“Station auf dem Weg zur Adri” 3 von 5 Sternen

BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 8 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Station auf dem Weg zur Adri”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Auf dem Weg zur Adria hatten wir und Innsbruck als Zwischenstop für 2 Übernachtungen ausgesucht. Die Wahl ist auf das Hotel Mondschein gefallen. Vorneweg gesagt, einzig die sehr laute Lage hat eine bessere Benotung verhindert. Wir (Ehepaar und zwei Teens) hatten die Familiensuite gebucht. Diese bot zwei Badezimmer, ein kleineres Zweibettzimmer und ein größeres Zweibettzimmer mit Sitzecke, die wirklich Platz für vier bietet. Zimmer, Frühstücksbuffet, Bar sowie das sehr hilfsbereite und freundliche Personal haben die Note gut bis sehr gut verdient. Auch die Tiefgarage mit Aufzug ist ein besonderes Erlebnis aber auch für größere PKW (Mercedes Kombi) absolut beherrschbar, was soll "mann" auch sonst sagen. Die Lage ist sehr gut hinsichtlich der Anbindung an die Altstadt (kurz über die Innbrücke), ein Kino ist 100 m entfernt. Lediglich die Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr insbesondere in der Familiensuite ist trotz Isolierfenster sehr lästig. Daher lediglich ein befriediegend als Gesamturteil

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre überaus freundliche Bewertung unseres Hauses und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregung bezüglich unserer Parkgarage nehmen wir dankend auf.

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Vorteilhaft da nahe der Innerstadt. Gutes, vielfältiges Frühstück. Tolles Badezimmer.
Gute Bar mit Nichtraucher und Raucher Abteil.
Freundlches Personal am der Reseption und im Frühstücksraum.

Zimmer 44 düster, da Fenster in den sehr engen Innenhof. Teppichböden sind "mega out", Möblierung veraltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist wichtig für uns zu wissen, was unseren Gästen gefällt oder was verbessert werden kann. Ihre Anregung zur Zimmeraustattung haben wir notiert und werden sie in die nächste Renovierung miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Innsbruck! Renate Egger
Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und hatten auch die Möglichkeit gehabt komplett abzuschalten. Das Zimmer war wunder schön und das Personal sehr freundlich. Ja wir sind wieder sehr gut zu Hause angekommen.

Auf alle Fälle werden wir wieder kommen, denn es war ein absoluter Traum.
Vielen lieben Dank.

Machen sie weiter so.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Gutes Hotel mit tollem Service. Einzelzimmer aber zu laut um Fenster nachts zu öffnen. Parkservice sehr gut. das Zimmer war sehr klein und an der Straße gelegen. Dusche war klein aber sehr sauber und funktional. Die Rezeption war sehr freundlich und entgegen kommend. Der Frühstückservice sehr gut. Das Buffet gut, aber kein Nutella.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt am Inn, nur getrennt von einer größeren Straße. Zumindest mein Zimmer ging aber zu einem Innenhof hinaus, so dass keinerlei Lärm zu hören war. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichet, aber nicht übertrieben groß. Das Bad wirkte sehr neu. Das Frühstück war gut. Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten in der Innenstadt bei den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hat eine eigene Parkgarage (kostenlos), die aber einige Meter weg eine kleine Gasse hinauf liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Mondschein liegt auf der anderen Innseite direkt gegenüber der Innenstadt. Da sich die Innbrücke direkt vor dem Hotel befindet, ist man in einer Minute am Goldenen Dach. Insofern ist die Lage ausgezeichnet. Das Hotel ist schön und angenehm eingerichtet, allerdings sind die Zimmer sehr klein. Parken ist kostenlos, aber nicht ganz einfach, da man im Parkhaus ggfs das Auto mit dem Lift auf ein anderes Parkdeck fahren muss.

• Aufenthalt November 2010, Business
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

+ Das es trotz Innenstadtlage einen Parkraum fürs Auto gibt.
+ Freundliche und hilfsbereite Angestellte.
+ Opulentes Frühstücksbuffet,
+ Nähe zur Altstadt,
+ Auch der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet.
+ Die Zimmer waren sehr sauber.
+ Funktionierende Klimaanlage,

- Sehr kleines Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6, Innsbruck A-6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 16 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.