“Eine einzigartiges Wochenende in einem tollen Hotel!” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Europa
5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 6 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine einzigartiges Wochenende in einem tollen Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner besten Freundin in diesem tollen Hotel übernachtet. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Auf Anfrage wurden uns Ausgehtipps gegeben und auch Innsbrucker-Highlights organisiert. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Der Kaffee schmeckte ebenfalls wunderbar, somit konnten wir nach einer sehr gemütlichen Nacht gestärkt in den Sightseeingtag starten. Die Lage ist sehr praktisch da die Anreise mit dem Zug einwandfrei ging und man nur 5 Gehminuten in die Stadt braucht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben.
Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Europa genießen konnten und möchte mich für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter sowie unserer zentralen Lage bedanken.Selbstverständlich, leite ich sie gerne an das gesamte Team weiter und freue mich jetzt schon, Sie im Sommer bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Abgesehen von der perfekten Lage in Innsbruck, bietet das Hotel einen perfekten Service. Check In sehr schnell und problemlos, Bell Service perfekt und sehr freundlches |personal an der Hotelbar. Die Zimmer sind schoen geraumig und sehr komfortabel eingerichtet.Einzigartig ist das Freuhstueck. In den sehr bequemen und sehr traditionell eingerichteten Stuben ( typisch oesterreichisch ) oder tirolerisch findet man alle nationalen und internationalen Koestlichkeiten, die das Fruehstueck zum Erlebnis machen.
Dieses Hotel kann man gerne weiter empfehlen

Zimmertipp: Zimmer an der Suedseite
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,
Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie den Service sowie die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zu schätzen wissen. Ihr nettes Lob nehme ich sehr gern zur Kenntnis und gebe es an das gesamte Team weiter.
Gerne verwöhnen wir Sie in unserem Haus wieder und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Wurenlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Ich habe 2 Nächte in diesem 5 Sterne-Hotel direkt am Bahnhof Innsbruck verbracht. Das Personal war überall sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Vermisst habe ich ein bisschen zusätzliche Informationen, welche normalerweise direkt an der Reception übergeben oder auch im Zimmer in einer Infomappe bereitliegen. Aufgefallen sind mir auch die relativ schlecht isolierten Zimmertüren. Ich konnte morgens um 6 jede Diskussion im Gang mithören. Es ist mir klar, dass diesbezüglich auch ein bisschen Rücksicht der Touristen zu erwarten wäre.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.
Es freut mich sehr, Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere freundlichen Mitarbeiter zu lesen. Ich werde sie mit Freude weiterleiten.
Ich möchte mich auch für Ihr konstruktives Feedback bedanken und seien Sie versichert, dass wir uns mit Ihren Kritikpunkten befassen werden.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck, bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Waren 2 Nächte in dem Hotel. Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren ausreichend groß, aber gefühlt im Stile der 70-ziger jahre eingerichtet. Sie waren aber nicht abgewohnt. Das Bad war mit neuen Sanitärobjekten ausgestattet. Langer, langer Flur. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und die Bedienung war freundlich und schnell zur Stelle. Das Hotel ist kein Musss für eine Übernachtung in Innsbruck, sehr wohl aber ein Kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast Recall,

zunächst einmal vielen Dank für das positive Feedback.
Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck begrüßen zu dürfen.
MIt freundlichen Grüßen für ein frohes Jahr 2015.
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir haben am 3.12. für 18h einen Tisch reserviert. Leider ißt um diese Zeit das Personal. Der Mann war mit der Situation sichtlich überfordert. Wir durften dann doch Platz nehmen und etwas zu trinken bestellen. Den Herkunftsort mussten wir nach mehrmaligem Nachfragen dann selbst von den Weinflaschen ablesen. Das Essen war ausgezeichnet. Uns wurde versichert: am Beginn des Abends schaffen sie es noch ... die Kellner waren einfach schräg. Im vorbeigehen wurden wir gefragt ob alles passt. Ein paar Schweizern wurde erklärt wieso man nicht mehr in die Schweiz fahren kann. Später hat man sich für die anfänglichen Schwierigkeiten entschuldigt. Es war nicht ungut. Einfach nur schräg.

Ein Grand Hotel ist etwas anderes.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr K.,

zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass unsere Küche Sie überzeugen konnte.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Restaurant überzeugen zu können, dass schräger Service nicht an der Tagesordnung steht.
Mit freundlichen Grüßen für eine frohes Jahr 2015.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Auch dieses mal waren wir wieder sehr zufrieden mit dem Grand Hotel Europa. Bereits zum dritten Mal waren wir hier zu Gast. Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Service war gut; hier ist vor allem das Personal an der Rezeption hervorzuheben. Auch der Hoteldirektor ist immer sehr nett und begrüßt die Gäste herzlich.

• Aufenthalt Dezember 2014
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Sehr geehrter SimonLand,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu schreiben.
Gerne gebe ich das Lob and meine Mitarbeiter weiter.

Es freut uns immer sehr, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit weihnachtlichen Grüßen
Böbing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ein Grand Hotel hat immer etwas besonders, morbides. So auch das Europa, ein sehr gepflegtes und modernes Haus in etwas älteren Mauern. Die Zimmer sind top, große Bäder, große Betten, großer Fernseher, alles sehr neu und sehr sauber! Der Fernblick super, der Nahblick auf den Bahnhof weniger. Aber wirklich alles super und modern, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einziger Abzug ist der hohe Preis, vor allem, wenn man direkt bucht. Also besser die Portale wie HRS, booking.com etc. benutzen.
Die Lage am Bahnhof ist zwar zentral, aber eben auch laut und am Abend eher komisch, man muß aber nicht raus, auch nicht zum rauchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Hans-Stephan,

vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten.
Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.
Es wäre uns eine große Freude Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Innsbruck Hotel Europa
Europa Tyrol
Europa Hotel Innsbruck
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.