“Gutes Haus” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 6 von 80 Hotels in Innsbruck
“Gutes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Haus an sehr guter Lage. Bahnhof via Bahnhofparkhaus erreichbar.

Große moderne Zimmer. Badezimmer von der Größe her okay.

Großes und tolles Frühstück Buffet. Feine umfassende Auswahl. Alles was man braucht.

Einzig die große Reisegruppe hat die Stimmung beim Frühstück gestört.

Aufenthalt Mai 2015
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie in Bezug auf unsere große, moderne Zimmer, das reichhaltige Frühstück, so wie die zentrale Lage überzeugen konnten.
Wir werden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zum zweiten Mal das Grand Hotel Europa in Innsbruck besucht und waren erneut sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Sehr schöne grosszügige und gut gepflegte Zimmer, ein stets perfekter Service und ein reichhaltiges Frühstück laden zum Wiederkommen ein. Die Lage in direkter Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt von Innsbruck sind perfekt. Der Hoteldirektor begrüsst und verabschiedet seine Gäste noch persönlich, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie auch dies mal mit unserem Service, sowie mit unseren großzügigen Zimmern begeistern konnten und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Roman R. Straub, General Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner besten Freundin in diesem tollen Hotel übernachtet. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Auf Anfrage wurden uns Ausgehtipps gegeben und auch Innsbrucker-Highlights organisiert. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Der Kaffee schmeckte ebenfalls wunderbar, somit konnten wir nach einer sehr gemütlichen Nacht gestärkt in den Sightseeingtag starten. Die Lage ist sehr praktisch da die Anreise mit dem Zug einwandfrei ging und man nur 5 Gehminuten in die Stadt braucht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Europa genießen konnten und möchte mich für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter sowie unserer zentralen Lage bedanken.Selbstverständlich, leite ich sie gerne an das gesamte Team weiter und freue mich jetzt schon, Sie im Sommer bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Abgesehen von der perfekten Lage in Innsbruck, bietet das Hotel einen perfekten Service. Check In sehr schnell und problemlos, Bell Service perfekt und sehr freundlches |personal an der Hotelbar. Die Zimmer sind schoen geraumig und sehr komfortabel eingerichtet.Einzigartig ist das Freuhstueck. In den sehr bequemen und sehr traditionell eingerichteten Stuben ( typisch oesterreichisch ) oder tirolerisch findet man alle nationalen und internationalen Koestlichkeiten, die das Fruehstueck zum Erlebnis machen.
Dieses Hotel kann man gerne weiter empfehlen

Zimmertipp: Zimmer an der Suedseite
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrter Gast,
Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie den Service sowie die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zu schätzen wissen. Ihr nettes Lob nehme ich sehr gern zur Kenntnis und gebe es an das gesamte Team weiter.
Gerne verwöhnen wir Sie in unserem Haus wieder und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Wurenlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Ich habe 2 Nächte in diesem 5 Sterne-Hotel direkt am Bahnhof Innsbruck verbracht. Das Personal war überall sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Vermisst habe ich ein bisschen zusätzliche Informationen, welche normalerweise direkt an der Reception übergeben oder auch im Zimmer in einer Infomappe bereitliegen. Aufgefallen sind mir auch die relativ schlecht isolierten Zimmertüren. Ich konnte morgens um 6 jede Diskussion im Gang mithören. Es ist mir klar, dass diesbezüglich auch ein bisschen Rücksicht der Touristen zu erwarten wäre.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrter Gast,
Es freut mich sehr, Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere freundlichen Mitarbeiter zu lesen. Ich werde sie mit Freude weiterleiten.
Ich möchte mich auch für Ihr konstruktives Feedback bedanken und seien Sie versichert, dass wir uns mit Ihren Kritikpunkten befassen werden.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck, bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Waren 2 Nächte in dem Hotel. Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren ausreichend groß, aber gefühlt im Stile der 70-ziger jahre eingerichtet. Sie waren aber nicht abgewohnt. Das Bad war mit neuen Sanitärobjekten ausgestattet. Langer, langer Flur. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und die Bedienung war freundlich und schnell zur Stelle. Das Hotel ist kein Musss für eine Übernachtung in Innsbruck, sehr wohl aber ein Kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast Recall,

zunächst einmal vielen Dank für das positive Feedback.
Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck begrüßen zu dürfen.
MIt freundlichen Grüßen für ein frohes Jahr 2015.
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir haben am 3.12. für 18h einen Tisch reserviert. Leider ißt um diese Zeit das Personal. Der Mann war mit der Situation sichtlich überfordert. Wir durften dann doch Platz nehmen und etwas zu trinken bestellen. Den Herkunftsort mussten wir nach mehrmaligem Nachfragen dann selbst von den Weinflaschen ablesen. Das Essen war ausgezeichnet. Uns wurde versichert: am Beginn des Abends schaffen sie es noch ... die Kellner waren einfach schräg. Im vorbeigehen wurden wir gefragt ob alles passt. Ein paar Schweizern wurde erklärt wieso man nicht mehr in die Schweiz fahren kann. Später hat man sich für die anfänglichen Schwierigkeiten entschuldigt. Es war nicht ungut. Einfach nur schräg.

Ein Grand Hotel ist etwas anderes.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr K.,

zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass unsere Küche Sie überzeugen konnte.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Restaurant überzeugen zu können, dass schräger Service nicht an der Tagesordnung steht.
Mit freundlichen Grüßen für eine frohes Jahr 2015.

General Manager

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Europa Tyrol
Innsbruck Hotel Europa
Europa Hotel Innsbruck
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.