Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Innsbruck Tivoli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ramada Innsbruck Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Innsbruck Tivoli
3.0 von 5 Hotel   |   Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
Brunnen, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das neu erstellt Hotel liegt nahe der Autobahnausfahrt Innsbruck Mitte, gleich gegenüber dem Olympiastadion. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne auch Auskünfte über Innsbruck. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig, mit einem sehr schönen und funktionalen Badezimmer. Das reichhaltige Frühstücksbuffet kann man im 11. Stock (mit Dachterrasse) einnehmen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

209 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    103
    22
    5
    1
Bewertungen für
48
84
6
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
265 "Hilfreich"-<br>Wertungen 265 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel ist von der Autobahnabfahrt in ca. 5 Minuten zu erreichen, daher idealer Ausgangspunkt für Touren. Es gibt einige Tiefgaragenplätze, sonst sieht es mit Parkplätzen eher nicht gut aus, da einige gebührenpflichtig. Das moderne Styling des Hotels ist sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (z.B. 11 Stock - Ecklage) haben Fenster bis zum Boden und sind sehr hell, die Ausstattung ist sehr gut und schön gestaltet, besonders die begehbare Garderobe ist hier hervorzuheben, da man hier wirklich viel unterbringen kann. Alles wirkt noch sehr neu und nicht abgenützt. Ein Hit ist ebenfalls der Fitness-/Saunabereich im letzten Stock. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und Qualität. Der Barbereich im EG wird sehr oft genutzt und lädt zu einem "Break" ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Calw, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir sind im Dezember 2011 dort gewesen. Die Anreise war einen Tag nach der offiziellen Eröffnung des Hotels. Man kann direkt vor dem Eingang kurz Parken, um einzuchecken. Das Personal dort ist sehr freundliche und hilfsbereit. Dies haben wir gleich zu Anfang gemerkt, als die Zimmerkarte, welche auch für das Parken in der Tiefgarage (welche leider 12 Euro am Tag kostet) benutzt wird, aus unerfindlichen Gründen nicht funktionierte. Sie wurde neu bespielt und funktionierte danach einwandfrei. Der Eingangsbereich mit der Lounge und dem Restaurant ist sehr schön und groß gestaltet. Das Essen in dem dortigen Restaurant kann man wie auch das Frühstück nur empfehlen. Zum Frühstück lässt sich jedoch sagen, dass man möglichst früh, also gegen 8 Uhr dort sein sollte. Sonst wird es teilweise knapp und es dauert ein wenig bis der Nachschub kommt, was aber keinesfalls unverschämt lang dauert, alles noch in Ordnung. Es gibt eine schöne Auswahl, wo jeder was findet. Ein kleiner Minuspunkt ist lediglich die Bedienung. Es dauert meist ein wenig, bis das Personal die Bestellung für den Kaffee o.ä. aufnehmen und bringen kann. Macht man durch Zeichen aber deutlich auf sich aufmerksam, ist auch hier das Personal sehr hilfsbereit und kommt sofort. Schön ist acuh die Aussicht im 10. Stock, wo das Frühstück stattfindet. Es gibt auch eine Terrasse, welche besonders auch im Sommer sehr einladend ist. Die Lage des Hotels ist auch recht gut, man kommt schnell auf die Autobahn und die Innenstadt. Auch ein Einkaufszentrum mit allen möglichen Shops liegt in direkter Reichweite. Nun zum Zimmer: Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen auch dieses, im 8. Stock des Hotels. Es war schön ausgestattet und von dem Lärm auf der Straße war nichts zu hören. Toller Fernseher, schönes Bad, schöne und zweckmäßige Einrichtung. Man findet genügend Verstau-Möglichkeiten. Im Bad gibt es eine schöne große Dusche, welche fast ebenerdig betreten werden kann. Leider waren im Zimmer trotz nur kurzer Benutzung des Hotels schon einige kleine Ecken, die etwas staubig waren. Alles in allem aber war das Zimmer sauber. Am zweiten Tag gab leider der Duschkopf aus unerfindlichen Gründen den Geist auf und spritzte wild in der Dusche herum. Aber auch hier wurde nach Ansprechen des Personals im Laufe des Tages gleich der Fehler behoben. Auch hier wieder sehr guter Service! Zur Benutzung der Fitness-/Sauna-Etage kamen wir leider aufgrund der Zeit nicht, was wir aber beim nächsten Besuch noch nachholen möchten. Es war alles sehr sauber und sah einladend aus. Daher können wir das Hotel nur empfehlen und werden auch bald wieder dorthin gehen, weil es uns echt überzeugt hat! Ein sehr schönes Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel wurde im Dezember 2011 eröffnet und ist dementsprechend noch neuwertig. Es liegt genau gegenüber des Sportzentrum Tivoli (Eishockey, Fussball, Freibad, usw) und unmittelbar bei der Autobahnabfahrt Innsbruck Mitte.

Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock mit schönem Ausblick auf die Nordkette. Die Betten waren eher weich, das Badezimmer etwas zu klein für meinen Geschmack. Ein weiteres Manko ist, dass man die Fenster lediglich kippen kann was ordentliches Lüften umöglich macht.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, sowohl die Auswahl als auch die Qualität. Alle Speisen wurden umgehend nachgebracht und auch das Personal war sehr freundlich.

Einzig die Garage ist mit € 12,-- pro Tag eher teuer für Innsbruck, man kann in der Umgebung aber auch im Freien kostenlos parken.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Dürkheim, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Ramada Innsbruck wurde im Dez. 2011 eröffnet. Wir waren zum skifahren dort. Das Hotel liegt verkehrsgünstig - vielleicht etwas zu dezentral aber perfekt um alle Skigebiete der Region zu erreichen.
Das Personal ist super hilfsbereit.
Die Sauna auf der obersten Etage und der gesamte Bereich schön groß.
Die Anzahl der Fitnessgeräte ist vielleicht etwas gering, haben wir aber als Ski-Touristen nicht benötigt.
Frühstück ist ebenfalls sehr reichhaltig.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schönes Hotel. Ich hatte ein Zimmer im 10 stock mit super Ausblick. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Leider kein Restaurant im Hotel. Hotel gleich an der Autobahn. Man kann also von hier aus auch Ausflüge starten. Am besten über booking buchen, die haben den besten preis... . . . . . . . . . . . . . .

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Innsbruck Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.