“Zentrale, ruhige Lage, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
500 Best Western Rewards Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt
Nr. 11 von 79 Hotels in Innsbruck
Stettfurt
“Zentrale, ruhige Lage, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Im Leipzigerhof habe ich meine Osterferien mit meinem Freund verbracht. Das Hotel verfügt über Parkplätze gegen Gebühr und ist sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt und eine Strassenbahn fährt am Hotel vorbei. Das Hotel liegt ruhig und sehr zentral.

Wir wurden freundlich begrüsst und in unser Zimmer gebracht. Das Zimmer ist mit einem kleinen Fernseher und einem Bad mit Dusche ausgestattet.

Am Abend assen wir im Hotelrestaurant. Ich bestellte ein Entrecote mit Pommes Frites und Salat. Das Fleisch war leider etwas sehnig und die Pommes fettig. Vom Nachtessen war ich etwas enttäuscht. Das Frühstück war dagegen sehr gut. Man kann neben Brötchen, Aufschnitt, frischem Fruchtsaft und Kaffee a la Carte Eier bestellen. Es werden Rührei mit Speck oder Schinken, Spiegelei, harte Eier, Würstchen etc. angeboten.

Im Empfangsbereich gibt es neben der Reception eine Bar, wo man gemütlich sitzen kann. Für einen Aufenthalt in Innsbruck kann ich das zentrale Cityhotel empfehlen. Die Best Western Hotelkette buche ich gerne, wir wurden noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleiner Abzug gibt's nur weil das Zimmer völlig überheizt war.Ansonsten tolles Hotel mit freundlichen Angestellten und gutem Frühstück.Grosszügige Zimmer und der Skibus fährt vor der Türe.Wird beim nächsten Innsbruckaufenthalt wieder gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Anlässlich der Städtereise nach Innsbruck wählten wir das BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof. Wir sind voll auf zufrieden, Zimmer sind modern eingerichtet, Frühstücksbuffett in grosszügig, da hat's für jeden etwas feines dabei, das Stadtzentrum ist zu Fuss in 20 Minuten erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wieder einmal auf Businessreise in Innsbruck und wieder einmal im Leipziger Hof. Diesmal habe ich allerdings mit meinem Zimmer wenig Glück und bin etwas depremiert.

Manchmal denke ich, dass die Hotelbetreiber in Ihren Zimmern auch einmal SCHLAFEN oder auf einem Briefmarkentisch eine Arbeit erledigen sollten. Wäre vielleicht nicht schlecht.
Vor allem sind die Zimmer ja nicht billig....und für den Preis bekomme ich heute nicht viel geboten. Der Schreibtisch ist gleich im Eingangsbereich. Ich höre Nachbars TV Gerät. (Im Vertrauen gesagt, ich mag das gar nicht!) Dann gibt es da noch das Bad, einen Kasten, 2 Betten, wenig Platz und das wars dann. Nicht gut, gar nicht gut.

Jetzt zu den positiven Dingen.
Es ist eine ruhige Lage. Ich bestätige, dass das Frühstück sehr gut ist. Service ist nicht "normal" und unauffällilg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Andreas P, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Stuppacher, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat Ihnen diesmal offensichtlich die Zimmerwahl nicht gepasst. Ich nehme Ihre Anregung sehr ernst und werde mit den verantwortlichen Personen über Verbesserungen (Schreibtisch, TV Geräusch) sprechen und Anweisungen geben. Bis dato hatten wir dieses Problem noch nicht. Auf alle Fälle ist uns jeder Gast ein Anliegen und wir möchten den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten. mfg Andreas Perger.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel macht von Aussen zwar keinen so schönen Eindruck, doch im Inneren wird man eines Besseren belehrt. Schöne Lobby und wirklich schön eingerichtete gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist super lecker, vorallem da man warme Speisen kostenfrei dazubestellen kann. Doch auch sonst fehlte für uns nichts auf dem Buffet.
Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral aber zu Fuss ist man in ca 10 Minuten in der Innenstadt.
Einen Abend haben wir auch auf der Terasse gegessen. Leider fing es an zu regnen, sonst wären wir gerne länger draussen sitzen geblieben, da auch hier die Mitarbeiter sehr freundlich waren und man gemütlich sitzen konnte.
Wenn wir wieder einmal nach Innsbruck kommen übernachten wir gerne wieder hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Schönes Hotel mit gutem Restaurant und Saunabereich

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Ein im besten Sinne klassisches BestWestern - nichts designerhaftes, aber solid. Die zum Hotel gehörende Sommer-Gartenwirtschaft ist bei schönem Wetter genial

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof

Anschrift: Defreggerstrasse 13, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 17 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipziger Hof
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.