Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Innsbruck Tivoli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramada Innsbruck Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Innsbruck Tivoli
3.0 von 5 Hotel   |   Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
Köln, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel handelt sich es um ein nettes, schönes, relativ neues Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal war in der Regel freundlich und gab freundliche Auskunft, allerdings gab es beim Frühstücksbuffet das eine oder andere Mal ein wenig Chaos personal nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    116
    26
    5
    2
Bewertungen für
50
97
6
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel hat eine schöne moderne Architektur und Ausstattung und in den oberen Stockwerken auch einen tollen Blick.
Nicht so gut ist der Service da merkt man einfach dass gespart wird und alles auf Effizienz getrimmt ist.
Wenn man anruft um nach dem Weg vom Bahnhof zum Hotel zu fragen wir einem nur gesagt dass man sich doch einen Passanten suchen soll der einem Auskunft gibt. Wenn man an der Bar etwas essen will weil es in der direkten Umgebung sonst nichts gibt und zufällig gerade eine Reisegruppe da ist wird einem gesagt dass sie einem wegen der Gruppe nichts machen.
Denke das Hotel darf sich schon etwas mehr um seine Kunden bemühen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Cenco,

zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren Servicemitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir entsprechende Aktivitäten unternommen haben, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden.

Vielleicht geben Sie uns die Chance, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen zu können.

Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Schönes Hotel mit ansprechenden und ordentlichen Zimmern. Toll ist der Shuttle-Service in die Ski-Gebiete rund um Innsbruck! Gutes Frühstück im 11. Stock mit guter Auswahl. Das essen in dem Bistro/ Bar ist auch gut! Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Walker,

vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung! Wie wir daraus entnehmen können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Hotels Ramada Innsbruck Tivoli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr schönes, relativ neues und modernes Hotel mit schick ausgestatteten Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und gab zu allen Fragen (z.B. Anbindung an den Nahverkehr) bereitwillig Auskunft. Auch das leckere Frühstücksbuffet war der Klassifizierung als 3*-plus Hotel mehr als angemessen! Da gibt es wesentlich schlechtere 4*-Hotels. Wenn wir wieder nach Innsbruck kommen, werden wir sicher hier wieder absteigen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

waren mit allen sehr zufrieden, wir kommen sicher wieder. Das Hotel ist direkt neben dem Olympiastation was bei Veranstaltungen wenn man diese besucht sehr angenehm ist. wir werden das Hotel wahrscheinlich wieder buchen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Neues, modernes und nett eingerichtetes 3-Sterne-Hotel.
Ich würde definitiv 4 Sterne vergeben.
Direkt an der Olympiaworld / Fussballstadion / Olympiahalle usw. gelegen.
In die Stadt gelangt man innerhalb von 5 Minuten per Bus (Haltestelle ca. 100 Meter vom Hotel entfernt), oder zu Fuß.
Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück!
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken und einen tollen Ausblick.
Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Ramada Innsbruck Tivoli zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Innsbruck Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.