“sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 79 Hotels in Innsbruck
Nürnberg, Deutschland
“sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

waren mit allen sehr zufrieden, wir kommen sicher wieder. Das Hotel ist direkt neben dem Olympiastation was bei Veranstaltungen wenn man diese besucht sehr angenehm ist. wir werden das Hotel wahrscheinlich wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Neues, modernes und nett eingerichtetes 3-Sterne-Hotel.
Ich würde definitiv 4 Sterne vergeben.
Direkt an der Olympiaworld / Fussballstadion / Olympiahalle usw. gelegen.
In die Stadt gelangt man innerhalb von 5 Minuten per Bus (Haltestelle ca. 100 Meter vom Hotel entfernt), oder zu Fuß.
Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück!
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken und einen tollen Ausblick.
Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Ramada Innsbruck Tivoli zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist zwar nur mit 3 Sternen deklariert, macht aber eindeutig einen höherwertigen Eindruck.
Es liegt ein wenig außerhalb, ist aber mit dem Bus sehr schnell in der Innenstadt, zu Fuß benötigt man ca. 15 Minuten, was ja auch kein Problem ist.
Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und hatten einen wunderschönen Ausblick bis auf die Berge. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Von der vielbefahrenen Straße hört man nichts, wenn die Fenster geschlossen sind.
Das Frühstück wird auf der Dachterasse im 11. Stock serviert, was auch ein Highlight ist. Man blickt direkt auf die Berge, die Innsbruck umgeben... ein wunderschöner Start in den Morgen.
Zum Frühstück werden auch Kaffeespezialitäten (Espresso, Cappuccino,...) auf Wunsch serviert. Das Personal am Empfang ist recht nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist also auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Tamara,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli rundum wohlgefühlt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen Landeshauptstadt und die Vorzüge unseres Hotels genießen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Innsbruck
Mastrills
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Ramada in Innsbruck, ist für mich ein optimales Hotel einer Durchreise/Kurzaufenthalt in sehr Guter Lage mit genügend Parkplatz. Die Zimmer in zwar klein, dennoch ist alles vorhanden was man für 1-3 Nächte benötigt. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service ist freundlich, alles in allen ein kurzer schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Unser Team hat sich über Ihre positive Schilderung sehr gefreut. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, wir freuen uns auf Sie! Mit den besten Grüßen aus Innsbruck.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel als Zwischenstopp gebucht & hatten ein Zimmer im 10. Stock. Die Größe des Zimmers war ok und sehr sauber. Der Empfang war auch sehr freundlich und man hatte uns netterweise auch gesagt wo man ausserhalb der Parkgarage parken könnte. Am Abend waren wir in der Bar noch etwas trinken und einen Happen Essen. Wobei uns der Salat nicht so gemundet hat, aber ist natürlcih auch geschmackssache ;) . Das Frühstücksbuffet wurde im 11 Stock serviert und war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Steffi,

vielen Dank für die Zeit, Ihren Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli zu schildern. Es scheint Ihnen bei uns im Hotel gefallen zu haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir bereits weitergeleitet! Das wir Ihren Geschmack bei der Speisenauswahl nicht ganz getroffen haben, bedauern wir dennoch. Eventuell können wir Sie bei einem nächsten Besuch von der Qualität unserer Küche überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürefen. Mit den besten Grüßen aus Innsbruck.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt gegenüber der Olympiahalle und ist somit sehr gut geeignet, wenn man dort ein Event besucht. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock. Dieses war von der Größe her OK und sehr sauber. Das Frühstück wird im 11. Stock serviert, von dort aus hat man natürlich eine super Aussicht. Rundum eine Empfehlung in Innsbruck.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob. Vielleicht dürfen wir Sie ein weiteres Mal im Winter bei uns begrüßen, wenn die weißverschneiten Berghänge zum Skifahren oder Rodeln einladen. Freundliche Grüße aus Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten eine Juniorsuite im 10. Stock gebucht. Das Zimmer von der Grösse her in Ordnung aber das war es dann schon. Es ist sehr hellhörig und der Fernseher funktionierte auch nicht wirklich. Ausserdem war bei unserer Ankunft der Abfalleimer nicht sauber , es befand sich eine Bananenschale da drinnen. Die Empfangsdamen waren sehr lustlos, eine lief sogar in Socken herum! Die Prospekte für die Innsbruck Card waren auch nicht vorhanden, und wir bekamen eine falsche Auskunft als wir die Schanze besichtigen wollten , sprich laut Empfangsdame in 20 Minuten zu Fuss erreichbar, was sich leider als Irrtum erwies, denn mit dem Auto hatten wir 10 Minuten und es geht ziemlich bergauf.
Beim Frühstück bemerkten wir von der normalerweise österreichischen Gastfreundschaft wenig. Da wurde die ersten beiden Male nicht nach der Zimmernummer gefragt , und die Serviceangestellte fragte auch nicht bei uns nach, ob wir Kaffee möchten, und sie war zudem noch sehr lustlos.
Was auch noch sehr zu bemängeln ist, uns wurde beim Einchecken die Kreditkarte autorisiert und der Betrag würde uns erst beim Auschecken belastet, was sich auch als Falsch heraus stellte, der Betrag uns schon beim Einchecken belastet. Wir reisen sehr viel aber das haben wir auch noch nie erlebt. Buchen werden wir dieses Hotel nicht mehr!

• Aufenthalt März 2013
Elisabeth R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern.

Die Zimmer werden nach der Reinigung nochmals gecheckt. Dass dabei übersehen wurde, dass der Abfalleimer nicht geleert wurde, tut uns sehr Leid. So etwas darf natürlich nicht vorkommen - Ihre Reklamation ist deshalb bereits an das Housekeeping weitergeleitet worden.

Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren Mitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Freundlichkeit wird bei uns im Haus großgeschrieben und wird sehr oft von unseren Gästen gelobt. Wir möchten uns deshalb ausdrücklich für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Es bedarf einer besonderen Anstrengung, gute Leistung ganzjährig abzurufen. Tägliches Bemühen um die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Es ist sehr schade, dass Sie dies nicht in der Form verspürt haben.

Es würde uns daher freuen, wenn Sie uns bei einem Ihre Aufenthalte in Innsbruck noch eine Chance geben.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Raich
Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 79 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Innsbruck Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.