“"Grand Hotel NEU"” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 80 Hotels in Innsbruck
Kartitsch
“"Grand Hotel NEU"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Nach der Übernahme durch den neuen Betreiber aus Italien habe ich dieser Tage die Gelegenheit ergriffen in Innsbrucks "1. Adresse" zu nächtigen.
Das Facelifting des Hotels erkennt man schon am schwungvolleren, neuem Logodesign.

Innen sticht vor allem die neue Bar in's Auge, die Mitarbeiter/innen sind freundlich und bemüht, die Zimmer angenehm und nützlich gestaltet, ausreichend Großes Badezimmer inklusive.
Meine Walk-in Rate mit Frühstück für ÜN mit € 119,-- war akzeptabel, obgleich Sie in IBK bei div. Mitbewerbern doch ein wesentlich besseres PLV-Verhältnis finden können.

Das Frühstücksbuffet in Ordnung, das Gewisse 5* Extra lässt jedoch missen - auch hier im direkten Vergleich mit einigen 4* Mitbewerbern eher schwach abschneidend.

Schwachpunkt des Hauses eindeutig die "Saunalandschaft" ... hier kommt leider richtige "Kelleratmosphäre" auf... Ich verstehe - es ist ein Stadt- und kein "SPA-Hotel" - jedoch bin ich der Auffassung, wenn etwas auf diesem Standard gemacht wird, dann Ordentlich - oder eben besser gar nicht...

Wie schon gesagt... in IBK gebe ich anderen Hotels schlussendlich den Vorzug

ps.:
Parken kostet, wie so oft in der Stadt - leider extra

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Hallo, wir waren wieder mal im GE Innsbruck, kannten ja noch das alte Hotel mit seinem Jahrhundertcharme, was hier gemacht wurde ist Moderne mit dem altehrwürdigen Charakter des Hauses zu kombinieren und dem immer wiener netten österreichischen Charme und Service. Tolle neue Zimmer, guter Service und für alle Innsbruck-Besucher liegt zentral in der Stadt man erreicht alles, hat ein gutes Restaurant für abends. Dort gibt das beste Wiener Schnitzel in Innsbruck. Wir kommen gerne wieder. Angie & Benni aud dem hohen Norden Deutschlands

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Habe schon in einigen Hotels in Innsbruck gewohnt und dieses war bei Weitem das Beste. Saubere und große Zimmer und eine tolle Atmosphäre. Die Angestellten und der Service war klasse. Dies ist ein echtes, traditionelles Tiroler Hotel und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2004

Hatte im September 04 eine sehr angenehme Übernachtung hier. Das Hotel hatte noch den alten, eleganten Charme und das Bad aus Marmor war sehr schön. Die meisten anderen Gäste waren bereits älter und vorwiegend Geschäftsreisende. Das ich in der Altstadt zu tun, hätte ich mich beim nächsten Besuch für ein näher gelegenes Hotel entschieden, davon abgesehen war es aber völlig ok.

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Innsbruck Hotel Europa
Europa Tyrol
Europa Hotel Innsbruck
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.