Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mondschein

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Mondschein
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 8 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bülach
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

ja, das Mondschein zehrt noch von der Vergangenheit. Die Panorama-Zimmer bieten zwar einen schönen Ausblick auf die Altstadt von Innsbruck und sind sauber - aber das war es dann auch schon. Man sieht dem Hotel das Alter an. Das Frühstücksbuffet war ordentlich. Das Hotel Mondschein profitiert ganz eindeutig von seiner Lage. In die Altstadt sind es ca. 5 Minuten.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik über gewisse "Alterserscheinungen" im Haus informieren wir Sie gerne, dass ein guter Anteil unserer Zimmer letztes Jahr vollständig renoviert und neu gestaltet wurde; die restlichen Zimmer und die öffentlichen Bereiche werden in Bälde folgen. Wir hoffen, Sie dann wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

441 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    182
    196
    50
    10
    3
Bewertungen für
122
180
19
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage ist für Städtereisende toll, da sich das Hotel direkt im Zentrum befindet (ca. 2 Minuten zum Goldenen Dachl zu Fuss).

Wir bekamen auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer (mit Blick in einen Lichtschacht), das aber auf jeden Fall angenehmer war, als es die Zimmer mit Stadtblick, aber zur Hauptverkehrsstraße gelegen, wahrscheinlich sind. Das Zimmer war angenehm und gut ausgestattet, schönes Bad (WC extra!).

Die Parkgarage ist sehr eng und nur etwas für geübte Autofahrer. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet wirkten leider sehr unmotiviert. Kaffee und Semmeln gab es erst auf Nachfrage. Von selbst fühlte sich leider niemand zuständig, nachzufragen, ob man Kaffee trinken möchte (Tee kann man selbst nehmen) bzw. die Semmeln wieder aufzufüllen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mollbrucke, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Die Anreise ist unkompliziert, lediglich das parken vorm Hotel ist ein wenig umständlich. Das Vorhandensein der Garage und die kostenlose Benutzung ist aus meiner Sicht ein großes Plus. Eine kurze Beschreibung im Internet zur Garage wäre hilfreich, um vorbereitet zu sein. Zimmer war sauber, klimatisiert und gut ausgestattet. Auch das Badezimmer war sauber, hell und gut ausgestattet. Frühstück lässt kaum Wünsche offen, frisches Obst und Gebäck ist hervozuheben. Das Hotel verfügt auch über eine sehr schöne Bar, das freie Internetterminal bekommt auch ein plus.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Auf dem Weg zur Adria hatten wir und Innsbruck als Zwischenstop für 2 Übernachtungen ausgesucht. Die Wahl ist auf das Hotel Mondschein gefallen. Vorneweg gesagt, einzig die sehr laute Lage hat eine bessere Benotung verhindert. Wir (Ehepaar und zwei Teens) hatten die Familiensuite gebucht. Diese bot zwei Badezimmer, ein kleineres Zweibettzimmer und ein größeres Zweibettzimmer mit Sitzecke, die wirklich Platz für vier bietet. Zimmer, Frühstücksbuffet, Bar sowie das sehr hilfsbereite und freundliche Personal haben die Note gut bis sehr gut verdient. Auch die Tiefgarage mit Aufzug ist ein besonderes Erlebnis aber auch für größere PKW (Mercedes Kombi) absolut beherrschbar, was soll "mann" auch sonst sagen. Die Lage ist sehr gut hinsichtlich der Anbindung an die Altstadt (kurz über die Innbrücke), ein Kino ist 100 m entfernt. Lediglich die Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr insbesondere in der Familiensuite ist trotz Isolierfenster sehr lästig. Daher lediglich ein befriediegend als Gesamturteil

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre überaus freundliche Bewertung unseres Hauses und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregung bezüglich unserer Parkgarage nehmen wir dankend auf.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Vorteilhaft da nahe der Innerstadt. Gutes, vielfältiges Frühstück. Tolles Badezimmer.
Gute Bar mit Nichtraucher und Raucher Abteil.
Freundlches Personal am der Reseption und im Frühstücksraum.

Zimmer 44 düster, da Fenster in den sehr engen Innenhof. Teppichböden sind "mega out", Möblierung veraltet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist wichtig für uns zu wissen, was unseren Gästen gefällt oder was verbessert werden kann. Ihre Anregung zur Zimmeraustattung haben wir notiert und werden sie in die nächste Renovierung miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Innsbruck! Renate Egger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weilheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und hatten auch die Möglichkeit gehabt komplett abzuschalten. Das Zimmer war wunder schön und das Personal sehr freundlich. Ja wir sind wieder sehr gut zu Hause angekommen.

Auf alle Fälle werden wir wieder kommen, denn es war ein absoluter Traum.
Vielen lieben Dank.

Machen sie weiter so.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Gutes Hotel mit tollem Service. Einzelzimmer aber zu laut um Fenster nachts zu öffnen. Parkservice sehr gut. das Zimmer war sehr klein und an der Straße gelegen. Dusche war klein aber sehr sauber und funktional. Die Rezeption war sehr freundlich und entgegen kommend. Der Frühstückservice sehr gut. Das Buffet gut, aber kein Nutella.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Hotelstil:
Nr. 2 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 16 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.