“Mittagsbrunch immer sehr gut und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
500 Best Western Rewards Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt
Nr. 12 von 79 Hotels in Innsbruck
Innsbruck, Österreich
“Mittagsbrunch immer sehr gut und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich bewerte nicht das Hotel, sondern wir bessuchen mehrmals im Monat das Restaurant, das wir nur bestens weiterempfehlen können.
Die preisgünstigen Menus werden schön serviert, sind geschmacklich immer sehr gut und ausreichend (Suppe und Hauptspeise).
Die unterschiedlichen Bedienungen sind alle ausgesprochen höflich und entgegenkommend.
Wer preisgünstig in einer gepflegten Atmosphäre Mittagessen will, dm kann diese Adrese nur geraten werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Munsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Super Hotel in ausgezeichneter Lage. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Leider ist Sonntags das Restaurant geschlossen, was uns dazu brachte in die Innenstadt zum Nachtessen zu gehen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Roding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Italien.
Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral am Stadtpark, das Abendessen im Restaurant war super. Unsere Suite hatte zwei Zimmer (wir waren zu viert), jedes Zimmer mit eigenem Bad, eigenem Flachbild-TV, die Kinder waren begeistert. Die Zimmer sind liebevoll und modern renoviert, es fehlt an nichts. Für die Sauberkeit ein Kompliment an die Zimmermädchen.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet hat uns äusserst positiv überrascht. Nicht nur die Auswahl selbst am Büffet, es gibt eine Extra Speisenkarte mit kleinen Gerichten (Würstl, Eierspeisen, Crepe uvm.) Hier wird wirklich alles angeboten, was das einen guten Start in den Tag ausmacht. Auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal möchten wir nicht unerwähnt lassen. Wir kommen sicherlich gerne mal wieder nach Innsbruck.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Best Western Plus Leipziger Hof ist ein sehr nettes Hotel, ein wenig vom Stadtzentrum entfernt aber öffentlich (Straßenbahn) gut zu erreichen.
Das Zimmer war sehr schön und immer sauber, da gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Am Besten hat mir aber das Frühstück gefallen:
Zum einen geht das Frühstück wirklich lange - bis 11 Uhr; Sonn- und Feiertags bis 12 Uhr!.
Es gibt eine große Auswahl am Buffet und zusätzlich noch eine Karte mit diversesten Gerichten, die man bestellen kann. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Weiters ist auch Sekt eingekühlt welcher auch noch 10 Minuten vor dem Ende des Frühstücks nachgebracht wurde, weil die Flasche leer war. Das fand ich sehr toll!
Großartig war auch das in kleinen Schalen fix vorbereitete Birchermüsli.

Wir haben auch die Sauna und Infrarotkabine im letzten Stock genutzt. Auf Anfrage an der Rezeption haben wir kostenlos Bademäntel und Badeschlapfen erhalten.
Der Spa Bereich selbst ist ein wenig klein, hat aber viele große Fenster und man kann den Ausblick auf die Innsbrucker Berge genießen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und kann das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stettfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Im Leipzigerhof habe ich meine Osterferien mit meinem Freund verbracht. Das Hotel verfügt über Parkplätze gegen Gebühr und ist sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt und eine Strassenbahn fährt am Hotel vorbei. Das Hotel liegt ruhig und sehr zentral.

Wir wurden freundlich begrüsst und in unser Zimmer gebracht. Das Zimmer ist mit einem kleinen Fernseher und einem Bad mit Dusche ausgestattet.

Am Abend assen wir im Hotelrestaurant. Ich bestellte ein Entrecote mit Pommes Frites und Salat. Das Fleisch war leider etwas sehnig und die Pommes fettig. Vom Nachtessen war ich etwas enttäuscht. Das Frühstück war dagegen sehr gut. Man kann neben Brötchen, Aufschnitt, frischem Fruchtsaft und Kaffee a la Carte Eier bestellen. Es werden Rührei mit Speck oder Schinken, Spiegelei, harte Eier, Würstchen etc. angeboten.

Im Empfangsbereich gibt es neben der Reception eine Bar, wo man gemütlich sitzen kann. Für einen Aufenthalt in Innsbruck kann ich das zentrale Cityhotel empfehlen. Die Best Western Hotelkette buche ich gerne, wir wurden noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleiner Abzug gibt's nur weil das Zimmer völlig überheizt war.Ansonsten tolles Hotel mit freundlichen Angestellten und gutem Frühstück.Grosszügige Zimmer und der Skibus fährt vor der Türe.Wird beim nächsten Innsbruckaufenthalt wieder gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Anlässlich der Städtereise nach Innsbruck wählten wir das BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof. Wir sind voll auf zufrieden, Zimmer sind modern eingerichtet, Frühstücksbuffett in grosszügig, da hat's für jeden etwas feines dabei, das Stadtzentrum ist zu Fuss in 20 Minuten erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof

Anschrift: Defreggerstrasse 13, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 17 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipziger Hof
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.