“empfehlenswertes Hotel in Innsbruck” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Europa
5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Innsbruck
Baden, Österreich
“empfehlenswertes Hotel in Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir (Pärchen 29/35) haben bereits mehrmals in dem Hotel übernachtet und war für uns die Konstanz in Service, Freundlichkeit, Leistung auf einem äußerst hohen Niveau. Jedes Mal haben wir uns als besondere Gäste gefühlt und die in das Hotel bzw. das Personal gesetzten Erwartungen haben uns nicht enttäuscht. Die Leitung des Hotels beweist ein glückliches Händchen bei der Personalwahl, Führung des Hotels und den Anspruch den Status des einzigen 5* Hotels in Innsbruck zu erhalten.

Zimmertipp: Kein Tipp notwendig, mit jedem zugewiesenen Zimmertyp zufrieden gewesen!
  • Aufenthalt August 2014, Business
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Paulaneuhuber,

wir möchten uns an dieser Stelle sehr für Ihren Besuch in unserem Grand Hotel Europa bedanken!

Ihre lobende Worte gebe ich sehr gerne an mein Team weiter. Umso mehr freut es mich, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Produkt sehr zufrieden stellen konnten!

Es würde mich und alle Mitarbeiter sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unserem treuen Stammgästen zählen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Innsbruck,

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Grand Hotel Europa liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Der Zugang ist direkt von der öffentlichen Tiefgarage möglich.
Die Lobby ist sehr stylisch modern gestaltet, das Restaurant / Frühstücksraum sehr rustikal (viel Holz, kleine Fenster, viel Deko, ...).
Unser Zimmer war sehr ruhig und äußerst komfortabel. 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal TripAdvisor und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa gewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Grand Hotel Europa so gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamtes Teams bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Ober-Mörlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich hatte für mich und mehrere Kollegen insgesamt 5 Zimmer gebucht, und wir waren allesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, der Service gut. Frühstück umfangreich. Lage sehr zentral. Restaurant vielleicht ein bisschen überteuert, aber Essen prima. Einzig das allgemeine Ambiente verlangt aufgrund des "80er-Jahre Charme" ein bisschen Auffrischung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Achim T,

wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden geteilt haben.

Wir freuen uns natürlich besonderes, dass Sie sich in dem Grand Hotel Europa wohlgefühlt haben und mit unserem Austattung rundum zufrieden waren. Zudem bin ich auch stolz darauf, das nette Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben zu dürfen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Burgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten 2 Zimmer: 1 Doppel- und 1 Dreibettzimmer, das schön groß war. Die Zimmer sind frisch renoviert, die Betten sehr bequem, großer TV, ausreichend Stauraum im Kasten, großer Schreibtisch. Das Bad schön groß mit Fenster, alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist top, alles perfekt frisch und reiche Auswahl. Man sitzt sehr gut und edel in der holzgetäfelten Stube, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist in der Lobby mit einem total netten Barkeeper. Das Haus strahlt eine warme Atmosphäre aus und man fühlt sich gleich "angekommen", es war rundherum ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer hinten hinaus, die Aussicht ist zwar nur auf die Dächer, aber es ist ruhig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Christine200,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und ihr so positives Feedback.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Grand Hotel Europa.

Beste Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gutes Erstklasshotel an bester Lage und mit hervorragendem Frühstücksbuffet. So fängt der Tag gut an.
Das Zimmer war sauber und mit einem grossen Fernseher eingerichtet. Für eine romantische Beleuchtung sorgte dimmbare Beleuchtung. Ein wirklich romantischer Abend.
Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Mike S,

erlauben Sie mir bitte mich an dieser Stelle herzlich für Ihr so positives Feedback zu bedanken. Es freut mich und mein gesamtes Team immer sehr, lobende Worte über unser Haus zu hören!

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Bin bereits zum dritten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Es befindet sich direkt gegenüber dem Innbrucker Hauptbahnhof und kann sogar direkt über das Parkhaus unterirdisch erreicht werden. Das Stadtzentrum sowie das Einkaufszentrum Sillpark können zu Fuss erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre gut, Wlan ist im Preis inkludiert und schnell. Das Zimmer ist relativ klein für ein 5-Sterne Hotel. Seit der Renovierung vor kurzem sieht das Hotel moderner und wohnlicher aus. Das Frühstück ist ebenso immer noch sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Peter J,

es freut uns sehr, dass Sie unser Grand Hotel Europa bei Ihrem letzten Aufenthalt in Innsbruck als Residenz gewählt haben und ich darf mich auf diesem Wege für Ihr äußerst positives Feedback herzlich bedanken!

Die Zimmer in unserem Hause unterscheiden sich lediglich durch die Größe und die Lage im Haus, jedoch nicht in der Exklusivität Ihrer Ausstattung. Bei Ihrem nächsten Besuch im Grand Hotel Europa werden wir unser bestes tun, Ihnen ein geräumigeres Zimmer zuzuteilen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächstens Besuch bei uns!

Beste Grüße aus Innsbruck,

Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ok - das Personal sehr freundlich. Das Publikum war sehr gemischt - sie scheinen Zimmer sehr günstig zu vergeben. Aber das ist ok. Das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet mit Sekt ist eines 5-Stern Hotels würdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Markus S,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Innsbruck Hotel Europa
Europa Tyrol
Europa Hotel Innsbruck
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.