“Immer wieder gerne !!!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 4 von 80 Hotels in Innsbruck
“Immer wieder gerne !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Auch dieses mal waren wir wieder sehr zufrieden mit dem Grand Hotel Europa. Bereits zum dritten Mal waren wir hier zu Gast. Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Service war gut; hier ist vor allem das Personal an der Rezeption hervorzuheben. Auch der Hoteldirektor ist immer sehr nett und begrüßt die Gäste herzlich.

• Aufenthalt Dezember 2014

Böbing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Grand Hotel hat immer etwas besonders, morbides. So auch das Europa, ein sehr gepflegtes und modernes Haus in etwas älteren Mauern. Die Zimmer sind top, große Bäder, große Betten, großer Fernseher, alles sehr neu und sehr sauber! Der Fernblick super, der Nahblick auf den Bahnhof weniger. Aber wirklich alles super und modern, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einziger Abzug ist der hohe Preis, vor allem, wenn man direkt bucht. Also besser die Portale wie HRS, booking.com etc. benutzen.
Die Lage am Bahnhof ist zwar zentral, aber eben auch laut und am Abend eher komisch, man muß aber nicht raus, auch nicht zum rauchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Hans-Stephan,

vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten.
Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.
Es wäre uns eine große Freude Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Roman R. Straub
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kurz und prägnant: Einfach top! Freundliches und zuvorkommendes Personal, wunderschön eingerichtete Zimmer mit komfortablen Betten und die direkte Lage am Bahnhof sind einfach nicht zu toppen! Den Namen trägt dieses Haus zurecht! Wahrhaftig Grande! Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt November 2014
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

bitte erlauben Sie mir zunächst, mich für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa zu bedanken!
Es Freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Ihre lobenden Worte werde ich sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten!

Es würde uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt der Alpen begrüßen zu dürfen!

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir waren das zweite mal im Hotel Europa und waren wieder mehr als zufrieden.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß und sehr sauber. Frühstücksbuffet war wieder sehr lecker und ließ keine Wünsche offen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus nur empfehlen.
Bei unserem nächsten Besuch in Innsbruck werden wir ganz bestimmt wieder das Hotel Europa
wählen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt in Innsbruck hatten.
Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns bei unserem arbeitsaufenthalt in diesem haus sehr wohl gefuhlt. Super service
Sehr gutes restaurant.sehr zentral gelegen so dass man das nachtleben von innsbruck geniessen kann.
Schones stadthotel
Preis leistung angemessen .

• Aufenthalt Oktober 2014
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Die zentrale Lage (in einer eher fragwürdigen Ecke Innsbrucks) ist leider das einzig positive Kriterium des Hotels. Die Dame am Check erledigte Pflichtbewusst ihren Job, ihre kommunikativen Fähigkeiten behielt sie jedoch für sich. Immerhin schaffte sie es jedoch bei ihren Kollegen zu erfragen, ob unser Zimmer schon fertig sei, bei einer Anreise nach 14 Uhr auch eine Serviceleistung für die der Gast anscheinend dankbar sein sollte. Auch die Information wo und zu welchen Uhrzeiten wir unser Frühstück zu uns nehmen dürfen, behielt sie lieber für sich, denn wofür liegt denn eine abgegriffene Informationsmappe auf den Zimmern?

Leider entsprach nicht nur der Service, sondern auch das Zimmer keinem 5 Sterne Standard: Löcher in der Tür, die Ecken ramponiert, Badausstattung alt und auf Funktionsfähigkeit reduziert und die Sauberkeit soll nur dem oberflächlichen Blick standhalten.

Auch bei der Abreise schien das Servicepersonal penibel darauf zu achten, kein Wort zu viel zu sprechen. Vielleicht aber auch verständlich, dass die Nachfrage, ob es den Gästen denn gefallen hätte, unterbunden wird, bei dem Angebot kann dies kaum in einer angenehmen Unterhaltung enden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

bitte erlauben Sie mir zunächst, mich für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa zu bedanken. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Sie nicht vollkommen von uns und unserer gewohnten Servicequalität überzeugen konnten.

Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und haben bereits erste Schritte in die Wege geleitet um die von Ihnen vorgetragenen Kritikpunkte zu verbessern.

Es würde mich freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck in unserem Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Tirol,

Generaldirektor
Echternach, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich habe 2x dort übernachtet aber es gab doch einige Mängel die in einem 5 Sterne Hotel nicht sein dürften. Die Tür zur Dusche liess sich nicht schliessen, die TV Fernbedienung war defekt, lange Wartezeit beim Einchecken, da der Schalter mit nur einer Angestellten besetzt war, kalte Eierspeisen auf dem Frühstücksbuffet, kalte Suppe beim room service. Dadurch, dass überall Teppichboden liegt (in den Zimmern und Gängen) entwickelt sich ein leicht muffiger Geruch, der sich durch das ganze Haus zieht.

Mein Zimmer und das Badezimmer waren sehr gross, das Badezimmer hatte genug Abstellflächen und beides sehr sauber. Die Matraze war auch angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich auch als Alleinreisender wohl. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Zentrum von Innsbruck ist leicht zu Fuss erreichbar und der Bahnhof liegt ganz in der Nähe. (keine Lärmbelästigung).Man muss nur eine Strasse überqueren oder man kann das Hotel vom Bahnhof aus unterirdisch erreichen.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Yvonne A,

bitte erlauben Sie mir zunächst, mich für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel zu bedanken!

Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt nicht vollständig von unserer Leistung überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits erste Verbesserungsvorschläge in die Wege geleitet haben!

Es würde mich sehr freuen, Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus dem Grand Hotel Europa,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Innsbruck Hotel Europa
Europa Tyrol
Europa Hotel Innsbruck
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.