“gute Lage aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldene Krone

Goldene Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldene Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Maria-Theresien Strasse 46, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 41 von 80 Hotels in Innsbruck
“gute Lage aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir haben das Hotel vor allem wegen der günstigen Lage ausgewählt. Jedoch, war es für den Preis (78 € für Einzelzimmer) etwas entäuschend.
Obwohl die Zimmer wirklich sauber sind, ist die Einrichtung schon etwas älter und abgenutzt. Ich hatte das Zimmer mit dem Blick auf die Berge, daher kein Lärm durch den Verkehr.
Alle Wände, sowie Boden und Decke im Badezimmer sind mit Kunststoff verkleidet, Komfort kommt definitiv zu kurz! Das Frühstück war ok, aber ziemlich bescheiden. Das Personal kam mir überfordert vor (manche grüßten nicht, zB.)
W-Lan gab es nur bei der Rezeption und für W-Lan am Zimmer müsste man 5€ pro Tag bezahlen und eine Kaution von 50 € hinterlegen.
Für eine Nacht war akzeptabel, aber für einen längeren Aufenthalt, würde ich mir etwas anderes suchen.

Zimmertipp: nicht die Strassenseite
  • Aufenthalt März 2015, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen! Wir waren zufrieden! Waren für 2 Nächte im Goldene Krone. Es liegt sehr zentral. Man kann zu Fuß super das Zentrum erreichen! Das Hotel war sauber, das Personal nett! Unser Zimmer war offensichtlich neu renoviert. Das Frühstück war o.k. Der Preis fair für die Lage mitten im Zentrum. Alles in allem gutes Preis Leistungs Verhältnis!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Leicht zu finden, weil zentral neben der Triumphpforte am südlichen Ende der Maria Theresienstrasse gelegen. Ich nahm von INN den Flughafenbus F bis zum Triumphbogen und zahlte kanpp 2 €. Man sieht den Bahnhof vom Hotel, es sind rund 3 Blocks dorthin.
In der Reception des traditionsreichen Hauses war man auch nach 22h noch recht freundlich, man hatte ein Zimmer im ersten Stock für mich. Das war trotz Blick auf die Strasse nicht und gut vorgeheizt (Ich hasse Hotels, wo man in einem kalten Zimmer ankommt und die Heizung erst richtig in Gang bringen muss, sodaß es erst um 2 Uhr früh wohlige Temperaturen im Winter gibt ) Das Bad (= Dusche & WC) ist allerdings sehr eng auf #105.
Frühstück gibt es in der gleichen Etage. Ohne besonere Gighlights, aber mit allem was man braucht inkl. Kuchen, Corn Flakes, Joghurt .....
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber es gibt natürlich auch schönere, modernere Hotels, die allerdings manchmal ein wenig auswärts liegen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir buchten über ein Buchungsportal ein Dreibett-Zimmer und waren eigentlich angenehm überrascht. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, aber es war unerwartet ruhig. Wir bezahlten insgesamt 112€, 37,33 € pro Kopf. Frühstück war nichts Besonderes, aber um diesen Preis kann man nicht allzu viel verlangen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel ist ok für 1-2 Übernachtungen. Die Lage ist sehr gut. Schnell am Bahnhof und schnell im Zentrum. Nachts eher Laut; Strassenlärm.
Die Zimmer sind sehr einfach und klein und teilweise mit veraltetem Interieur. Aber trotzdem sehr sauber.
Frühstück ist sehr spärlich. Das Personal teilweise überfordert.

Aufenthalt September 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das doppelzimmer dass wir bekommen haben war nicht gerade so schön wie auf den fotos die wir vorher sahen.. die grösse des zimmers war in ordnung, das bett war sehr bequem. Leider war das bad nicht gerade ein hit! Alles aus beige farbenem kunststoff.. es riech mehrheitlich nach pisse.. die dusche war wegen des niedrigen wasserdrucks schlecht, ich konnte mir die haare nie richtig waschen! Dafür ist die lage des hotels toll! Das frühstücksbuffet war lecker..

Aufenthalt Februar 2014, Paar
felixdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmer ist alt,möbel ist schreklich,bad ist unter jeder Würde. Personal kann nicht helfen,weil Deutschkenntnisse schlecht sind. Frühstücksraum ist so...so, tische sind ohne Tischdecken. 3 Sterne Hotel schaut anders aus.

Zimmertipp: Das Hotel meiden!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldene Krone

Anschrift: Maria-Theresien Strasse 46, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 41 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldene Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldene Krone Innsbruck
Goldene Krone Innsbruck
Hotel Krone Innsbruck
Goldene Krone Hotel Innsbruck
Minotel Innsbruck
Innsbruck Minotel

Wenn Sie Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.