“Im Europa Stüberl sehr gut gegessen” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Europa
5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 6 von 80 Hotels in Innsbruck
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Im Europa Stüberl sehr gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Juni waren wir erneut zu einem Kurzbesuch in Innsbruck. Unsere erste Wahl war natürlich wieder das Grand Hotel Europa. Wie erwartet waren wir mit dem Aufenthalt wieder sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich, unser Zimmer groß und sauber.
Diese mal haben wir auch im Europa Stüberl zu Abend gegessen. Den excellenten Service und die Köstlichkeiten aus der Küche haben wir sehr genossen.
Viele Grüße an das ganze Team - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie auch dies mal mit unserem Service überzeugen konnten und wir alle freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die gute Lage direkt beim Bahnhof, der warme und freundliche Empfang bei unserer Ankunft, die grosszügigen Zimmer und das freundliche Personal bleiben uns in guter Erinnerung.
Sowohl das Komfort als auch das Superior Zimmer waren absolut in Ordnung, modern und angenehm eingerichtet, die Klimaanlagen taten auch bei den heissen Sommertemperaturen ihren Dienst. Da und dort sieht man in den Zimmern die Spuren der Zeit, und das Badezimmer des Komfort Zimmers ist auf der kleinen und engen Seite. Schade auch, dass es in den Zimmern nur wenige und ungünstig platzierte Steckdosen gibt.
Das Frühstücksbuffet wusste uns nicht aus den Socken zu reissen. Es ist zwar absolut in Ordnung, sieht aber grösser und üppiger aus, als es eigentlich ist. Gerade beim Käse hätte das Tirol mehr zu bieten (ein Besuch in der Markthalle Innsbruck bestätigt das) und auch die Eispeisen dürften durchaus frisch an den Tisch serviert werden. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Das Personal ist durch und durch freundlich, der Empfang war geradezu herzlich und alle drei Generationen in unserer Reisegruppe wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. Genau so, wie man es in einem Grand Hotel erwartet.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine wertvolle Bewertung zu schreiben.
Ich bin froh zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie die zentrale Lage unseres Hauses zu schätzen wissen.
Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere freundlichen Mitarbeiter werde ich mit großer Freude weiterleiten.
Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns in Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.
Amberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Macht von außen zwar etwas her, Bahnhofsnähe aber eher negativ zu betrachten, da auch nachts viel Lärm.
Lobby nicht sonderlich gut klimatisiert.
Am Frühstück kann man nichts aussetzen, es ist sehr ausgewogen und es ist für jeden was dabei!

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie das Frühstücksbuffet genießen konnten und bedanke mich auch für Ihre konstruktiven Kommentare, die ich selbstverständlich weiterleiten werde um Verbesserungen zu finden.
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Die Lage direkt gegenüber vom HBF ist in der Tat gut und praktisch. Es gibt einen Zugang von der öffentlichen HBF-Tiefgarage direkt zum Hotel. Achtung: Offenbar werden immer ganze Tage abgerechnet. Auch wer nur wenige Stunden über Nacht bleibt, zahlt einen vollen Tag (17 Euro, Juni 2015)

Leider kann das Hotel selbst nicht überzeugen, da der Schlafkomfort nicht besonders gut ist. Zum einen hört man im Zimmer - sehr kleinen Zimmer (Standard-Doppelzimmer) jedes Wort, das auf dem Flur gesprochen wird. Zum anderen macht die Klimaanlage permanent Geräusche. Schaltet man sie im eigenen Zimmer ab (was bei Außentemperaturen über 25 Grad ohnehin nicht denkbar ist), bleibt immer noch ein tieffrequentes Brummen. Schaltet man sie an, ist sie immens laut. Zudem ist der Luftzug im Bett sehr stark spürbar. Empfindliche Zeitgenossen dürften mit einer Erkältung aufwachen.

Die von anderen Nutzern beschriebene Auswahl beim Frühstück ist tatsächlich angenehm. Leider ist die Qualität der Speisen nur befriedigend; das frisch zubereitete Omelette schwamm im Fett, die Brote waren ebenfalls nur Durchschnitt.

Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Zunächst möchte ich mich für Ihre possitiven Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter sowie unsere zentrale Lage bedanken.Ihr Lob leiet ich gerne an das gesamte Team weiter. Darüber hinaus bedauere ich sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen ensprochen hat und dass Sie sich durch den Lärm im Flur sowie die Klimaanlage gestört gefühlt haben.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese mit meinem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Roman R. Straub, General Manager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Gutes Haus an sehr guter Lage. Bahnhof via Bahnhofparkhaus erreichbar.

Große moderne Zimmer. Badezimmer von der Größe her okay.

Großes und tolles Frühstück Buffet. Feine umfassende Auswahl. Alles was man braucht.

Einzig die große Reisegruppe hat die Stimmung beim Frühstück gestört.

Aufenthalt Mai 2015
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie in Bezug auf unsere große, moderne Zimmer, das reichhaltige Frühstück, so wie die zentrale Lage überzeugen konnten.
Wir werden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Wir haben zum zweiten Mal das Grand Hotel Europa in Innsbruck besucht und waren erneut sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Sehr schöne grosszügige und gut gepflegte Zimmer, ein stets perfekter Service und ein reichhaltiges Frühstück laden zum Wiederkommen ein. Die Lage in direkter Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt von Innsbruck sind perfekt. Der Hoteldirektor begrüsst und verabschiedet seine Gäste noch persönlich, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie auch dies mal mit unserem Service, sowie mit unseren großzügigen Zimmern begeistern konnten und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Roman R. Straub, General Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner besten Freundin in diesem tollen Hotel übernachtet. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Auf Anfrage wurden uns Ausgehtipps gegeben und auch Innsbrucker-Highlights organisiert. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Der Kaffee schmeckte ebenfalls wunderbar, somit konnten wir nach einer sehr gemütlichen Nacht gestärkt in den Sightseeingtag starten. Die Lage ist sehr praktisch da die Anreise mit dem Zug einwandfrei ging und man nur 5 Gehminuten in die Stadt braucht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Europa genießen konnten und möchte mich für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter sowie unserer zentralen Lage bedanken.Selbstverständlich, leite ich sie gerne an das gesamte Team weiter und freue mich jetzt schon, Sie im Sommer bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Nr. 20 von 80 in Innsbruck
Maximilian
Maximilian
Nr. 3 von 80 in Innsbruck

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Europa Tyrol
Innsbruck Hotel Europa
Europa Hotel Innsbruck
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.