“Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bülach
“Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

ja, das Mondschein zehrt noch von der Vergangenheit. Die Panorama-Zimmer bieten zwar einen schönen Ausblick auf die Altstadt von Innsbruck und sind sauber - aber das war es dann auch schon. Man sieht dem Hotel das Alter an. Das Frühstücksbuffet war ordentlich. Das Hotel Mondschein profitiert ganz eindeutig von seiner Lage. In die Altstadt sind es ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik über gewisse "Alterserscheinungen" im Haus informieren wir Sie gerne, dass ein guter Anteil unserer Zimmer letztes Jahr vollständig renoviert und neu gestaltet wurde; die restlichen Zimmer und die öffentlichen Bereiche werden in Bälde folgen. Wir hoffen, Sie dann wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage ist für Städtereisende toll, da sich das Hotel direkt im Zentrum befindet (ca. 2 Minuten zum Goldenen Dachl zu Fuss).

Wir bekamen auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer (mit Blick in einen Lichtschacht), das aber auf jeden Fall angenehmer war, als es die Zimmer mit Stadtblick, aber zur Hauptverkehrsstraße gelegen, wahrscheinlich sind. Das Zimmer war angenehm und gut ausgestattet, schönes Bad (WC extra!).

Die Parkgarage ist sehr eng und nur etwas für geübte Autofahrer. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet wirkten leider sehr unmotiviert. Kaffee und Semmeln gab es erst auf Nachfrage. Von selbst fühlte sich leider niemand zuständig, nachzufragen, ob man Kaffee trinken möchte (Tee kann man selbst nehmen) bzw. die Semmeln wieder aufzufüllen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mollbrucke, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Die Anreise ist unkompliziert, lediglich das parken vorm Hotel ist ein wenig umständlich. Das Vorhandensein der Garage und die kostenlose Benutzung ist aus meiner Sicht ein großes Plus. Eine kurze Beschreibung im Internet zur Garage wäre hilfreich, um vorbereitet zu sein. Zimmer war sauber, klimatisiert und gut ausgestattet. Auch das Badezimmer war sauber, hell und gut ausgestattet. Frühstück lässt kaum Wünsche offen, frisches Obst und Gebäck ist hervozuheben. Das Hotel verfügt auch über eine sehr schöne Bar, das freie Internetterminal bekommt auch ein plus.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Auf dem Weg zur Adria hatten wir und Innsbruck als Zwischenstop für 2 Übernachtungen ausgesucht. Die Wahl ist auf das Hotel Mondschein gefallen. Vorneweg gesagt, einzig die sehr laute Lage hat eine bessere Benotung verhindert. Wir (Ehepaar und zwei Teens) hatten die Familiensuite gebucht. Diese bot zwei Badezimmer, ein kleineres Zweibettzimmer und ein größeres Zweibettzimmer mit Sitzecke, die wirklich Platz für vier bietet. Zimmer, Frühstücksbuffet, Bar sowie das sehr hilfsbereite und freundliche Personal haben die Note gut bis sehr gut verdient. Auch die Tiefgarage mit Aufzug ist ein besonderes Erlebnis aber auch für größere PKW (Mercedes Kombi) absolut beherrschbar, was soll "mann" auch sonst sagen. Die Lage ist sehr gut hinsichtlich der Anbindung an die Altstadt (kurz über die Innbrücke), ein Kino ist 100 m entfernt. Lediglich die Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr insbesondere in der Familiensuite ist trotz Isolierfenster sehr lästig. Daher lediglich ein befriediegend als Gesamturteil

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre überaus freundliche Bewertung unseres Hauses und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregung bezüglich unserer Parkgarage nehmen wir dankend auf.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Vorteilhaft da nahe der Innerstadt. Gutes, vielfältiges Frühstück. Tolles Badezimmer.
Gute Bar mit Nichtraucher und Raucher Abteil.
Freundlches Personal am der Reseption und im Frühstücksraum.

Zimmer 44 düster, da Fenster in den sehr engen Innenhof. Teppichböden sind "mega out", Möblierung veraltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist wichtig für uns zu wissen, was unseren Gästen gefällt oder was verbessert werden kann. Ihre Anregung zur Zimmeraustattung haben wir notiert und werden sie in die nächste Renovierung miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Innsbruck! Renate Egger
Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und hatten auch die Möglichkeit gehabt komplett abzuschalten. Das Zimmer war wunder schön und das Personal sehr freundlich. Ja wir sind wieder sehr gut zu Hause angekommen.

Auf alle Fälle werden wir wieder kommen, denn es war ein absoluter Traum.
Vielen lieben Dank.

Machen sie weiter so.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Gutes Hotel mit tollem Service. Einzelzimmer aber zu laut um Fenster nachts zu öffnen. Parkservice sehr gut. das Zimmer war sehr klein und an der Straße gelegen. Dusche war klein aber sehr sauber und funktional. Die Rezeption war sehr freundlich und entgegen kommend. Der Frühstückservice sehr gut. Das Buffet gut, aber kein Nutella.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 16 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.