“einfach lecker essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“einfach lecker essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Sind aufgrund der Empfehlungen in einem anderen Portal in dieser Gaststätte gelandet.
Wir waren sehr angenehm überrascht.
Wir bestellten uns (an zwei Abenden :-) ) Wiener Schnitzel vom Kalb, Käsespätzle, ein Menü und einen Teller mit unterschiedlichen Krapfen..
Ich kann nur sagen, das alles sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung war.
Die Bedienungen waren an beiden tagen sehr freundlich und trotz vollem Haus super flott.
Das Ambiente würde ich mal als "typisch österreischich" oder "urig" beschreiben.
Parkplätze sind am Haus oder auf der Strasse vorhanden.

Ich werde mir bei meinem nächsten Innsbruckbesuch wieder einen Tisch dort reservieren.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 85 % empfohlen
Klagenfurt, Österreich
“Lokale Schmankerl und Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben uns mit Innsbrucker Kollegen beim Bierwirt getroffen und waren begeistert: kein Wunder, dass hier nicht nur Einheimische gerne herkommen, sondern auch viel Gäste aus Nah und Fern. Tiroler Spezialitäten, saisonale Gereicht, leichte internationale Kost, eine gute Mischung wird hier angeboten und mit Liebe zubereitet und freundlichst und rasch serviert. Dazu ein köstliches Hausbier und anschließend frisch zubereitete Nachspeisen - sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reichertshausen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Essen beim Bierwirt ist nicht nur geschmacklich ausgezeichnet, es ist auch sehr ansprechend angerichtet und und wird von aufmerksamen Personal serviert. Die Räumichkeiten sind hell, sauber und ansprechend eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Berlin
“Hervorragende Küche und Gemütlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wenn sie in Insbruck sind, sollten sie zum Bierwirt essen gehen. Guter Service, schnelle Küche. Bei Bestellung erhalten sie einen Brotkorb mit noch warmen Brotwaren und leckeren Aufstrich. Das Bier ist selbst gebraut und schmeckt super. Das Essen hat eine hohe Qualität, der Preis ist im mittleren Segment angesiedelt und angemessen. Wer möchte, kann anschließend an der Theke gemütlich rauchen ohne die anderen Gäste zu belästigen.

Aufenthalt September 2012
“typisch gutes Landgasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Im Restaurant Bierwirt welches auch noch ein Hotel mit angeschloßen ist kann man sehr gut österreichische Küche genießen. Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.
Parkplatz gibt es vor dem Restaurant. Eine nette Terasse oder die gemütlichen Stuben machen es einen leicht sich wohl zu fühlen.
Die Speisekarte ist regional und saisional abgestimmt.
Die Portionen sind fast schon zu groß - kommt aber bei den vielen Gästen gut an.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente