Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gastfreundschaft ist groß geschrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Europa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Europa
5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Munich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gastfreundschaft ist groß geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Rahmen eines Geschäftsessen habe ich in dem Hotel übernachtet. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerade bei diesen Temperaturen hat die KIimaanlage im Zimmer gut funktioniert. Ein schönes Zimmer und gutes Bett. Sehr freundliches Personal vom Porter bis zum Zimmermädchen. Das Essen im Europa Stüberl war sehr gut. Auch hier wieder freundliche Mitarbeiter und sehr gute Weinberatung. Absolut zu empfehlen.
Durch die Lage ist das Haus gut per Zug zu erreichen hat aber auch eine große Tiefgarage mit direkten Zugang. Der kurze Aufenthalt war sehr angenehm. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: An besten in den Innenhof da ist es ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne gebe ich das Lob in Bezug auf das Essen und den Service im Restaurant sowie die Freundlichkeit des Personals an meine Mitarbeiter weiter. Ich gebe Ihnen Recht, dass man in diesem Sommer eine gut funktionierende Klimaanlage besonders schätzt. Diese ist in jedem unserer Zimmer verfügbar.

Ich freue mich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Roman R. Straub, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

623 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    342
    175
    75
    21
    10
Bewertungen für
140
250
40
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gefallen hat mir: riesiges Zimmer, großes Bad mit Fenster und mit einer riesigen Dusche, Klimaanlage, kostenloses WLAN, 5-Sterne Frühstücksbuffet, nettes, freundliches und kompetentes Personal, angenehme Bar, zentrale Lage am Bahnhof.

Einzig einige Möbel zeigten kleinere "Kampfspuren" ....

Sicher bestes Hotel am Platz!

  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber RailSwiss,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso mehr freut es mich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich habe Ihre Feedback bereits an meine Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im ersten Haus am Platz begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Innsbruck,
Ihr General Manager R. Straub
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Im Juni waren wir erneut zu einem Kurzbesuch in Innsbruck. Unsere erste Wahl war natürlich wieder das Grand Hotel Europa. Wie erwartet waren wir mit dem Aufenthalt wieder sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich, unser Zimmer groß und sauber.
Diese mal haben wir auch im Europa Stüberl zu Abend gegessen. Den excellenten Service und die Köstlichkeiten aus der Küche haben wir sehr genossen.
Viele Grüße an das ganze Team - wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie auch dies mal mit unserem Service überzeugen konnten und wir alle freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Roman R. Straub
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Die gute Lage direkt beim Bahnhof, der warme und freundliche Empfang bei unserer Ankunft, die grosszügigen Zimmer und das freundliche Personal bleiben uns in guter Erinnerung.
Sowohl das Komfort als auch das Superior Zimmer waren absolut in Ordnung, modern und angenehm eingerichtet, die Klimaanlagen taten auch bei den heissen Sommertemperaturen ihren Dienst. Da und dort sieht man in den Zimmern die Spuren der Zeit, und das Badezimmer des Komfort Zimmers ist auf der kleinen und engen Seite. Schade auch, dass es in den Zimmern nur wenige und ungünstig platzierte Steckdosen gibt.
Das Frühstücksbuffet wusste uns nicht aus den Socken zu reissen. Es ist zwar absolut in Ordnung, sieht aber grösser und üppiger aus, als es eigentlich ist. Gerade beim Käse hätte das Tirol mehr zu bieten (ein Besuch in der Markthalle Innsbruck bestätigt das) und auch die Eispeisen dürften durchaus frisch an den Tisch serviert werden. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Das Personal ist durch und durch freundlich, der Empfang war geradezu herzlich und alle drei Generationen in unserer Reisegruppe wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. Genau so, wie man es in einem Grand Hotel erwartet.
Wir würden wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine wertvolle Bewertung zu schreiben.
Ich bin froh zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie die zentrale Lage unseres Hauses zu schätzen wissen.
Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere freundlichen Mitarbeiter werde ich mit großer Freude weiterleiten.
Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns in Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Roman R. Straub
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amberg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Macht von außen zwar etwas her, Bahnhofsnähe aber eher negativ zu betrachten, da auch nachts viel Lärm.
Lobby nicht sonderlich gut klimatisiert.
Am Frühstück kann man nichts aussetzen, es ist sehr ausgewogen und es ist für jeden was dabei!

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie das Frühstücksbuffet genießen konnten und bedanke mich auch für Ihre konstruktiven Kommentare, die ich selbstverständlich weiterleiten werde um Verbesserungen zu finden.
Mit besten Grüßen,
Roman R. Straub
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Die Lage direkt gegenüber vom HBF ist in der Tat gut und praktisch. Es gibt einen Zugang von der öffentlichen HBF-Tiefgarage direkt zum Hotel. Achtung: Offenbar werden immer ganze Tage abgerechnet. Auch wer nur wenige Stunden über Nacht bleibt, zahlt einen vollen Tag (17 Euro, Juni 2015)

Leider kann das Hotel selbst nicht überzeugen, da der Schlafkomfort nicht besonders gut ist. Zum einen hört man im Zimmer - sehr kleinen Zimmer (Standard-Doppelzimmer) jedes Wort, das auf dem Flur gesprochen wird. Zum anderen macht die Klimaanlage permanent Geräusche. Schaltet man sie im eigenen Zimmer ab (was bei Außentemperaturen über 25 Grad ohnehin nicht denkbar ist), bleibt immer noch ein tieffrequentes Brummen. Schaltet man sie an, ist sie immens laut. Zudem ist der Luftzug im Bett sehr stark spürbar. Empfindliche Zeitgenossen dürften mit einer Erkältung aufwachen.

Die von anderen Nutzern beschriebene Auswahl beim Frühstück ist tatsächlich angenehm. Leider ist die Qualität der Speisen nur befriedigend; das frisch zubereitete Omelette schwamm im Fett, die Brote waren ebenfalls nur Durchschnitt.

Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Zunächst möchte ich mich für Ihre possitiven Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter sowie unsere zentrale Lage bedanken.Ihr Lob leiet ich gerne an das gesamte Team weiter. Darüber hinaus bedauere ich sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen ensprochen hat und dass Sie sich durch den Lärm im Flur sowie die Klimaanlage gestört gefühlt haben.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese mit meinem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Roman R. Straub, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Gutes Haus an sehr guter Lage. Bahnhof via Bahnhofparkhaus erreichbar.

Große moderne Zimmer. Badezimmer von der Größe her okay.

Großes und tolles Frühstück Buffet. Feine umfassende Auswahl. Alles was man braucht.

Einzig die große Reisegruppe hat die Stimmung beim Frühstück gestört.



Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie in Bezug auf unsere große, moderne Zimmer, das reichhaltige Frühstück, so wie die zentrale Lage überzeugen konnten.
Wir werden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Roman R. Straub
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0.7 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
0.7 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 80 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 179 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 6 von 80 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 723 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 5 von 80 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 421 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 80 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 323 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 20 von 80 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 1.191 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 5 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 236 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Europa Hotel Innsbruck
Innsbruck Hotel Europa
Europa Tyrol
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.