“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldene Krone

Goldene Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldene Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Maria-Theresien Strasse 46, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 43 von 80 Hotels in Innsbruck
Sydney, Australien
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren für 3 Nächte in der Goldenen Krone in Innsbruck als Teil einer Europareise. Das Hotel hat eine praktische Lage für den Bahnhof, ohne dabei direkt dort angesiedelt zu sein. Man kommt dort aber leicht in 5 Minuten hin. Es liegt an der Hauptstraße zur Altstadt, also sehr praktisch und zentral für alles. Das Zimmer war sauber und es gab auch einen Fahrstuhl, wenn man nicht laufen wollte. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und hat uns gesagt, welche Busse und Straßenbahnen wir zu nehmen haben. Beschweren können wir uns nur darüber, dass es zu der Zeit wo wir da waren, sehr heiß war und dass man die Fenster öffnen musste, um frische Luft zu bekommen, da es keine Klimaanlage gab. Und da das Hotel an einen großen Straße liegt, bedeuteten offene Fenster auch viel Lärm.

klkj lkfaj
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Es gibt dort direkt keine Parkplätze. Für den nahegelegen Parkplatz muss man 17 Euro/Tag zahlen! Zu viel! 47,50 Euro/Nacht und Person in einem Doppelzimmer waren auch zu viel! Schlechtes Frühstück!

Sie waren bereits im Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldene Krone

Anschrift: Maria-Theresien Strasse 46, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 43 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldene Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldene Krone Innsbruck
Goldene Krone Innsbruck
Hotel Krone Innsbruck
Goldene Krone Hotel Innsbruck
Minotel Innsbruck
Innsbruck Minotel

Wenn Sie Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.