“Drei Sterne plus” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lienz, Österreich
“Drei Sterne plus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Unser alljährliches Innsbruck-Wochenende verbrachten wir in einer Suite im 4.Stock mit Blick ins Grüne (öffentliches Schwimmbad), unser Auto parkte für 12 Euro pro Tag in der Tiefgarage.Die Suite war ruhig gelegen, eher schlicht (modern) eingerichtet und bestand aus einem Schlafzimmer, Bad und einem Wohnbereich und war leider - trotz wunderschönem Wetter kalt. Dank einer Angestellten bekamen wir auf Anfrage abends einen kleinen Radiator und Decken, da die Klimanalage( = Heizung?) nicht funktionierte. Mein Mann genoß den hoteleigenen Saunabereich. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück, das mit frischem Obst, Wurst und Käse uvm.und einem hervorragendem Kaffee ( Illy) und Tee von Ronnefeldt bei uns punktete.Die Qualität der Speisen war 1A und besonders positiv war, dass Gruppen in einem Extraraum frühstückten, was einen gemütlichen und ruhigen Start in den Morgen garantierte.Fazit für uns: ein angenehmer Hotelaufenthalt mitten in Innsbruck.

Zimmertipp: Zimmer Richtung öffentliches Schimmbad
  • Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundlicher Empfang.Das Zimmer im achten Stock (Businesszimmer)einfach toll.Super Ausblick auf die Berge.Wunderschoen.Vom Fruehstueck waren wir total begeistert.Perfekte Auswahl und aufmerksamer Service.Der Ausblick unschlagbar.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Günstig gelegen neben Olympiazentrum. Nur Tiefgarage möglich (12€), Zimmer mit guter Aussicht auf Nordkette. Zimmer nicht ganz so sauber, hab aber wirklich genau geschaut. Staub hinter Tv, Plastikflaschen unter Bett gehabt. Das Frühstück lieblos, der Kannenkaffee seicht, man kann aber Illy Cafe bestellen. Brot gut, wenig Käse und Wurstauswahl. Der Blick vom 11.Stock entschädigt dafür aber. Zu Fuß in 20 Minuten mitten in der Stadt.

Aufenthalt April 2015, Business
Katharina S, Sales & Marketing Assistant von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Schosti,

wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli zu informieren.
Wir sind stets darum bemüht uns zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Gäste auch so wichtig.

Wir nehmen Ihre Kritik gerne an und werden unser Reinigungspersonal noch einmal ausdrücklich anweisen, die Sauberkeit in jedem Zimmer penibel zu prüfen.
Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren, unsere einmalige Aussicht und Ihren Aufenthalt in Innsbruck genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Siegl
Sales & Marketing Assistant
Rust, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir waren vom 26.2. bid 1.3. 2015 in diesem Hotel, es war von Beginn an eine einzige Frechheit. obwohl vom Messeveranstalter reserviert, mußten wir da ich keine Kreditkarte hatte das Zimmer sofort bezahlen !! so gut so schön, als wir dann unser Zimmer beziehen konnten, war die Überraschung schon sehr groß, das zwar das Bett gemacht war, aber nach dem zurückschlagen der Bettdecke feststellen mußten, dass da schon wer im Bett gelegen sein mußte!!! die Dame an der Reception war nicht sehr begeistert das sie uns ein neues Zimmer geben mußte, da auch der Tepich und Der Sessel total verschmutzt waren! Wir bekamen darauf hin ein Zimmer I'm 9.Stock es war sehr schön aber die Fenster waren sehr schmutzig und in der Dusche wurde der Boden und die Fliesen auch schon längere Zeit nicht ordenlich gereinigt!! Die Dame an der Rception war während des ganzem Aufenthaltes nicht gerade sehr freundlich im Gegensatz zu ihrem netten Kollegen ! Frühstück war sehr gut, reichlich und das Personal nett und freundlich!! Uns wurde beim auschecken versprochen, dass sich die Hotelleitung mit uns in Verbindung setzen wird, aber bis heute 28.03. haben wir nichts gehört!!! ich hab eine Woche später über Internet angefragt ob in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Zimmer frei wäre und hab erst am Sammstag einen Anruf erhalten, ob ich das Zimmer noch benötige!!!!!! ich glaub das sagt einiges es tut mir leid nichts positiveres über dieses Hotel schreiben zu können !

Aufenthalt März 2015, Business
Katharina S, Sales&Marketing von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Karl H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt vom 26.02. - 01.03. 2015 in unserem Haus zu schildern.
Mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und in angemessener Weise auf Ihre Hinweise zu reagieren.
Dass Sie sich von unserer Rezeptionsmitarbeiterin schlecht betreut gefühlt haben und dass Sie Ihr Zimmer nicht im gewünschten Zustand vorgefunden haben, bedauern wir zu tiefst.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir entsprechende Aktivitäten unternommen haben, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Hinweise für uns, die wir gerne aufnehmen, um uns weiterhin stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, welche wir bereits intern mit unserem Team ausgewertet haben.
Wir würden uns aber sehr freuen, Sie trotz allem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Siegl
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel hat einen hohen Standart und ist gut gelegen. Nebenan befindet sich die Olympia Halle und das Fussballstadion. Ebenfalls ist auch gut als Ausgangspunkt zum Olympia Bobrun oder ins Skigebiet. Das Morgenessen ist OK, aber entspricht nicht ganz den Standart anderer Ramada Hotels

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir können das Hotel für einen Innsbruck Aufenthalt nur weiterempfehlen, bis in die Stadt ist es zu Fuss allerdings schon ein Stückchen. Nichts desto trotz überzeugt das Hotel mit den großen Zimmern und dem schönen Bad. Das Bett ist sehr bequem. In den oberen Stockwerken hat man einen super Ausblick auf Innsbruck und die Nordkette. Alles ist sehr neu und man fühlt sich wohl. Der Empfang an der Rezeption wird allerdings etwas zu schnell abgehandelt, die Mitarbeiten sind in allen Bereichen nicht überaus freundlich und herzlich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, uns hat nichts gefehlt. Besonders schön ist es, bei sonnigem Wetter auf der Dachterrasse zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Für diesen Besuch in Innsbruck hätte das Ramada eigentlich ein gut, und kein sehr gut bekommen ! Aber es gibt ja nur befriedigend oder sehr gut in der Bewertung .Wir hatten zwei Businesszimmer für vier Nächte vom 28.Dez. Bis 1.Januar gebucht. Bekommen haben wir eines im 9., das andere im 5.Stock. Es gibt anscheinend nur ein so grosses Zimmer pro Etage ! Leider in beiden Zimmern katastrophaler W-LAN - Empfang, absolut unverständlich für ein neueres Business-Hotel ! Man hat uns für den nächsten Besuch Verbesserung versprochen, wir sind gespannt, ob es nächstes Mal klappt ! Unbedingt zu verbessern ist die Zimmerreinigung. Die grossen Fensterscheiben waren total verschmiert (Vorbewohner hatten anscheinend kleine Kinder), wir haben sie dann selber gereinigt ! Der Teppichboden und vorallem der Badezimmerboden wurde anscheinend nur vor dem Zimmerbezug gereinigt, nachher war die Bodenreinigung vermutlich verboten! Klar, es war absolute Hochsaison und das grosse Hotel total ausgebucht - aber wir zahlten auch die höchsten Preise im Jahr . Personell scheint mir das Hotel ( mit Ausnahme des Frühstückservice) etwas unterdodiert zu sein. Nun zu den vielen positiven Seiten: sehr freundlicher Empfang an der Reception, und auch bei Fragen und Wünschen sehr kompetent (ausser beim W-LAN ) , schnell und zuverlässig ( z.B. Taxibestellungen) ! Einfach manchmal zuwenig Personal! Frühstücksraum im 11.Stock mit wunderbarer Aussicht, zum Teil sehr freundlichem Personal, sehr schöne Frühstücksauswahl und mit wenigen Ausnahmen sehr guter Qualität ! Schöne Bar mit freundlichem Personal, Wellness-Bereich im 12.Stock haben wir dieses Mal nicht benutzt. Das Silvester-Menü war uns dann doch etwas zu teuer (120 €) - soviel zahle ich in der Schweiz in einem 4 Sterne Hotel mit einem bekannten Haubenkoch ! Aber : gutes Hotel mit viel Ambitionen für eine Spitzenbewertung !

Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Innsbruck Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.