“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Schönes Hotel mit ansprechenden und ordentlichen Zimmern. Toll ist der Shuttle-Service in die Ski-Gebiete rund um Innsbruck! Gutes Frühstück im 11. Stock mit guter Auswahl. Das essen in dem Bistro/ Bar ist auch gut! Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Walker,

vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung! Wie wir daraus entnehmen können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Hotels Ramada Innsbruck Tivoli

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr schönes, relativ neues und modernes Hotel mit schick ausgestatteten Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und gab zu allen Fragen (z.B. Anbindung an den Nahverkehr) bereitwillig Auskunft. Auch das leckere Frühstücksbuffet war der Klassifizierung als 3*-plus Hotel mehr als angemessen! Da gibt es wesentlich schlechtere 4*-Hotels. Wenn wir wieder nach Innsbruck kommen, werden wir sicher hier wieder absteigen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

waren mit allen sehr zufrieden, wir kommen sicher wieder. Das Hotel ist direkt neben dem Olympiastation was bei Veranstaltungen wenn man diese besucht sehr angenehm ist. wir werden das Hotel wahrscheinlich wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Neues, modernes und nett eingerichtetes 3-Sterne-Hotel.
Ich würde definitiv 4 Sterne vergeben.
Direkt an der Olympiaworld / Fussballstadion / Olympiahalle usw. gelegen.
In die Stadt gelangt man innerhalb von 5 Minuten per Bus (Haltestelle ca. 100 Meter vom Hotel entfernt), oder zu Fuß.
Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück!
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken und einen tollen Ausblick.
Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Ramada Innsbruck Tivoli zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist zwar nur mit 3 Sternen deklariert, macht aber eindeutig einen höherwertigen Eindruck.
Es liegt ein wenig außerhalb, ist aber mit dem Bus sehr schnell in der Innenstadt, zu Fuß benötigt man ca. 15 Minuten, was ja auch kein Problem ist.
Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und hatten einen wunderschönen Ausblick bis auf die Berge. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Von der vielbefahrenen Straße hört man nichts, wenn die Fenster geschlossen sind.
Das Frühstück wird auf der Dachterasse im 11. Stock serviert, was auch ein Highlight ist. Man blickt direkt auf die Berge, die Innsbruck umgeben... ein wunderschöner Start in den Morgen.
Zum Frühstück werden auch Kaffeespezialitäten (Espresso, Cappuccino,...) auf Wunsch serviert. Das Personal am Empfang ist recht nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist also auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Tamara,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli rundum wohlgefühlt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen Landeshauptstadt und die Vorzüge unseres Hotels genießen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Innsbruck
Mastrills
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Ramada in Innsbruck, ist für mich ein optimales Hotel einer Durchreise/Kurzaufenthalt in sehr Guter Lage mit genügend Parkplatz. Die Zimmer in zwar klein, dennoch ist alles vorhanden was man für 1-3 Nächte benötigt. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service ist freundlich, alles in allen ein kurzer schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Unser Team hat sich über Ihre positive Schilderung sehr gefreut. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, wir freuen uns auf Sie! Mit den besten Grüßen aus Innsbruck.

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Innsbruck Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.