“Teuer und rauchig” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bichlweg 2, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 33 von 79 Hotels in Innsbruck
“Teuer und rauchig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben in diesem Hotel auf der Durchreise übernachtet, es war für das Zimmer einfach zu teuer, als war verraucht im Badezimmer der Ventilator hörte sich an wir ein Traktor. Das Frühstück war zwar gut, man sass aber wir im Wartesaal aufgereiht. Die Bette waren totel hart und das Zimmer war lieblos. Für den Preis 145€/Nacht kann man was anderes erwarten.............

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Falkenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Der Bierwirt ist an sich sicherlich keine schlechte Wahl in Innsbruck. Die Zimmer sind in Ordnung, das Essen gut, das Frühstück punktet mit einer tollen Auswahl und auch das Personal im Restaurantbereich ist freundlich. Aber: Wenn man dann am Ende weit über € 400,00 bezahlen will und man vom Chef angestänkert wird, weil man mit Kreditkarte zahlen will, trübt das leider den Besuch. Generell verbreitet der Chef eine Stimmung, die nicht nur das Personal nervös macht, sondern auch die Gäste richtig gehend belästigt. Da trägt man das Geld dann doch lieber wo anders hin...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Nun, ich muss immer wieder mal nach Tirol, wobei ich in Innsbruck die meisten Hotels kenne, wirklich gut ist da nur das Hilton.
Sonst auch gerne das Parkhotel in Hall, aber auch mit Abstrichen.

Nun, zum 3. Mal im Bierwirt, da das Parkhotel voll war und neuer Anlauf: Parkplatzsuche gegen 1730 wie immer ein Spass, ein Mann eilt aber auf mich zu und erklärt das nichts mehr frei ist und verweist auch eine Garage etwas weiter weg, Gepäck kann ich aber gleich da lassen - well, no problem, kennt man beim Bierwirt ja.
Also rein zum Einchecken und klassische Tiroler Herzlichkeit kommt einem entgegen : "....(am Empfang, der "Chef" telefoniert nebenbei) ich stelle mich vor, habe reserviert etc. ER: "waren sie schon da"? ICH: JA. (Schmeisst das Meldeblatt auf den Tresen, telefoniert weiter) ich fülle aus, gebe es retour . ER: Zimmer xxx; ICH: wo ist das, im Nebenebäude? ER: nein, erster Stock."; AHA. alles klar, hier wird kurz kommuniziert. Kein besonders netter Empfang, nebenbei wird am Telefon ein Zimmersuchender recht barsch abgewimmelt.
Scheint eben auch voll zu sein.

Zimmer: naja, scheint ein Einzelzimmersyndrom zu sein, recht abgewohnt, billige Kiefermöbel, aber einigermassen sauber. Flecken im Teppich, allgemein renovierungsbedürftig. Bad klein aber mein Gott, eben nicht so genau hinsehen.

Dann eben was essen: runter ins Restaurant und "Kasnockn" betsellt; kurz darauf schon da, leider nur lauwarm, die Zwiebel aus der Dose drumherum, der Käse nicht besonders gschmackig. Die Hälfte kann man mit Bier verdünnt essen.
Noch einen Wein danach. Da ist die Auswahl nicht schlecht, Preise absolut ok. Service im Restaurantbereich obwohl fats nix los war (3 Tische) hektisch und kurz angebunden, man musste zur weiteren Bestellung rufen. Frühstück überschaubar, recht gut.

Insgesamt: Preis für Innsbruck ok, viel erwarten sollte man sich nicht. Eher "overrated" und die muffige Stimmung gewisser Leute überträgt sich aufs Personal.
Schade. Nichts gelernt.
Dann lieber wieder Parkhotel und Hilton , auch wenn es deutlich teurer ist ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen entfernt und ist sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das großartige Frühstück, die geräumigen Zimmer und die familiäre Atmosphäre. Auch die Seminarbetreuung war gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, nur war das Bett durchgelegen. Würde dennoch immer wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011
Kematen in Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Beim Bierwirt in Innsbruck haben Reisende ein gutes Hotel mit sehr guter Küche. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich Empfehle ein Zimmer im Neubau zu nehmen da die Betten im Altbau etwas klein sind.
Das Restaurant bietet sehr gute Tiroler Küche und gute Weine (Österreichische) , meine Lieblingsspeise ist der Tafelspitz, den ich meist bestelle und immer wieder eine Gaumenfreude ist. Es gibt verschieden grosse Räumlichkeiten, daher auch für Feiern gut geeignet. Auch die Terasse lädt ein, die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Der Bierwirt liegt direkt am Innsbrucker Industriegebiet, in der nähe einer Shopping Mall sowie neben der Autobahn. Zimmer war geräumig und älter,aber nicht ansprechend. Das Badezimmer war renoviert und OK. Frühstücksbuffet überschaubar aber ausreichend. Für eine Nacht zum Zwischenauffenthalt OK, preislich aber überteuert, max. 50,00 Euro/Nach wären angebracht !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr Gastfreundlich und vorallem Motorradfreundlich
Zimmer Gut
Preis/Leistung gut

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bierwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bierwirt

Anschrift: Bichlweg 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bierwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bierwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Bierwirt Innsbruck

Wenn Sie Hotel Bierwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.