“Tolle Lage, schöne, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Grauer Bär
4.0 von 5 Hotel   |   Universitasstrasse 5-7, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 28 von 80 Hotels in Innsbruck
USA
“Tolle Lage, schöne, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Die Lage ist hervorragend, man kann direkt die Straße entlang bis zum Goldenen Dach und vielen anderen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, laufen. Die Angestellten sind freundlich. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und das Badezimmer war groß und schön.

Man kann sich nur schwer an europäische Duschen gewöhnen - es gibt keine Duschvorhänge oder Glasvorrichtungen an der Badewanne.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Das gesamte Hotel zeichnet sich durch eine perfekte, in sich stimmige und edle Ausstattung aus, die von wohltuender Zurückhaltung ist. Das sehr geräumige Zimmer, mit Blick auf die imposanten Berge vor Innsbruck, ist tip-top ausgestattet. Jeder einzelne Mitarbeiter ist überaus freundlich und vermittelt dem Gast, herzlich willkommen zu sein. Und obwohl das Frühstücksbuffet um 7.00 Uhr geöffnet wird, haben sich um mich schon um 6.30 Uhr zwei äußerst nette Kellnerinnen bemüht und mir wie selbstverständlich das Frühstück serviert. Die zentrale Lage zur hinreißenden Innenstadt Innsbrucks spricht weiters für den "Grauen Bären".

• Zufrieden mit — Jedem einzelnen Detail des Hotels
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Auf unserer Fahrradtour dem Inn entlang, verbrachten wir 2 Nächte in Innsbruck. Das Hotel ist in zentraler Lage.
Die bekannte Altstadt von Innsbruck ist gleich um Ecke.
Die Zimmer waren sauber und ruhig.
Das Personal wie überall in Oesterreich sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war nicht so toll.
Das Frühstücksbuffet war von einer Reisegruppe, regelrecht gesprengt worden. Die Auswahl, war dadurch sehr beschränkt.

Abgesehen von dem, kann ich das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich habe bereits zwei Mal in diesem Hotel übernachtet, da ich es beim ersten Mal so genossen habe (im Juni 2006). Das Hotel ist sehr modern, großräumig und bietet ein hervorragendes Frühstücks- und Abendessenbüffet. Die Angestellten sprechen alle Englisch und sind sehr hilfsbereit beim Ausflüge organisieren, Wegbeschreibungen geben und Taxis bestellen. Beide Male, als ich hier war, hatte ich ein sehr großräumiges Zimmer, das sehr sauber und bequem war. Die Badezimmer sind ebenfalls großräumig und mit einem Fön ausgestattet. Das Zimmer hatte einen Fernseher, Kühlschrank, Tische, einen Balkon, einen Wandschrank und viele Steckdosen. Das Hotel ist nur zwei Minuten zu Fuß von der Altstadt mit vielen Restaurants, Kaffees, Geschäften und Galerien, entfernt gelegen. Das Hotel befindet sich ebenfalls in derselben Ecke wie drei Theater und gegenüber vom Tiroler Volkskunstmuseum.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir haben eine Nacht über Trafalgar Tours in diesem Hotel gebucht und hätten uns gewünscht, dass wir länger hätten bleiben können.

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt, nur zwei Minuten von der Altstadt und dem Goldenen Dachl entfernt. Innsbruck ist eine hübsche Stadt und auf jedem Fall einen Besuch wert.

Das Hotel befand sich in einem sehr alten Gebäude, das jedoch erst kürzlich renoviert wurde, es wirkte wirklich nagelneu. Das Zimmer war toll, die Betten waren sehr bequem und es gab ein schönes Badezimmer. Wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt.

Das Frühstück für Reisegruppen war nichts Besonderes, aber wir haben uns das Frühstück für individuell zahlende Gäste angeschaut und es sah wesentlich besser aus!

Noch eine kurze Anmerkung: eine sechsköpfige Familie und noch eine andere Person sind im Aufzug steckengeblieben. Dies lag wahrscheinlich daran, dass sie zu schwer waren, Sie sollten daher aufpassen und den Aufzug nicht überladen.

La Verne, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir haben mit der Reisegruppe Insight Tour hier übernachtet. Eigentlich sollten wir in einem anderen Hotel untergebracht sein, das jedoch sehr schlechte Kommentare hatte. Als wir dann erfuhren, dass der Reiseleiter ein anderes Hotel für uns suchen würde, war ich richtig glücklich. Dieses Hotel lag mitten im Zentrum der Stadt. Unser Zimmer hatte ein riesiges marmornes Badezimmer mit einer Badewanne. Andere Gäste unserer Reisegruppe haben behauptet, dass ihre Zimmer nicht so schön wären, ich kann jedoch nichts dazu sagen, sondern nur, dass unser Zimmer wirklich wunderschön war. Wir hatten einen tollen Blick vom Fenster aus auf eine traumhafte Kirche. Bis zu den Geschäften waren es ungefähr 2 Minuten zu Fuß. Ein weiterer wirklicher Vorteil war, dass es eine Internetverbindung gab und ich mein Laptop verwenden konnte. Es war relativ teuer, aber für mich ist es sehr wichtig erreichbar zu sein. Wir werden auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in die wunderschöne Stadt Innsbruck zurückkehren.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir waren im März für eine Woche im Grauer Bär, während eines Skiurlaubs in Innsbruck und Umgebung. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es liegt nicht weit von der Altstadt entfernt und ganz in der Nähe befindet sich auch der Parkplatz der Skibusse. Die Zimmer waren nicht groß, aber immer noch ein Stück größer als die Zimmer, in denen wir vorher in den Alpen übernachtet hatten.
Der Pool und der Fitnessraum im obersten Stock waren super.

Sie waren bereits im Hotel Grauer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grauer Bär

Anschrift: Universitasstrasse 5-7, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grauer Bär 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grauer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grauer Bar Hotel
Grauer Bar Innsbruck

Wenn Sie Hotel Grauer Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.