“Hotel Innsbruck - gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Bierwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlweg 2, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 31 von 79 Hotels in Innsbruck
Kematen in Tirol
“Hotel Innsbruck - gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Beim Bierwirt in Innsbruck haben Reisende ein gutes Hotel mit sehr guter Küche. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich Empfehle ein Zimmer im Neubau zu nehmen da die Betten im Altbau etwas klein sind.
Das Restaurant bietet sehr gute Tiroler Küche und gute Weine (Österreichische) , meine Lieblingsspeise ist der Tafelspitz, den ich meist bestelle und immer wieder eine Gaumenfreude ist. Es gibt verschieden grosse Räumlichkeiten, daher auch für Feiern gut geeignet. Auch die Terasse lädt ein, die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Der Bierwirt liegt direkt am Innsbrucker Industriegebiet, in der nähe einer Shopping Mall sowie neben der Autobahn. Zimmer war geräumig und älter,aber nicht ansprechend. Das Badezimmer war renoviert und OK. Frühstücksbuffet überschaubar aber ausreichend. Für eine Nacht zum Zwischenauffenthalt OK, preislich aber überteuert, max. 50,00 Euro/Nach wären angebracht !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr Gastfreundlich und vorallem Motorradfreundlich
Zimmer Gut
Preis/Leistung gut

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Das Hotel liegt zu nahe an der Autobahn. Es gibt zu wenig Parkplätze, auch die Frühstücksgedecke sind für die vielen Gäste nicht ausreichend. Man bekommt einfach keinen Platz und wird von den Serviererinnen unfreundlich zu anderen Gästen gesetzt.
Die Wartezeiten an der Rezeption sind nicht tolerierbar! Mein Fernseher hat nicht funktioniert, das war auch bekannt, aber nicht dagegen unternommen. Das ganze Haus ist schmuddelig. Hatte schon lange keine so schlechte Erfahrung machen müssen.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Cornwall On Hudson, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Dies ist ein großes Hotel, zwei oder drei Gebäude. Wir sind auf gut Glück reinspaziert und haben das letzte verfügbare Zimmer bekommen, das nicht im Hauptgebäude war, sondern in einem Anbau, wo angeblich auch einige Appartements sind. Ein sehr schönes Zimmer. Das Restaurant im Hauptgebäude war ausgezeichnet. Wir hatten nicht viel Zeit in Innsbruck und so waren unsere Erfahrungen etwas eingeschränkt, aber wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Bierwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bierwirt

Anschrift: Bichlweg 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bierwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bierwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Bierwirt Innsbruck

Wenn Sie Hotel Bierwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.