“Keine Klimaanlage - sonst nix z umeckern” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
ONLINE BOOKING BONUS!
Nr. 11 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Keine Klimaanlage - sonst nix z umeckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

War im September 2011 für 4 Nächte beruflich in Innsbruck.

Das Hotel liegt relativ zentral. Zu Fuß in die Altstadt sind es ca. 15 Minuten. Im angrenzenden Stadtpark befindet sich auch der Hoteleigene Biergarten.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen kann sich sehen lassen. Personal war sehr freundlich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz (gegen Gebühr) der eine sehr, sehr enge Einfahrt hat. Mit einem SUV kommt man nicht durch!

Das wirklich große Manko am Best Western ist allerdings die fehlende Klimaanlage. Bei Außentemperaturen von 30* Celsius geht man in den Zimmern ein. Will man dann mit offenem Fenster schlafen, wird man durch den Verkehrslärm geweckt. Hier besteht Nachrüstungsbedarf.

Das kostenlose WiFi funktioniert leider auch nicht in allen Zimmern.

Trotzdem würde ich wieder kommen - im Winter!

• Aufenthalt September 2011

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir genossen 6 Nächte die Gastfreundschaft der Familie Perger und dem ausgesprochen freundlichen Personal. Die Zimmer passen genau in die wunderschöne Alpenumgebung so wie das restliche Ambiente des Hotels. Da wir in einem Skiurlaub waren war ein wichtiger Punkt für uns der Weg zum Skigebiet, der jedoch durch die optimale Reise mit dem Bus der uns jeden Tag holte ein Kinderspiel war. Nachdem wir vom Skifahren kamen genossen wir den Vitalbereich des Hotels zu dem eine Sauna, Sonarium, Solarium und eine Infrarotkabine gehören. Als Frühstück war ein vielseitiges Buffet gedeckt und das Abendessen war täglich ein besonderer Gaumenschmaus. Auch die Altstadt ist zu Fuß in kürze zu erreichen.
Wir können das Hotel Leipziger Hof nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren mit dem Hotel für unseren Zweck (= 1 Übernachtung zum Besuch unseres Sohnes anlässlich seines Geburtstages) recht zufrieden. Leider konnten wir das gebuchte ruhige Zimmer wegen eines Wasserschadens nicht bewohnen und mussten auf ein kleineres, nicht ganz so komfortables Zimmer zur Strassenseite hin ausweichen. Somit war die Nacht nicht ganz so angenehm, da die Strassenbahn direkt am Haus vorbeifährt und die Strasse an sich auch gut frequentiert ist. Die Zimmer an sich sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und alle Anliegen werden prompt erfüllt. Es gibt zwar keine Minibar, jedoch einen Getränkeautomaten auf jeder Etage. Das Frühstücksbuffet ist nicht spektakulär, aber ausreichend und gut. Das Servicepersonal freundlich, flink und hilfsbereit. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in Innsbruck wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Superfreundliches Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt.
Das Hotel befindet sich an relativ ruhiger Lage. Zu Fuss sind es ca. 10 -15 Minuten in die Altstadt. Bussstation wäre gleich in der Nähe des Hotels. Sehr reichhaltiges Frühstück. Zusätzlich zum Buffet können Rühreier usw. gratis bestellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Insgesamt gutes Hotel für Übernachtung in Innsbruck. Parkmöglichkeiten vorhanden (Parkuhr vor der Tür bzw. eigener Parkplatz gegen Gebühr). Mit dem Auto sehr gut erreichbar und viele Geschäfte in der direkten Umgebung sowie ein kleiner Park gegenüber. Nicht direkt im Zentrum, aber dennoch alle wichtigen Punkte gut erreichbar, notfalls auch zu Fuß. Das Frühstück ist in Ordnung für den Preis, auch wenn man hier keine Wunder erwarten darf, da eher kleines Hotel. Die Zimmer sind insgesamt eher klein, und je nach Lage zur Straße kann es dank Straßenbahn und Park bei offenem Fenster auch etwas lauter werden, insgesamt jedoch erträgliches Lärmniveau.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Timelkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in Bahnhofsnähe maximal 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Eigene Parkplätze in limitierter Anzahl sind vorhanden. Obwohl keine Klimaanlage vorhanden war, konnte ich bei geöffnetem Fenster gut schlafen, da sich mein Zimmer nicht an der Straße sondern in Richtung des Hofes befand. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war reichlich. An der Reception wurde ich sehr freundlich empfangen. Da ich an diesem Tag überraschend in Innsbruck übernachten musste, und das Hotel in dem ich üblicherweise absteige ausgebucht war, habe ich nicht lange gesucht. Ich konnte das letzte noch freie Einzelzimmer ergattern. Aus meiner Sicht ist dieser Familienbetreib durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr nettes Hotel in guter Lage (wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Hauptbahnhof). Funktionell eingerichtete und sauberer Zimmer mit allem was man braucht einschließlich kostenloser Internetzugang. Auch Zimmer zur Straße sind relativ ruhig. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof

Anschrift: Defreggerstrasse 13, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 17 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof 4*
Nur 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt erwartet Sie das traditionelle, familiengeführte 4-Sterne-Hotel Leipziger Hof, direkt gegenüber dem Stadtpark. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer umfassen einen Flachbild-Kabel-TV, einen Safe und ein Bad mit Bademänteln und einem Haartrockner. Einige Zimmer sind mit Parkett ausgelegt. Das BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof besticht zudem durch einen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Massagebänken. Ein Internetterminal ist ebenfalls vorhanden. Im Restaurant, das sich über einen wunderschönen Garten erstreckt, genießen Sie Tiroler Spezialitäten und österreichische Küche zum Mittag- und Abendessen. Zudem lädt der Biergarten des Hotels zum Verweilen ein. Das reichhaltige Frühstücksbuffet steht wochentags von 06:30 bis 11:00 Uhr und am Wochenende bis 12:00 Uhr bereit. Gegen Aufpreis können Sie sich auf einen besonderen Kasinoabend mit einem Abendessen im Restaurant, Eintritt ins Kasino, Jetons und einem Glas Sekt an der Kasinobar freuen. Die Altstadt erreichen Sie nach 15 Gehminuten und von der Straßenbahnhaltestelle trennen Sie nur 50 m. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipziger Hof
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.