“Alles super” 5 von 5 Sternen

Preis/Leistung gut

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Das Hotel liegt zu nahe an der Autobahn. Es gibt zu wenig Parkplätze, auch die Frühstücksgedecke sind für die vielen Gäste nicht ausreichend. Man bekommt einfach keinen Platz und wird von den Serviererinnen unfreundlich zu anderen Gästen gesetzt.
Die Wartezeiten an der Rezeption sind nicht tolerierbar! Mein Fernseher hat nicht funktioniert, das war auch bekannt, aber nicht dagegen unternommen. Das ganze Haus ist schmuddelig. Hatte schon lange keine so schlechte Erfahrung machen müssen.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Cornwall On Hudson, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Dies ist ein großes Hotel, zwei oder drei Gebäude. Wir sind auf gut Glück reinspaziert und haben das letzte verfügbare Zimmer bekommen, das nicht im Hauptgebäude war, sondern in einem Anbau, wo angeblich auch einige Appartements sind. Ein sehr schönes Zimmer. Das Restaurant im Hauptgebäude war ausgezeichnet. Wir hatten nicht viel Zeit in Innsbruck und so waren unsere Erfahrungen etwas eingeschränkt, aber wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Bierwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bierwirt

Anschrift: Bichlweg 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bierwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bierwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Bierwirt Innsbruck

Wenn Sie Hotel Bierwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.