherlich auch die Außenfassade des Hauses!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel Mondschein in Innsbruck bietet ein preiswertes Familiensuiten-Angebot für alle Familien mit bis zu 6 Personen (vor allem mit Vorausbezahl-Option). Zwei Zimmer - eines gross mit grossem Doppelbett und einem Sofa, das zum Bett für 2 Personen umgebaut werden kann - und eines klein mit zwei Einzelbetten, die miteinander verbunden sind, und zu denen ein Bad (mit Dusche und Badewanne), ein WC und ein kombiniertes Bad/WC gehören. Ideal ist das Zimmer für eine vierköpfige Familie, da die Eltern dann das grosse Doppelbett benutzen und die Kinder ein Kinderzimmer für sich haben. Die Schlafsofa-Plätze (für 5. und 6. Person) sind nicht gleich bequem wie die Betten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das kostenlose WLAN (man kann soviele WLAN-Codes beziehen, wie man als Familie braucht) funktioniert super und sehr schnell (ich habe selten ein so problemloses Hotel-WLAN erlebt, bei dem man sich während des ganzen Aufenthaltes auch nur einmal einloggen muss). Die Garage ist sehr klein - wir konnten mit unserem Familien-Van nur parken, weil die vordersten beiden Plätze der Garage frei waren. Das zweite Parkgeschoss erreicht man nur per Auto-Aufzug (max. 2000kg), den haben wir nicht ausprobiert... Die Lage des Hotels ist sehr zentral - gleich über die Innbrücke erreicht man bequem zu Fuss alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen inklusive einem kostenlosen Parkplatz.Der Parkplatz befindet sich in einer Tiefgarage, die für größere Fahrzeuge recht eng ist.
Das Zimmer war sauber, hatte ein frisch renoviertes Bad und einen schönen Blick auf den Fluß und die Altstadt.Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bülach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

ja, das Mondschein zehrt noch von der Vergangenheit. Die Panorama-Zimmer bieten zwar einen schönen Ausblick auf die Altstadt von Innsbruck und sind sauber - aber das war es dann auch schon. Man sieht dem Hotel das Alter an. Das Frühstücksbuffet war ordentlich. Das Hotel Mondschein profitiert ganz eindeutig von seiner Lage. In die Altstadt sind es ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik über gewisse "Alterserscheinungen" im Haus informieren wir Sie gerne, dass ein guter Anteil unserer Zimmer letztes Jahr vollständig renoviert und neu gestaltet wurde; die restlichen Zimmer und die öffentlichen Bereiche werden in Bälde folgen. Wir hoffen, Sie dann wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage ist für Städtereisende toll, da sich das Hotel direkt im Zentrum befindet (ca. 2 Minuten zum Goldenen Dachl zu Fuss).

Wir bekamen auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer (mit Blick in einen Lichtschacht), das aber auf jeden Fall angenehmer war, als es die Zimmer mit Stadtblick, aber zur Hauptverkehrsstraße gelegen, wahrscheinlich sind. Das Zimmer war angenehm und gut ausgestattet, schönes Bad (WC extra!).

Die Parkgarage ist sehr eng und nur etwas für geübte Autofahrer. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet wirkten leider sehr unmotiviert. Kaffee und Semmeln gab es erst auf Nachfrage. Von selbst fühlte sich leider niemand zuständig, nachzufragen, ob man Kaffee trinken möchte (Tee kann man selbst nehmen) bzw. die Semmeln wieder aufzufüllen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mollbrucke, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Die Anreise ist unkompliziert, lediglich das parken vorm Hotel ist ein wenig umständlich. Das Vorhandensein der Garage und die kostenlose Benutzung ist aus meiner Sicht ein großes Plus. Eine kurze Beschreibung im Internet zur Garage wäre hilfreich, um vorbereitet zu sein. Zimmer war sauber, klimatisiert und gut ausgestattet. Auch das Badezimmer war sauber, hell und gut ausgestattet. Frühstück lässt kaum Wünsche offen, frisches Obst und Gebäck ist hervozuheben. Das Hotel verfügt auch über eine sehr schöne Bar, das freie Internetterminal bekommt auch ein plus.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.