“Gutes Hotel neben Bahnhof” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Europa
5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Innsbruck
“Gutes Hotel neben Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Bin bereits zum dritten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Es befindet sich direkt gegenüber dem Innbrucker Hauptbahnhof und kann sogar direkt über das Parkhaus unterirdisch erreicht werden. Das Stadtzentrum sowie das Einkaufszentrum Sillpark können zu Fuss erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre gut, Wlan ist im Preis inkludiert und schnell. Das Zimmer ist relativ klein für ein 5-Sterne Hotel. Seit der Renovierung vor kurzem sieht das Hotel moderner und wohnlicher aus. Das Frühstück ist ebenso immer noch sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Peter J,

es freut uns sehr, dass Sie unser Grand Hotel Europa bei Ihrem letzten Aufenthalt in Innsbruck als Residenz gewählt haben und ich darf mich auf diesem Wege für Ihr äußerst positives Feedback herzlich bedanken!

Die Zimmer in unserem Hause unterscheiden sich lediglich durch die Größe und die Lage im Haus, jedoch nicht in der Exklusivität Ihrer Ausstattung. Bei Ihrem nächsten Besuch im Grand Hotel Europa werden wir unser bestes tun, Ihnen ein geräumigeres Zimmer zuzuteilen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächstens Besuch bei uns!

Generaldirektor

Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ok - das Personal sehr freundlich. Das Publikum war sehr gemischt - sie scheinen Zimmer sehr günstig zu vergeben. Aber das ist ok. Das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet mit Sekt ist eines 5-Stern Hotels würdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Markus S,

wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden geteilt haben.

Wir freuen uns natürlich besonderes, dass Sie sich in dem Grand Hotel Europa wohlgefühlt haben und mit unserem Austattung rundum zufrieden waren. Zudem bin ich auch stolz darauf, das nette Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben zu dürfen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wiesendangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Grand Hotel Europa verbracht. Es hat alles gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit sowie im Restaurant, wie auch an der Rezeption. Das Zimmer war genügend gross, schön eingerichtet, riesiger TV.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Besonders erwähnen möchte ich den Gugelhopf auf dem Buffet. Der schmilzt einem fast auf der Zunge, so fein ist er.
Das Abendessen war sehr gut und reichlich. An einem Abend haben wir nur an der Bar einen Snack gegessen und der hat auch sehr gut geschmeckt.
Obwohl das Hotel direkt am Hauptbahnhof liegt, ist es sehr ruhig.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Annette P,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Europa bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Ihre lobende Worte über unsere Mitarbeiter gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Es würde uns außerordentlich freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem Grand Hotel Europa,

Günzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal an der Rezeption sowie in den Restaurants war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer jedoch genügt nicht den Ansprüchen eines 5*-Hotels. Der Teppichboden hat seine besten Tage bereits länger hinter sich. Die Lage direkt am Bahnhof hingegen ist sehr zentrumsnah und super, um sich etwas in der Stadt anzusehen.
Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhof und trotz schallisolierter Fenster waren die LKW und Straßenbahnen deutlich zu hören.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht die Zimmer zum Bahnhof (wegen des Lärms)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Sven F,

bitte erlauben Sie mir, mich zunächst für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Europa zu bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie nicht vollkommen von uns und unserer Leistung überzeugen konnten. Bezüglich der Teppichböden in den Zimmern darf ich Ihnen mitteilen, dass wir in den kommenden Wochen, Stockwerk für Stockwerk, eine Tiefenreinigung der Böden vornehmen werden.

Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen!

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir reisten mit dem Zug nach Innsbruck und wählten darum ein Hotel in Bahnhofsnähe. Aber was heisst schon Bahnhofsnähe mit dem Grand Hotel Europa. Direkt am Bahnhofsplatz gelegen steigt man sozusagen aus dem Zug und tritt gleich in die ruhige entspannte Atmosphäre im Grand Hotel Europa ein. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde nach dem Check-In gleich die Stadt Innsbruck etwas näher gebracht.

Das helle Zimmer und das grosses Bad passte zum Städtetrip in Innsbruck und wir verbrachte 3 erholsame Nächte im Hotel. Zimmersafe in Laptopgrösse mit Stromanschluss um ein Gerät zu laden war im Schrank eingebaut. Eine kleine Minibar gibt es auch mit den gänigsten Artikeln. Einzige Minuspunkt den ich hier erwähnen muss ist bei den Handtüchern im Bad. Wir hatten zweimal Handtücher die im Neuzustand schon flecken hatten. Dies sollte unserer Ansicht an einer solchen Topadresse nicht passieren.

Das Frühstückbuffet hatte für unseren Geschmack alles zu bieten. Von Rührei über Würstchen zum Obst und Joghurt hatte es auch schon diverses Süssgebäck, wer es gerne süss zum Frühstück mag wird es lieben.

Abends verweilten wir nach dem Abendessen immer noch im Bar bereich. Ein Fernseher hängt an der Wand auf dem jeweils ein SKY Sports Sender lief. Obwohl die Bar im Eingangsbereich ist wirk die ganze Atmosphäre sehr ruhig. Ein super Ort um den Tag ausklingen zu lassen.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter bundesrat,

bitte erlauben Sie mir mich zunächst für Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!

Wir bedanken uns auch für das Feedback bezüglich der Handtücher, bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Wäsche in den kommenden Tagen genauestens unter die Lupe nehmen werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder in unserem Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das "alte" Europa hatte den Ruf, die etwas abgewohnten Zimmer durch ein tolles Frühstück wett zu machen. Beim "neuen" Europa ist es (leider) genau andersrum. Das großzügige Zimmer im 4. Stock punktet mit Blick auf den Patscherkofel, klassisch-moderner Einrichtung und einer üppig dimensionierten VIP-Dusche. Das Frühstücksbuffet dagegen enttäuscht - zwar ist das Service der Damen perfekt und auch Sekt steht schon frühmorgens kalt - aber Extrawurst neben 08/15-Salami, nur 1 Käsesorte, kaum frisches Gemüse und eine sehr überschaubare Süß-Theke entsprechen nicht den Erwartungen an Innsbrucks "bestes Haus am Platz". Nichts gegen Miso-Suppe und lauwarme Kartoffeln (wohl den japanischen und amerikanischen Gästen geschuldet) - aber wo bleiben die Tiroler Spezialitäten, von denen es gerade fürs Buffet jede Menge gibt (oder besser: gäbe)? Schade, hier wird eine Chance vertan, sich vom Durchschnitt abzuheben - mit morgendlichen Genüssen, die als Gute-Laune-Macher für den ganzen Tag dienen könnten.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk mit Bergblick - die Fenster sind so dicht, dass man vom Lärm des Bahnhofsplatzes wi ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter undinez,

erlauben Sie mir bitte zuerst, mich für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als "home away from home" gewählt haben. Ebenso freuen uns Ihre lobenden Worte bezüglich dem Zimmer und der Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter.

Bedauerlicher Weise konnten wir Sie von der Qualität und dem Offert unseres Frühstücksbuffets nicht vollständig überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik diesbezüglich sehr ernst nehmen und uns bereits intern damit befasst haben.

Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Großrtige Atmosphäre, sehr freundliches Personal, zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück; Tiefgarage gleich vor dem Hotel; großes Zimmer: die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt; wir kommen wieder; Lob an das ganze Hotelteam

• Aufenthalt März 2014, Familie
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Innsbruck Hotel Europa
Europa Tyrol
Europa Hotel Innsbruck
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.