Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Grauer Bär sollte es schon sein wenn man Innsbruck besucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grauer Bär

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Grauer Bär gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grauer Bär
4.0 von 5 Hotel   |   Universitasstrasse 5-7, Innsbruck A-6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 79 Hotels in Innsbruck
Baden
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Grauer Bär sollte es schon sein wenn man Innsbruck besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Der Graue Bär in Innsbruck ist schon ein sehr gut besuchtes und gut gelegenes Hotel. Die Zimmer sind grosszügig in ihrer Grösse bemessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und jeder kann wirklich finden was sein Herz begehrt, einschliesslich frisch vom Koch gebackene Spiegeleier mit Speck. Da das Hotel sehr nahe zur Altstadt gelegen ist braucht man nur zwei Minuten zu Fuss um in die Alstadt zu gelangen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

456 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    204
    88
    31
    16
Bewertungen für
91
136
33
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bin immer wieder geschäftlich in Innsbruck und für einen Kurzaufenthalt ist es sicher einer der besten Adressen in Innsbruck.

Die Zimmer sind sauber, die Bäder etwas abgenutzt aber das restliche Zimmer recht modern.

Der SPA Bereich ist klein aber sehr schön am Dach platziert., wird aber kaum von den Gästen genutzt, sodass man diesen auch nutzen kann. Die Geräte sind schon etwas alt, aber noch brauchbar.

Das Frühstück ist-naja für die Kategorie ok, aber mehr nicht.

Die Lage dafür sehr gut und die Leute machen einen sehr bemühten Eindruck.

Auch in Zukunft werde ich das Hotel nutzen, da die Lage und Ausstattung mit dem Preis stimmt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaaden
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Grosses Hotel in zentraler Lage, hatten mit unseren beiden Töchtern ein schönes großes Vierbettzimmer
Qualität der Halbpension war ausgezeichnet , Fruehstueck etwas weniger, aber ok.
Highlight ist der Wellnessbereich im 5. Stock über den Dächern von Innsbruck
Tolles Hotel, sehr zu empfehlen, aufgrund der Größe muss man mit Reisegruppen rechnen.

Aufenthalt September 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Zimmer (wohl wegen einer Reisegruppe). Das Zimmer war sehr schön, die Duschwand ist sehr kurz, aber es geht. Wlan im ganzen Hotel, sehr freundlicher Empfang und bemühtes Servicepersonal.
Frühstück frisch (auch wenn am Samstag der Schwarzbrot-Lieferservice versagt hat) wurde auf meine Anfrage sofort Abhilfe geschaffen. Parkplätze stehen nicht viele zur Verfügung - die Citygarage bietet aber direkten Zugang zum Hotel und wenn man dort nur von abends bis morgens (21-09 Uhr) parkt ist es sogar günstiger als im Hotel.

Lage ist hervorragend - zu Fuß ist man sofort in der Altstadt.

Ist auf jeden Fall empfehlenswert wenn auch nicht ganz günstig - aber das Geld wert

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sehr schönes und modernes Hotel mit renovierten Zimmern. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Tiefgarage ist nur für Smarts ausgelegt und schnell belegt. Die Citygarage ist allerdings mit der des Hotels verbunden und hilft jederzeit aus. Ca. 200m zur Innenstadt, 300m zum goldenen Dachl.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

zentral , tiefgarage , ausreichende zimmergrösse , nettes dachpool , ausreichend liegen , sauna & dampfbad veraltet , wlan gut , frühstück preis leistung gut ( ausser eine der zahlreichen reisegruppen war vorher da ) , bar nett , park mit grünfläche nebenbei zum laufen..

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das große Plus des Graue Bäre n ist die Lage mitten in der Innenstadt von Innsbruck, am Rande der Altstadt, vom Bahnhof in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Fassade deutet auf einen uralten Gasthof hin, aber hinter der Fassade verbirgt sich ein riesiges, modernes Hotelgebäude. Die Zimmer wirken deshalb auch neu, sie sind sehr geräumig und komfortabel, aber leider auch ziemlich hellhörig. Das Personal war sehr hilfreich und das Frühstück von einer hervorragenden Qualität, mit vielen regionalen Produkten. Insgesamt für Geschäftsreisende und Touristen eine sehr gute Wahl für Innsbruck.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Grauer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Grauer Bär

Anschrift: Universitasstrasse 5-7, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grauer Bär 4*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grauer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grauer Bar Hotel
Grauer Bar Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Grauer Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.